Antworten

Zahlungsrückstand

Birgit_HH
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
429 Ansichten

Zahlungsrückstand

Hallo zusammen,

 

erstmal möchte ich allen frohe Weihnachten wünschen. 🎄🧑‍🎄

Ich habe ein Problem, welches mir wirklich sehr unangenehm ist. Ich habe einen höheren Rückstand und die Karte wurde nun gesperrt.

 

Verstehe ich auch, darum geht es nicht, aber ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, den fehlenden Betrag in Raten zu zahlen, oder wie man sonst helfen kann. Eine Einmalzahlung bekomme ich leider nicht hin. 🥺😭

 

Ich bitte negative Kommentare zu unterlassen, es hat leider seine Gründe, wie es dazu gekommen ist.

Vielen Dank. Frohe Festtage.

 

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,070
Post 2 von 5
392 Ansichten

Betreff: Zahlungsrückstand

Das geht nicht. Karte wird erst nach kompletter Zahlung wieder frei geschaltet.

Was für Raten möchtest du denn? Sky wird doch schon in Monatlichen Raten bezahlt?

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 3 von 5
374 Ansichten

Betreff: Zahlungsrückstand

@Birgit_HH Habe auch noch nie gehört, dass ein Zahlungsrückstand in Raten abbezahlt werden kann und wenn doch, dann wird das Programm wohl erst nach kompletter Abzahlung wieder freigeschaltet.

Genaues wird dir aber ein Moderator des Forums sagen können.

Warte mal hier, bis sich ein Mod meldet und dich auffordert, ihn per Privatnachricht anzuschreiben.

Wie das funktioniert, wird dir dann auch erklärt.

Viel Erfolg und schöne Feiertage.

axels
Moderator
Posts: 8,144
Post 4 von 5
329 Ansichten

Re: Zahlungsrückstand

Hallo Birgit_HH,

 

eine Ratenzahlung ist leider nicht möglich. 

VG, Axel 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 5 von 5
299 Ansichten

Betreff: Zahlungsrückstand

Kurz und klar 😉

Antworten