Antworten

renne mehrmals einer Abbuchung hinterher

Torsten23
Tiertrainer
Post 1 von 10
1.003 Ansichten

renne mehrmals einer Abbuchung hinterher

bin seit 3.6.2023 kunde bei sky und habe das komplette paket + DAZN seit dem 10.7.2023.

erst musste ich mehrmals einer abbuchung des sky paketes telefonisch nach rennen bis mir dann endlich mal 3 monate später 175€ abgebucht wurden.

jetzt das selbe problem mit DAZN, auch hier hatte ich bereits beim sky service angerufen und es wird wieder nichts abgebucht, ebenfalls 3 monate überfällig.

ich verstehe das ganze einfach nicht, habe aber das gefühl das es eine masche ist und das forum voll ist mit diesem thema 😞

Alle Antworten
Antworten
cabanossi51
Produzent
Post 2 von 10
1.001 Ansichten

Betreff: renne mehrmals einer Abbuchung hinterher

Die Buchhaltung von Sky ist leider ziemlich mies. Da kann es sogar passieren, daß die vergessen abzubuchen und dann die vermeintliche Forderung an ein Inkassobüro verkaufen.

Warte hier auf einen Moderator des Forums. Der kann das überprüfen und gerade biegen.

Sanny_G
Moderator
Post 3 von 10
985 Ansichten

Re: renne mehrmals einer Abbuchung hinterher

Hallo @Torsten23, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Das ist in der Tat ärgerlich. 😕

Bitte nenne mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Torsten23
Tiertrainer
Post 4 von 10
984 Ansichten

Habe es mitbekommen das sich hier dann jemand drum kümmert, das komische ist auch das ich seit Tagen telefonische Probleme bei Sky habe, es erfolgt keine Weiterleitung, man hängt in der Leitung ohne einen Ton in der Leitung.

Sanny_G
Moderator
Post 5 von 10
976 Ansichten

Re: Betreff: renne mehrmals einer Abbuchung hinterher

Das tut mir leid. Auf deine PN antworte ich dir schnellstmöglich. 

Torsten23
Tiertrainer
Post 6 von 10
958 Ansichten

Alles gut, kommt auf einen Tag nicht mehr an 😁

Vielen Dank für eure Hilfe 

Torsten23
Tiertrainer
Post 7 von 10
779 Ansichten

Für DAZN ist nun endlich eine Abbuchung vorgemerkt, satte 117€ !

Sky wollte wohl am 3.11.  45€ abbuchen, hat dies aber bis heute nicht getan, solangsam falle ich vom Glauben ab das hier mal reibungslos die Abbuchungen jeden Monat funktionieren 😞

cabanossi51
Produzent
Post 8 von 10
762 Ansichten

Reibungslos funktioniert bei Sky eigentlich nichts und wenn, dann höchstens die Mahnungen ☹️

Wenn du weitere Hilfe benötigst, solltest du dich nochmals an die Moderatorin wenden.

Torsten23
Tiertrainer
Post 9 von 10
731 Ansichten

ok ok heute wurde abgebucht !

Sanny_G
Moderator
Post 10 von 10
727 Ansichten

Re: renne mehrmals einer Abbuchung hinterher

Hi @Torsten23

über https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/informationen-zum-einzug-von-zahlungen-v... bei "Informationen zum Einzug von Zahlungen von Sky" sieht man jeden Monat, wann angebucht wird. Dass es zuvor vereinzelte Probleme gab, tut uns leid. 

VG, Sanny

Antworten