Antworten

Systemfehler bei Sky Netflix - Abo

steffHo
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 2
484 Ansichten

Systemfehler bei Sky Netflix - Abo

Hallo zusammen,

habe heute am 1.11.23 auch eine E-Mail seitens Sky bekommen.

Es liegt angeblich ein Systemfehler bei den Abbuchungen der Netflix - Abos vor.

Der Vertrag wurde am 01.01.2023 gestartet, habe bis stand heute weder ein Upgrade bei Netflix vorgenommen noch eine Nachricht seitens Netflix oder Sky über eine Änderung im Vertrag erhalten.

Der Vertrag endet am 01.01.2024. Das fällt Sky am ziemlich früh ein.

Was ich so in der Community gelesen habe, betrifft das ja mit mittlerweile schon etliche Kunden von Sky.

Ich finde das Vorgehen von Sky eine absolute Frechheit seinen Kunden gegenüber.

Das Problem sollte im Sinne aller so schnell wie möglich gelöst werden.

Daher soll sich bitte ein(e) Mod diesen ***** anschauen.

Ich lasse mir das definitiv von Sky nicht gefallen und werde, falls nötig auch rechtliche Schritte einleiten.

Werde meinen Vertrag heute noch kündigen. Es gibt ja nicht nur SKY!!!!

In diesem Sinne einen schönen Abend an alle.

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,333
Post 2 von 2
471 Ansichten

Betreff: Systemfehler bei Sky Netflix - Abo

Hier kann wegen Doppelpost geschlossen werden!

 

Das Anliegen wurde bereits unter dem Sammeltread gepostet: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Systemfehler-Mehrkosten-Netflix-Abo-/m-p/746289#M21585

 

@steffHo 

 

Ich kann gut verstehen, dass du dich ärgerst. Trotzdem reicht es, wenn du dein Anliegen 1x schilderst. Mehrfachpostings und zusätzliche Neueröffnungen eines Themas führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlich.

Es ist so gewollt, dass man sich an die Sammelthreads hängt. Die Mods sehen es garantiert und werden sich melden um dir zu helfen.

Morgen ist hier wieder Support. Dann bekommst du Hilfe.

 

Schaue einfach immer weider hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

Antworten