11.07.2020 12:39
Hallo.
Ich habe telefonisch ein sog. Rückholer-Angebot angenommen, welches am Folgetag auch in gleichem Umfang (Pakete als auch Preis) im Briefkasten lag.
Abweichend vom telefonisch vereinbarten und im Brief angegebenen Monatspreis ist der Abopreis im Online- Kundencenter und in der schriftlichen AB nun 10 EUR höher.
Statt der vereinbarten Servicepauschale in Höhe von 29 EUR steht in der Auftragsbestätigung die mit dem Receiver gekommen ist nun 99 EUR.
Die Preis- und Rabattgestaltung bei Sky ist manchmal nicht nachvollziehrbar bzw. nicht einfach zu durchschauen.
Bevor die Widerrufsfrist abläuft hätte ich gerne Klarheit über den realne Monatspreis und die Servicepauschale.
Telefonisch habe ich keine g'scheite Auskunft bekommen "steht zwar drauf,wird aber i.d.R. nicht abgebucht"! (??)
Kann einer der Moderatoren einmal auf meinen Vertrag schauen damit ich a) besser schlafe und b) nicht widerrufen muss. Danke vorab!
Sonnige Grüße
Andreas
11.07.2020 14:04
HIer wird zur Zeit am dritten Tag geantwortet. Und: solche Berichtigungen sind leider an der Tagesordnung.
13.07.2020 13:32
13.07.2020 13:58
PN mit allen gewünschten Informationen ist eben raus gegangen.
Danke vorab.
Andreas
13.07.2020 14:07
Katja 😁
...
erstmal vielen Dank, dass Du Sky weiterhin treu bleibst und entschuldige bitte den holprigen Start sowie die späte Reaktion.
Damit ich dir wieder zu einem erholsamen Schlaf verhelfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
...
Das nenne ich mal eine echt gute Antwort...😎😍