Antworten

volle Abrechnung trotz rechtzeitiger Kündigung des Tickets

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
253 Ansichten

volle Abrechnung trotz rechtzeitiger Kündigung des Tickets

Hallo,

 

ich habe am 4.8.2020 mein Cinema Ticket gekündig. In der Kündigungsbestätigung steht, dass ich das Ticket noch bis 31.8.2020 nutzen kann. Am 18.8.2020 habe ich nun die Abrechnungsbenachrichtigung des vollen Monatbetrages bekommen. Abrechnung ist für den Zeitraum vom 15.8. - 15.9.2020.

 

Ich habe keine weitere Tickets. 

 

Ich bin nicht Willens einen ganzen Monat zu zahlen wenn ich nur einen halben Monat nutzen kann. 

Natürlich wird weder über Twitter noch Facebook auf Anfragen geantwortet. 

 

Wer kann mir hier weiter helfen so dass ich die Hälfte meines Betrages zurück bekommen oder muss ich mich an Paypal wenden um  eine Erstattung zu bekommen?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 9,397
Post 2 von 4
248 Ansichten

Betreff: volle Abrechnung trotz rechtzeitiger Kündigung des Tickets

Du kannst auch mal bei der extra Ticket Hotline anrufen

und versuchen das zu klären

 

Ticket Hotline 089 99 72 79 98

Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
246 Ansichten

Betreff: volle Abrechnung trotz rechtzeitiger Kündigung des Tickets

super danke - dann versich ich es da mal

Moderator
Posts: 3,706
Post 4 von 4
193 Ansichten

volle Abrechnung trotz rechtzeitiger Kündigung des Tickets

Hallo iskera,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Falls du noch Unterstützung benötigst, kannst du mir gerne eine private Nachricht senden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten