Vivii2811s Profil
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23 Nachrichten

Sky gesperrt

Hallo liebe Community,

 

mein Sky ist gesperrt obwohl ich bereits gezahlt habe. 
kann mir jemand weiterhelfen? 
in meinem Konto steht auch es ist eine Zahlung überfällig, obwohl ich es bezahlt habe.

 

Sonnige Grüße Vivi 

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hallo @Vivii2811,

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

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23 Nachrichten

@DorinaN  Habe dir eben eine Nachricht geschrieben! 
lg 

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Geräuschemacher

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6 Nachrichten

Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch.

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @Hartmann1712,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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Geräuschemacher

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4 Nachrichten

das gleiche Problem bei mir, Sky Ticket ( WOW) beim einloggen erscheint das das Pin nicht stimmt. Dann fordere ich eine neue Pin an - erkennt das System meine Email nicht mehr. Alle Wege mit Sky in Kontakt zu treten funktionieren nicht. Ich habe keine Zahlungsrückstände und meine Abo s werden pünktlich abgezogen!!!! 

Was ist hier los ? Ich würde ja gern kündigen , aber selbst dies geht erst nach dem einloggen 

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Vieleicht kann mir hier jemand ein Tipp geben , bin am verzweifeln.

 

LG Isa 

Level 10

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4.6K Nachrichten

Geräuschemacher

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6 Nachrichten

Kann mir da jemand helfen

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hi,

 

Das gleiche Problem habe ich auch! Zahlung habe ich schon vor 7 Tagen durchgeführt.

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Hallo Vivi ,

das gleiche Problem bei mir, Sky Ticket ( WOW) beim einloggen erscheint das das Pin nicht stimmt. Dann fordere ich eine neue Pin an - erkennt das System meine Email nicht mehr. Alle Wege mit Sky in Kontakt zu treten funktionieren nicht. Ich habe keine Zahlungsrückstände und meine Abo s werden pünktlich abgezogen!!!! 

Was ist hier los ? Ich würde ja gern kündigen , aber selbst dies geht erst nach dem einloggen 😞 

Vieleicht kann mir hier jemand ein Tipp geben , bin am verzweifeln.

 

LG Isa 

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Entschuldige bitte, das habe ich alles schon probiert es kommt keine Antwort !

Sorry aber ich bin echt gefrustet.

 

LG Isa 

Level 19

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9.6K Nachrichten


@anonymousUser  schrieb:

Entschuldige bitte, das habe ich alles schon probiert es kommt keine Antwort !

Sorry aber ich bin echt gefrustet.


Ich kann dich sehr gut verstehen. Aber so hat Sky nunmal entschieden. Auch wenn die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen dir gerne geholfen hätten, weil sie es technisch gesehen könnten, dürfen sie es nicht. Das liegt an einer Anordnung von "weiter oben" im Sky Konzern.

 

Selbst für das österreichische Gegenstück vom deutschen WOW (ehemals Sky Ticket), was sich Sky X nennt, gibt es hier in der Sky Community keinen Support, weil die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen es nicht dürfen, obwohl sie es technisch gesehen könnten.

 

Das nervt sogar die Sky Moderatoren / Sky Moderatoren, die sehr gerne geholfen hätten. Aber, wie gesagt, sind denen "die Hände gebunden", weil eine Anordnung von "weiter oben" es verbietet.

 

Gruß, Sonic28

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Level 10

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4.6K Nachrichten


@anonymousUser  schrieb:

Entschuldige bitte, das habe ich alles schon probiert es kommt keine Antwort !

Sorry aber ich bin echt gefrustet.

 

LG Isa 


@anonymousUser Wann hast Du es versucht? Es kann bis zu 2 Tagen dauern.

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Special Effects

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5 Nachrichten

Bei mir genau der gleiche Mist. 

 

Habe meine Rechnung vor einer Woche bezahlt, dennoch ist mein Sky jetzt (!) gesperrt. 

Habe sogar einen nachweis über die Überweisung gesendet, dennoch kann ich nicht schauen.

 

Will ich zudem noch Chatten, um Hilfe zu erlangen, werde ich auf eine Anmelde-Seite geschickt,

wo mir gesagt wird, das mein Account entweder inaktiv oder gelöscht worden sei.

 

Da ich die IP-TV-Box habe, kann ich gerade noch nicht mal die kostenfreien Sender, (ARD, ZDF, Pro7, etc),

schauen, da ständig Fehlermeldung "26120" auftaucht.

 

 

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich schaue mir das einmal an. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

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Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Genau das selbe Problem habe ich auch. Kann mir da auch jemand helfen?

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke dazu auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

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Geräuschemacher

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5 Nachrichten

Ich habe auch das Problem das ich die Meldung bekomme das ich für das Programm nicht freigeschaltet bin.

Online steht auch das alle Rechnungen beglichen sind.

Bitte kann mir da jemand helfen?

Lg

 

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich habe das gleiche Problem offene Rechnung beglichen steht auch nicht mehr auf der Internet Seite aber sky ist trotzdem gesperrt mir wird angezeigt das ich den Sender nicht abonniert hätte kann mir jemand helfen ??

Special Effects

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5 Nachrichten

Nabend

 

Geht mir genauso. Hab die offene Rechnung vor Tagen beglichen, bin trotzdem gesperrt. Da ich aus beruflichen Gründen tagsüber nicht telefonieren etc kann, bekomm ich auch keine Hinweise wieso weshalb warum. der chatbot, da kommt nur alle beschäftigt, Telefon   wenn ich zu den Zeiten den telefonieren kann, meist knapp vor der Zeit wird man nur rausgehauen. Um Hilfe wre ich sehr glücklich

 

Mfg Busch 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser

 

sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hey ich habe eine Mahnung bekommen weil mein Abo nicht bezahlt worden ist obwohl Paypal hinterlegt ist aber habe diese jetzt Manuel getätigt aber nichts passiert sky geht immer noch nicht 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

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Geräuschemacher

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6 Nachrichten

Guten Morgen,

Hallo mein Konto ist gesperrt.

 

kann mir irgendjemand helfen

 

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @Hartmann1712

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

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