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Sperrung

Genauer Betrag der offenen Rechnung bereits vor 2 Werktagen überwiesen. Wie lange dauert die Freischaltung? Kann ich dies beschleunigen?

 

Mfg

Akzeptierte Lösung

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Nicht gerade zufriedenstellend. Aber ist ja nicht das erste Thema. Habe leider jetzt erst die Paypal Möglichkeit gesehen. Wenn ich diese nun auch nutze, warte ich woll Monate auf eine Rückbuchung. Naja, wollte aufgrund der fehlenden Leistungen, die es bei Vertragsabschluss noch gab eh schon kündigen. Wieder ein Grund mehr 👍

Level 20

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18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Das mit PP und SKY ist ein anderes Thema.

Funktioniert auch nicht immer.😁

(Bearbeitet)

Level 8

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3-5 Arbeitstage dauert es bis eine Zahlung einem Konto zugeordnet bzw gebucht wurde...

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Und beschleunigen kann man dies nicht? Eventuell Vorlage des überweisungsbelegs? Anruf Kundendienst etc.?

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Wird ja immer besser 😅 danke für die Entscheidungsfindung. 

Level 20

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18.4K Nachrichten

Du solltest evt wissen...

Bei SKY gehen die Uhren anders.

In jedem Fall egal um was es sich handelt.😏

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Ich warte nunmehr seit 7 Tagen auf die Freischaltung meines gesperrten sky Zugangs. Bereits vor 7!!! Werktagen wurde der offene Betrag überwiesen. Ihr Kundenservice ist eine absolute Frechheit. Der "Chat" funktioniert zu keiner Zeit und ist in die tonne zu treten. Ebenso bei WhatsApp und Facebook. Ihre Telefonhotline ist ein absoluter Witz. Nach 30 Minuten Wartezeit meldet sich jemand, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist, den Kunden 30 Minuten hinhält und dem Kunden dann sagt es kann nicht geholfen werden. Und nein, bei einer Banküberweisung dauert es keine 5, keine 6 und erst recht keine 7 Tage, dass das Geld auf einem Konto eingeht. Über Ostern nun wieder keinerlei Tv. Was sie machen, ist pure Willkür und nur ärgerlich. Ich werde die Kündigung nun verschicken und weitere Schritte einleiten, da man bei Ihnen ja im Vornherein für etwas bezahlt, dass man dann nicht nutzen kann.  Ich weiß es bringt nichts aber musste mal raus. 

Wie man in Bayern sagt: pfiad eich ia kennts mi greizweis

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo Chipi1990,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Während unseres Buchungslaufs verzögern sich die Zuordnungen von Überweisungen der Abonnenten. Daher ist es "normal", dass deine Buchung noch nicht zugewiesen wurde.

Melde dich gerne per privater Nachricht bei mir, damit ich dir eine Kurzfreischaltung gewähren kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Level 1

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70.1K Nachrichten

Hallo, @anonymousUser ,

 

falls Du die Kündigung noch nicht verschickt hast und falls so ein Fall vielleicht noch einmal passieren könnte:

 

Der schnellste Weg, wieder freigeschaltet zu werden, ist eine Zahlung per Kreditkarte oder PayPal:

 


Unser Favorit - die Einmalzahlung: Der schnellste und einfachste Weg ist der Ausgleich des Saldos mit einer Einmalzahlung mit Kreditkarte oder PayPal im Bereich „Mein Sky“. Falls deine Smartcard bereits gesperrt wurde, schalten wir sie dir innerhalb von 30 Minuten nach Zahlung wieder frei.

Quelle: Mahnung durch Probleme bei der Abbuchung

Gruß

(Bearbeitet)

Level 8

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1.8K Nachrichten

Klappt die Freischaltung innerhalb von 30 min. auch Nachts um 02:00h klappt ???

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Kurzes Update..  warte nunmehr seit 12 Tagen. Was für eine Frechheit dieser Kundenservice.. habe alle Arten der Kontaktaufnahme durch.. was soll man da noch sagen? Hoffentlich ist niemand mehr so dumm bei sky zu abonnieren...

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser,

 

wir verstehen deine Verärgerung und der Umstand tut uns sehr leid. Ich habe dir per Privatnachricht ein Feedback gegeben. Überprüfe somit bitte dein Postfach und gib mir eine Rückmeldung.

 

Danke und viele Grüße,

Nadine  

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich habe auch ein Probleme hatte heute ne Mail bekommen wo drin steht das es wieder Freigeschaltet wurde nur wenn ich mich anmelden möchte bei der Sky ip tv Box  komm ich bis zur PIN Eingabe und da steht es weiterhin das ich noch Nix gezahlt habe und es gesperrt ist 

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey SaschaS,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule