Antworten

Sky gesperrt

NinoNella2412
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 11
871 Ansichten

Sky gesperrt

Guten Morgen, 

Mein Account ist gesperrt, wegen 24€ im Verzug, euer Ernst? 

Zahle schon seit Jahren ein Haufen Kohle für diese scheiße und dann wird gesperrt weil nicht richtig abgebucht wird? Wenn das heute nicht wieder läuft, verliert ihr einen Kunden. Kann ja nicht sein so ein Rotz hier.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,403
Post 2 von 11
866 Ansichten

Betreff: Sky gesperrt

24 Euro trotz Zahlungserinnerung(en) nicht bezahlen können, aber hier auf den Putz hauen. Reichlich asoziales Verhalten, oder?

NinoNella2412
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 11
861 Ansichten

Betreff: Sky gesperrt

Was willst du denn jetzt von mir? 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,403
Post 4 von 11
860 Ansichten

Betreff: Sky gesperrt

Vlt. bekommst du es hin, deine Tonart so zu ändern, wie es sich für Erwachsene gehört. Dein Eröffnungspost ist eine Frechheit.

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 433
Post 5 von 11
854 Ansichten

Betreff: Sky gesperrt

Guten Morgen,

wenn man laut Deinen letzten Einträgen sieht, ist das nicht das erste Mal. ( Februar Zahlung )

( Sky merkt sich alles 😀 )

NinoNella2412
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 11
850 Ansichten

Betreff: Sky gesperrt

Es kotzt mich einfach an und da erzähle ich dann bestimmt nichts von der kunterbunten Welt! Es ist eine Unverschämtheit, Freitags den ***** Account zu sperren, ob eine zahlungserinnerung kam keine Ahnung, aber sonst wird auch abgebucht. Wenn ich meinen monatlichen Betrag nicht zahle okay, aber 24€?

Und falls noch so ein Schlaumeier kommt, ja mein Konto ist gedeckt!

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 7 von 11
848 Ansichten

Re: Sky gesperrt

Hallo @NinoNella2412, ich möchte gern einmal schauen, warum es mit der Abbuchung nicht geklappt hat. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.


Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

 

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 433
Post 8 von 11
846 Ansichten

Betreff: Sky gesperrt

Das hat mit Schlaumeier nichts zu tun.

Aber verstehe mich nicht falsch - wenn ich im Februar schon Probleme damit hatte dann schaue ich, dass es im März nicht mehr passiert. Du hast ja selbst mitbekommen, dass da sehr schnell gehandelt wird.

Gruß Stefan

NinoNella2412
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 11
841 Ansichten

Betreff: Sky gesperrt

Hi Stefan, 

Hab ja gesagt das ich der letzte bin der die Klappe auf reißt, wenn ich es nachvollziehen kann. Aber diesmal ist es eben nicht so.

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 433
Post 10 von 11
836 Ansichten

Betreff: Sky gesperrt

Hallo @NinoNella2412 ,

dann passts ja ... ich hoffe, dass Dir der Mod. schnellstens helfen kann.

Gruß Stefan

NinoNella2412
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 11
809 Ansichten

Betreff: Sky gesperrt

Jo danke, wird sich schon klären...

Schönes Wochenende 

Gruß 

Antworten