12.11.2022 17:50
Hallo, mir sind im August nachweislich 5 € zu viel abgebucht worden. Kann ja passieren. Aber dass seitdem alle meine Versuche, eine Erstattung bzw. Verrechnung zu bekommen, scheitern, ist unglaublich. Angeblich liegt das Problem jetzt in der Fachabteilung und ich möge mich gedulden.
Kann vielleicht einer der Moderatoren helfen.
Super. Danke im voraus.
hartbar
12.11.2022 18:01
Hallo @hartbar, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Ich schaue mir das gern näher an. Nenne mir dazu bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny