Antworten

Sofort entsperren

Alexandra292
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
673 Ansichten

Sofort entsperren

Ich jabe peer Direktüberweisung meinen offenenBetrag sofort bezahlt , warum ist es nicht freigeschaltet 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
664 Ansichten

Betreff: Sofort entsperren


@Alexandra292  schrieb:

Ich jabe peer Direktüberweisung meinen offenenBetrag sofort bezahlt , warum ist es nicht freigeschaltet 


du kannst die Hotline 8.00 – 22.00 Uhr anrufen, 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) dort gibt die Möglichkeit einer Kurzfreischaltung, wenn ein Sky Mitarbeiter die Zahlung einsehen/nachvollziehen kann, aber auch fragen, was es kostet…ein Mod. kann das auch, aber das dauert ca. 2 – 3 Tage…-vergessen zu bezahlen: https://www.sky.de/hilfecenter/filme/wann-wird-mein-programm-freigeschaltet-nachdem-ich-ueberwiesen-...

Alexandra292
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
660 Ansichten

Betreff: Sofort entsperren

Leder ist am Sonntag keiner bei der Hotline erreichbar 

AngiL
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 82
Post 4 von 4
604 Ansichten

Sofort entsperren

Hallo @Alexandra292,

tut mir leid für die späte Rückmeldung. Sofern das Problem immer noch besteht, sende mir bitte eine Direktnachricht mit deiner Kunden- oder Vertragsnummer. Dazu gehst du auf mein Profil und klickst auf "Mich kontaktieren".

Sende mir bitte auch zum Datenabgleich direkt dein Geburtsdatum, sowie den Namen deiner Bank oder die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte oder bei PayPal Nutzung/als Selbstüberweiser deine vollständige Anschrift.

VG, Angi
Antworten