29.05.2020 16:39
Guten Tag,
ich hoffe hier erfolgreicher zu sein als beim telefonischen Kundenservice, der im übrigen immer schlechter wird.
Vor gut 10Tagen habe ich eine offene Summe an Sky überwiesen.
Bisher erfolgte jedoch keine Freischaltung.
Ich habe jetzt mehrfach meine bei der Überweisung eingegebenen Daten auf Ihre Richtigkeit überprüft, alles ist korrekt.
Beim Telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice wird jedoch grundsätzlich behauptet das keine Zahlung erfolgt sei, obwohl ich dies sogar belegen kann.
Es wird seitens der Mitarbeiter mehr als unfreundlich geantwortet oder die Mitarbeiter beenden einfach das Gespräch in dem Sie auflegen...
So langsam ist meine Geduld auch zu Ende!
Ich wäre dankbar wenn sich ein Mod/Admin sich um meine Angelegenheit kümmern würde.
vielen Dank 🙂
30.05.2020 13:01
Sitze es hier aus.
Die Mods hier sind recht kompetent.
Die können alles was der Telefonberater nicht darf. 😉
Dauert jedoch bis zu 4 Tage im Moment.
30.05.2020 14:26
ach das ist kein Problem, Hauptsache ich muss mich net Ma mit dem "Telefon-Service" auseinander setzen 🙂
02.06.2020 15:11
06.07.2020 14:00
Hallo.
Hab im Moment das selbe Problem. Keine ordentliche Kommunikation per Telefon im Moment möglich. Ich hoffe ihr könnt mir hier besser helfen
Lg
07.07.2020 15:00