Antworten

Widersprüchliche Angaben zwischen Telefonat und Auftragsbestätigung | Bitte um Mod-Hilfe!

Andreas_BW
Special Effects
Post 1 von 5
937 Ansichten

Widersprüchliche Angaben zwischen Telefonat und Auftragsbestätigung | Bitte um Mod-Hilfe!

Hallo.

Ich habe telefonisch ein sog. Rückholer-Angebot angenommen, welches am Folgetag auch in gleichem Umfang (Pakete als auch Preis) im Briefkasten lag.

Abweichend vom telefonisch vereinbarten und im Brief angegebenen Monatspreis ist der Abopreis im Online- Kundencenter und in der schriftlichen AB nun 10 EUR höher.

Statt der vereinbarten Servicepauschale in Höhe von 29 EUR steht in der Auftragsbestätigung die mit dem Receiver gekommen ist nun 99 EUR.

Die Preis- und Rabattgestaltung bei Sky ist manchmal nicht nachvollziehrbar bzw. nicht einfach zu durchschauen.

Bevor die Widerrufsfrist abläuft hätte ich gerne Klarheit über den realne Monatspreis und die Servicepauschale.

Telefonisch habe ich keine g'scheite Auskunft bekommen "steht zwar drauf,wird aber i.d.R. nicht abgebucht"! (??)

Kann einer der Moderatoren einmal auf meinen Vertrag schauen damit ich a) besser schlafe und b) nicht widerrufen muss. Danke vorab!

Sonnige Grüße

Andreas

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 5
919 Ansichten

Betreff: Widersprüchliche Angaben zwischen Telefonat und Auftragsbestätigung | Bitte um Mod-Hilfe!

HIer wird zur Zeit am dritten Tag geantwortet. Und: solche  Berichtigungen sind leider an der Tagesordnung.

KatjaZ
Moderator
Post 3 von 5
884 Ansichten

Hallo @Andreas_BW,

erstmal vielen Dank, dass Du Sky weiterhin treu bleibst und entschuldige bitte den holprigen Start sowie die späte Reaktion. Damit ich dir wieder zu einem erholsamen Schlaf verhelfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Andreas_BW
Special Effects
Post 4 von 5
879 Ansichten

Betreff: Widersprüchliche Angaben zwischen Telefonat und Auftragsbestätigung | Bitte um Mod-Hilfe!

PN mit allen gewünschten Informationen ist eben raus gegangen.

Danke vorab.
Andreas

schütz
Regie
Post 5 von 5
873 Ansichten

@KatjaZ 

Katja 😁

...
erstmal vielen Dank, dass Du Sky weiterhin treu bleibst und entschuldige bitte den holprigen Start sowie die späte Reaktion.
Damit ich dir wieder zu einem erholsamen Schlaf verhelfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
...

Das nenne ich mal eine echt gute Antwort...😎😍

Antworten