Special Effects
•
7 Nachrichten
Wertgutschein
Ich pack's mal hier rein. Falls falsch, bitte gerne verschieben.
Und Nein, ich will nicht wissen wann ich den Gutschein erhalte 😉
Ich habe ein Angebot von Web.de angenommen in dem ein 120€-Wertgutschein enthalten ist.
Der Gutschein wird auf der Angebotsseite erwähnt und dann nie wieder.
Im meinem Online-Konto, den E-Mails oder sonstigen Unterlagen taucht der Gutschein nicht auf.
Da der Wergutschein aber erst in 6-8 Wochen geliefert wird und die Widerurfsfrist nach 14 Tagen endet, hätte ich gerne eine schriftliche Bestätigung, dass der 120€-Wertgutschein in meinem Konto hinterlegt ist und ausbezahlt wird.
Warum ich das möchte? Na nennen wir es mal ein historisch gewachsenes und begründetes Misstrauen gegenüber meinem Vertragspartner 😎
Ohne den Gutschein rechnet sich das Abo für mich nicht!




Akzeptierte Lösung
Nadine
Sky Team
•
7.2K Nachrichten
Hallo @ramoray und @brenden7,
sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
4
brenden7
Level 1
•
21 Nachrichten
Ich hätte genau das selbe Anliegen, bei mir auch nirgendswo ein Gutschein hinterlegt...
0
0
ramoray
Special Effects
•
7 Nachrichten
Mal eine positive Rückmeldung oder auch nicht...
Mein Wert(Wunsch)gutschein ist gestern nach 7 Wochen per Mail gekommen und wurde bereits erfolgreich eingelöst.
/edit
Es wurden nur 100€ der vereinbarten 120€ ausbezahlt!
Bitte um Klärung. Danke.
1
0
ThomasBei1
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich hätte genau das selbe Anliegen, bei mir auch nirgendswo ein Gutschein hinterlegt...
1
0