Antworten

Wieder falsche_Abbuchung

Andrea58
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 4
535 Ansichten

Wieder falsche_Abbuchung

Hallo Moderatores,

Jetzt war im Februar die Abbuchung falsch und wurde vom Moderator  @Hartmut-F richtig korrigiert. Jetzt ist im März wieder alles falsch abgebucht.

 

Mei liebe Moderatoren könnt Ihr wieder helfen?

lg Andrea58

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
531 Ansichten

Betreff: Wieder falsche_Abbuchung

@Andrea58 

einfach warten, dir wird bestimmt ein Mod. helfen...heute oder morgen

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 3 von 4
493 Ansichten

Wieder falsche_Abbuchung

Hallo @Andrea58,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Andrea58
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 4
472 Ansichten

Betreff: Wieder falsche_Abbuchung

Hallo Community,

Das Problem wurde jetzt komplett von  @Diana_K  geklärt und erledigt.

sehr schnelle Bearbeitung. 
Vielen Dank an Diana! 😊 Die hat's drauf!

Wenn irgendwann die Sky Software besser läuft werden die Moderatoren arbeitslos.

Sieht aber bisher nicht so aus.

lg

Andrea58

Antworten