Antworten

zahlung nicht sichtbar

schalker1802
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
490 Ansichten

zahlung nicht sichtbar

Ich habe am 29.11 meine rechnung bezahlt.

Warum kann ich die bei Sky noch nicht sehen?

MfG

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 2 von 5
484 Ansichten

Betreff: zahlung nicht sichtbar

Geduld.😁

Auch mein Abo ist noch nicht abgezogen.

Kommt also alles noch heute/morgen.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,552
Post 3 von 5
459 Ansichten

Re: zahlung nicht sichtbar

Hallo @schalker1802

 

aktuell befinden wir uns noch bis zum 6. Dezember 2021 bzw. 7. Dezember 2021 im Buchungslauf, weshalb die Zahlungseingänge erst danach ersichtlich sind. Ich bitte dich daher noch um ein wenig Geduld. Sollten selbst am 8. Dezember 2021 noch keine Bewegungen in deinem Online-Kundencenter ersichtlich sein, schreibe mir dann bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

 

biss
Tiertrainer
Posts: 37
Post 4 von 5
349 Ansichten

Betreff: zahlung nicht sichtbar

Euere Kommentare sind zum fremd schämen.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,099
Post 5 von 5
341 Ansichten

Betreff: zahlung nicht sichtbar

@biss 

 

Hast du gesehen, dass dieser Thread vom Dezember 2021 ist und es hier keine Aktivität gibt?

 

Kann es sein, dass du das woanders posten wolltest?

Antworten