Antworten

Ticket Abbuchung obwohl über handyrechnung bezahlt wird

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
117 Ansichten

Ticket Abbuchung obwohl über handyrechnung bezahlt wird

Hallo zuerst mal. 

Wie kann es sein dass sky sich das supersport Ticket abbucht vom Konto obwohl im account steht dass alles nur über meine Handy Rechnung geht bei o2? Habe dies erst heute festgestellt und telefonisch versucht sky zu erreichen. Leider geht dies in keiner Weise. Bei Jeder Rufnummer die online angezeigt wird heisst es :Rufnummer nicht vergeben. 

 

Bitte um Antwort ansonsten lasse ich das Geld zurück holen. 

MfG

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,417
Post 2 von 4
114 Ansichten

Betreff: Ticket Abbuchung obwohl über handyrechnung bezahlt wird

@Schuetzemanuela 

Ticket-Hotline 089 99 72 79 98

oder 1 - 2 Tage auf einen Mod. hier warten

Highlighted
Moderator
Posts: 2,559
Post 3 von 4
95 Ansichten

Ticket Abbuchung obwohl über handyrechnung bezahlt wird

Hallo @Schuetzemanuela,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Maskenbildner
Posts: 320
Post 4 von 4
88 Ansichten

Betreff: Ticket Abbuchung obwohl über handyrechnung bezahlt wird

Ich tippe mal du hast zwei Accounts, und dann hast du im falschen Account ein Ticket gebucht? Das wäre zumindest eine Erklärung.

Antworten