Sky Team
•
116 Nachrichten
Anpassung der telefonischen Servicezeiten
Liebe Sky Kunden,
wir möchten euch über eine Anpassung der telefonischen Servicezeiten informieren: ab heute erreicht ihr uns bei allen Anliegen per Telefon Montag bis Samstag von 10 bis 18 Uhr.
In der Community ändert sich nichts. Wir sind wie gewohnt täglich von 8 bis 22 Uhr für euch da!
Auch unser Serviceteam im Chat und über WhatsApp, Facebook und X erreicht ihr täglich von 8 bis 22 Uhr sowie rund um die Uhr unser Hilfecenter unter sky.de oder sky.at.
Euer Sky Community Team

lwhh
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
Es ist nun kommentarlos (ohne Rückruf oder sonstige persönliche Kontaktaufnahme - mal abgesehen von den Mods hier) eine Sky Stream-Box auf dem Weg zu mir.
Aber das Elend geht offenbar weiter: Soeben kam von DHL die Mitteilung, das Kleinpaket (Zustellung per Briefträger) sei beschädigt und müsse neu verpackt werden....
Nun, das werde ich ganz sicher nicht mehr annehmen, falls es hier doch noch ankommt - es sei denn, ich kann im Beisein des Postboten den Inhalt prüfen...
Denn ich weiß jetzt schon: wenn ich ein leeres Paket erhalte, bekomme ich den Fremdmitarbeitern mit Übersetzungsprogramm im Chat das nicht erklärt bzw. die glauben mir nicht...
0
0
lwhh
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
Happy End: Die Box ist doch noch unversehrt angekommen. Bisher funktioniert sie gut - nun hoffe ich, dass mich keine der bisher bekannten Probleme ereilen...
0
0
grauerwolf
Level 18
•
6K Nachrichten
Ich stelle meinen Beitrag hier auch noch einmal ein, weil er hier im Thread besser passt. Schließlich werden hier die unveränderten Servicezeiten für die Community angegeben, zu denen aber immer öfter kein Mod da ist.
Ich verstehe nur nicht, warum man das Forum nicht einfach abschaltet oder zumindest die Servicezeiten stark reduztiert. Ich meine damit, dass man das Forum vielleicht nur an 2 oder 3 Tagen die Woche aufmachen sollte. Dann kann man sich den Rest der Zeit um den Support an anderen Stellen kümmern.
So wie es jetzt ist, ist das kein Zustand mehr. Man sollte sich etwas einfallen lassen. Denn aus meiner Sicht, kann und darf man die Kunden, die hier noch um Hilfe bitten so nicht behandeln. Einige User haben hier schon wieder 2 Tage auf einen Mod gewartet und wir helfenden User wissen schon garnicht mehr, was wir denen überhaupt noch sagen sollen. Dabei wird noch immer angegeben, dass hier von 8.00Uhr bis 22.00Uhr Support ist.
Daher wäre es schon wichtig, dass für die Zukunft mal eine gute Lösung gefunden wird oder der Support hier eingestellt und das Forum geschlossen wird.
0
sentinel2003
Level 3
•
3.7K Nachrichten
Also, wenn ich daran denke, wo oft 8ch die Technik Hotline noch vor Jahren angerufen habe, das hat sich derart verändert. 😌
Nun, zudem kommt ja auch hinzu, daß anscheinend kaum noch Kollegen an der Hotline sitzen, die den alten Sky +Receiver noch kennen oder Ahnung davon haben 🤔😌
0
daemon1811
Level 1
•
857 Nachrichten
Es ist traurig,daß man bei SKY Sonntags niemanden mehr per Telefon erreichen kann.
Natürlich sollten Sonntag nur "Notfälle" behandelt werden, wie zB wenn SKY ausfällt oder Geräte streiken.
Denn meistens passiert doch immer Wochenende etwas.....
0
Daniel85
Level 1
•
2 Nachrichten
Hallo,
über den Chat kommt man nicht mal durch, ob ihr nicht uns helfen möchtet. Kundenfreundlichkeit ist es leider nicht.
1
0