Antworten

Zu viel Geld abgebucht...

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 7
309 Ansichten

Hallo,

ich habe im September 2019 das Sky Supersport Ticket Abonnement abgeschlossen. Als Student bekomme Ich das Ticket 12 Monate lang für 9,99€ statt 29,99€. Als ich das Abonnement abgeschlossen habe, habe ich auch eine E-mail bekommen, in der die Konditionen enthalten sind: -Sky Supersport Ticket - 12 Monate 20€ Gutschrift. Die ersten 4 Monate wurde der richtige Betrag in Höhe von 9,99€ abgebucht. Im Januar aber plötzlich 29,99€. Ich möchte die 20€ zurück und das Ticket zu den vereinbarten Konditionen bis September 2020 nutzen. Bringt es was eine E-mail an Sky Ticket zu senden bzgl. einer Antwort oder kann mir ein Mod hier weiterhelfen? Ansonsten werde ich das Ticket kündigen! 

Mfg 

Samuel

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Post 2 von 7
289 Ansichten

Betreff: Zu viel Geld abgebucht...

@Samuel-B- 

die Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ein Mod. schaut hier erst in ein paar Tagen rein….oder über Kontakt… https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Post 2 von 7
290 Ansichten

@Samuel-B- 

die Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ein Mod. schaut hier erst in ein paar Tagen rein….oder über Kontakt… https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Special Effects
Post 3 von 7
263 Ansichten

Das ist das üblich Prozedere bei Sky. Bei mir dasselbe mit Skyticket. Telefonhotline hat mir nichts gebracht. Die machen was sie wollen. Ich krieg hier Mahnungen, obwohl sie zuviel abkassoert haben. Der Mahnbetrag stimmt auch nicht mit dem angeblich offene Rechnungsbetrag überein.

Und die Abrechnungsübersicht ist vollkommen unübersichtlich. Ein Schelm, wer da Absicht hinter vermutet.

Highlighted
Special Effects
Post 4 von 7
256 Ansichten

Mein eigener Beitrag mit meinem Problem wurde vom Moderator gerade abgelehnt.
Es hätte sich auch jemadn mal drum kümmern können, aber das würde ja Mühe machen.

Highlighted
Regie
Post 5 von 7
250 Ansichten

@Pik  schrieb:

Mein eigener Beitrag mit meinem Problem wurde vom Moderator gerade abgelehnt.
Es hätte sich auch jemadn mal drum kümmern können, aber das würde ja Mühe machen.

Ja, die meisten wollen nicht, dass man sie einfach anschreibt und noch reichlich Kunden vor Dir an der Reihe sind

und Du hast ja einen eigenen Thread zu dem Thema aufgemacht,

da meldet sich dann ein Moderator, wenn er Zeit hat

Highlighted
Special Effects
Post 6 von 7
244 Ansichten

Das hast du falsch verstanden. Mein eigener Thread wurde gelöscht. Ohne Begründung.

Ich hab jetzt nochmal einen aufgemacht. Mal schauen, ob der online bleibt.

Highlighted
Moderator
Post 7 von 7
167 Ansichten

Hallo @Samuel-B-,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Antworten