Antworten

Unklare Abbuchung

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 3
112 Ansichten

Unklare Abbuchung

Ich habe vorgestern eine Benachrichtigung von PayPal (über das ich Sky Tiket bezahle) bekommen, dass ein Betrag von 33,65€ abgebucht wird. Ich habe keine Ahnung wie der sich zusammen setzt. Finde es schon unverschämt, dass monatelang (seit August 2019) nichts abgebucht wird und dann eine Summe wo es keine richtige Rechnung zu gibt! Wollte das Geld erstmal zurück buchen, geht aber leider nicht. Am Sky Telefon konnte man mir auch nicht sagen, wie sich der Betrag zusammensetzt. Habe meine Buchungen der letzten Monate durcchgeschaut, aber die Summe ist eine niedrigere. Ich hätte gern mal eine Aufstellung, und das etwas zeitnah!!!!!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 3
104 Ansichten

Betreff: Unklare Abbuchung

In letzter Zeit ist es zu solchen Abbuchungen gekommen, gerade wenn über PayPal abgerechnet wurde.

Es kam auch vor, dass es eine verspätete Abuchung aus einem früheren Buchungsprozess war.

Das erkannte dann ein System später und buchte einfach ab.

Wie es bei dir ist, kann Dir ein Moderator hier bestimmt mitteilen,

dauert ca. ein bis zwei Tage bis sich einer meldet.

Wie Du schreibst, hast Du es ja schon bei der Ticket Hotline versucht

und die konnten es Dir nicht sagen?

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

Highlighted
Moderator
Post 3 von 3
84 Ansichten

Unklare Abbuchung

Hallo @thul1968,

entschuldige die Verwirrung aufgrund der Abbuchung und die späte Reaktion. Schreibe mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten