07.12.2021 14:18
Hallo,
Mein Konto weist immer noch einen Rückstand auf, obwohl die Zahlungen am 30.11 und 06.12 erfolgt sind. Der telefonische Service konnte keinen Eingang feststellen. Was kann ich tun? Auf meinem Konto sind beide Zahlungen gebucht.
07.12.2021 14:21
Hier aussitzen.😉
Ein MOD wird sich melden und dir helfen.😍
Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.
Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlgssymbol.
07.12.2021 18:18
Hallo @poetti2908,
der Eingang von den Zahlungen dauert in der Regel 3 bis 5 Werktagen. Da momentan der Buchungslauf noch läuft, kann die Zuordnung auch etwas länger dauern.
Gerne kann ich einen Blick in das Abonnement werfen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine