Chrisch88s Profil
Level 1

Level 1

 • 

21 Nachrichten

Überwiesen und jetzt Mahnung ?

Hey und guten Tag 

sag hattet ihr das auch schon ?

ihr habt euch die iban usw geholt überweist die Rechnung usw das sogar über pünktlich und aufeinmal bekommt man ne Sperrung und Mahnung ? 
Habe mich mit dem Chat in Verbindung gesetzt aber da versteht man einen ja gar nicht 😅 

 

besten Gruß 

 

Level 20

 • 

17.7K Nachrichten

Nur aus Interesse, du hast im Voraus bezahlt?

Selbstüberweiser oder Abbuchung? Habe ich nicht erkannt!

"Die Abonnementkosten für deine Pakete von Sky beziehen sich dabei auf den laufenden Monat. Das heißt: Anfang Oktober zahlst du die Gebühren für den Monat Oktober."

Level 1

 • 

21 Nachrichten

@digo 
ja habe im Chat mir die Bankdaten geben lassen und auch welchen Verwendungszweck ich nutzen muss da ich alles manuell überweisen musste da die Bank Probleme hatte 🙂 

 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

17.7K Nachrichten

Und du hast im Voraus "überpünktlich" bezahlt?
Oder wann, für den Monat?

Dann schaut bestimmt ein Moderator?

Level 1

 • 

21 Nachrichten

@digo ja hast du richtig gelesen 👍🏽 zum 1. jeden Monats ist der Betrag fällig ich habe zum 28. überwiesen.

dazu muss ich sagen bin Neukunde und es ist die erste Abrechnung 👍🏽

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

17.7K Nachrichten

OK! Verstanden!

Ist die Zahlung in "Mein SKY" einzusehen?
Moderator

Warte einfach!

Level 1

 • 

21 Nachrichten

@digo am Anfang stand beglichen 🤷🏽‍das steht jetzt logischerweise nicht mehr da. Habe mich an die Vorgehensweise aus dem Chat gehalten und jetzt sowas ... das Problem ist aber auch einfach das der chat überflüssig ist ganz schwere Kommunikation.

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

21 Nachrichten

@kleines23kein Problem fragen kostet Nix ☺️ ich habe den Betrag bezahlt der mir in der Abrechnung angezeigt wurde so wie die Person mir das auch im Chat gesagt hat 👍🏽 wie aber schon beschrieben neukunde 

Level 19

 • 

10K Nachrichten

OK, also mehr wie der Monatliche Abo Preis, dann wie schon geschrieben ein Mod wird das klären, wird schon 😉

Level 1

 • 

21 Nachrichten

@kleines23 

hoffe ich doch weil Mahnung ist Mist und gesperrt ist ja auch und das alles obwohl man überwiesen hat 😞

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @Chrisch88,

aktuell befinden wir uns um Buchungslauf, sodass es zu einer verzögerten Zuordnung von Überweisungen kommen kann. ich prüfe das aber gerne anhand deines Vertrages. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Konnte man dir helfen ich habe das selbe Problem und keiner bei sky hilft mir ich rufe da seit einer Woche jeden Tag an 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Lieben dank ❤️