Antworten

Zahlung erfolgt,dennoch kein Programm

schmittica
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 6
852 Ansichten

Zahlung erfolgt,dennoch kein Programm

Guten Tag,

 

ich hoffe hier erfolgreicher zu sein als beim telefonischen Kundenservice, der im übrigen immer schlechter wird.

Vor gut 10Tagen habe ich eine offene Summe an Sky überwiesen.
Bisher erfolgte jedoch keine Freischaltung. 
Ich habe jetzt mehrfach meine bei der Überweisung eingegebenen Daten auf Ihre Richtigkeit überprüft, alles ist korrekt.

Beim Telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice wird jedoch grundsätzlich behauptet das keine Zahlung erfolgt sei, obwohl ich dies sogar belegen kann. 
Es wird seitens der Mitarbeiter mehr als unfreundlich geantwortet oder die Mitarbeiter beenden einfach das Gespräch in dem Sie auflegen... 

So langsam ist meine Geduld auch zu Ende! 

Ich wäre dankbar wenn sich ein Mod/Admin sich um meine Angelegenheit kümmern würde. 

vielen Dank 🙂 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 6
820 Ansichten

Betreff: Zahlung erfolgt,dennoch kein Programm

Sitze es hier aus.

Die Mods hier sind recht kompetent.

Die können alles was der Telefonberater nicht darf. 😉

Dauert jedoch bis zu 4 Tage im Moment.

schmittica
Tiertrainer
Posts: 24
Post 3 von 6
817 Ansichten

Betreff: Zahlung erfolgt,dennoch kein Programm

ach das ist kein Problem, Hauptsache ich muss mich net Ma mit dem "Telefon-Service" auseinander setzen 🙂 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 4 von 6
795 Ansichten

Zahlung erfolgt,dennoch kein Programm

Hi schmittica,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
NicoleS1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
720 Ansichten

Betreff: Zahlung erfolgt,dennoch kein Programm

Hallo. 

Hab im Moment das selbe Problem. Keine ordentliche Kommunikation per Telefon im Moment möglich.  Ich hoffe ihr könnt mir hier besser helfen

 

Lg

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 6 von 6
685 Ansichten

Betreff: Zahlung erfolgt,dennoch kein Programm

Hallo @NicoleS1,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten