23.08.2023 17:12
Hallo bitte, schaltet mich bitte fuer 7 Tage wieder frei und stelle mir die 9,90€ in Rechnung.
23.08.2023 17:36
Hallo @Mazze-123,
zwar ist eine kurzweilige Freischaltung möglich, aber diese kann nicht einfach so beantragt werden. Es muss immer eine Prüfung erfolgen, ob diese gewährt werden kann. Des Weiteren hält diese regulär nur 5 Tage, nicht 7.
Bitte nenne mir für die Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
24.08.2023 12:51
24.08.2023 12:58
24.08.2023 13:01
Danke @christina
Aber was ist eine Kurzfreischaltung?😁
Pakete die man nicht hat mal so zur Probe (gegen Entgeld) - oder so in der Richtung?
So wie damals bei Corona als E+ Kunden das Cinemapaket mal kurz bekamen?!🤔
24.08.2023 13:05
@schütz, mit einer Kurzfreischaltung können wir das Programm auf der Smartcard freischalten, wenn diese aufgrund Mahnung gesperrt wurde. Alle anderen Services wie Sky Go, Sky Store etc. bleiben von der Freigabe unberührt.
Mit einer "Probe- oder Testfreischaltung" für Pakete hat die Kurzfreischaltung nichts zutun.
VG,
Christina
24.08.2023 13:08 - Zuletzt bearbeitet: 24.08.2023 13:12
Danke @christina
Jetzt kann ich mir auch was darunter vorstellen.😉
Es gibt also Probe-Test-Kurz- und richtige Freischaltungen bei SKY.🤣
Habe ich noch eine vergessen?😏