Geräuschemacher
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1 Nachricht
Wiederholte falsche Abrechnungen
Erst stimmt die angegeben Vertragssumme bei der Vertragsverlängerung nicht, wurde einfach von 28,- Euro auf 30,-Euro im November erhöht und dann wird die Dezember Abrechnung einfach von 30 Euro auf 42,50Euro angehoben.
Jetzt muss ich mich wieder am Montag mit einer unqualifizierten Firstlevel Support auseinandersetzten um hinterher zu erfahren das Sky von mir einen zinsgünstigen und kostenlosen Kredit haben möchte. Der Streaming Dienst Sky wird quantitativ und qualitativ immer schlechter. Da es zum Glück weitere und teilweise bessere Streamingdienste gibt wird es das letzte Jahr sein das ich ehemalig Premiere (heute Sky) nutzen werde.
Es ist schade da ich gerne Sky genutze habe.




grauerwolf
Level 18
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6K Nachrichten
Hallo @anonymousUser !
Am besten wartest du hier im Forum auf einen Sky-Mod. Die leisten sehr gute Arbeit und haben schon vielen mit solchen Problemen geholfen.
Es wird sich bald ein Mod melden und dich darum bitten, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigtren Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue immer wieder nach, ob sich hier jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
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KatjaZ
Sky Team
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5.8K Nachrichten
Guten Abend @anonymousUser,
entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten bzgl. der Abrechnungen. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich dir behilflich sein kann.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
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buon_tamara
Geräuschemacher
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5 Nachrichten
Also ich muss sagen ich verstehe die Enttäuschung. Bin genau in der gleichen Lage.
Mir wurde erst letzten Monat 34,50 € statt 30,00 € abgebucht. Ich hatte den Vertrag verlängert und hatte mich daraufhin letzten Monat erst im Chat gemeldet dass mir zu viel abgebucht wurde. Darauf wurde gesagt dass wohl die Vertragsverlängerung nicht richtig aufgenommen wurde und dies nun behoben wird. Eine Gutschrift werde ich auch erhalten.
ja statt der Gutschrift habe ich nun diesen Monat (trotz Entschuldigungsschreiben mit Angabe des Betrages von 30,00€) 46,92€ zahlen müssen. Bei meinen Abrechnungen sehe ich auch plötzlich zwei Abrechnungen. Ich bin langsam so sauer und verstehe nicht was an einer Verlängerung so kompliziert ist.
könnte mir hier bitte einer helfen dass ich nicht jeden Monat mit Schreck auf mein Konto schauen muss? Ich bin wirklich genervt langsam
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Philipp10
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Ich habe schon mehrfach versucht den Fall mit einem Kundenberater via Telefon zu lösen, leider ohne Erfolg.
Bitte um Hilfe!
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Philipp10
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Ich habe mich an Wow gewendet. Auf der Homepage gibt es die Möglichkeit über einen Chat mit Mitarbeitern in Kontakt zu treten. Mein Anliegen wurde direkt bearbeitet und das Geld zurücküberwiesen 🙂
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