18.02.2024 17:53
Hallo,
in meinem Sky Konto sehe ich das meine Zahlung bereits eingegangen ist. Seit gestern ist anscheinend trotzdem alles gesperrt.
Auch kann ich mich nicht über den Chat oder WhatsApp verifizieren so das ich das Problem darüber lösen könnte.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
18.02.2024 18:19
Hallo Jenny10,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule