Antworten

Sky fristgemäß gekündigt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Tiertrainer
Post 1 von 10
476 Ansichten

Sky fristgemäß gekündigt

Ein nettes Hallo an Alle,

vielleicht kann mir hier mal jemand helfen. Im Sky Chat oder Anruf geht das ja nicht so zufriedenstellend.

Sky habe ich schon ca. 10 Jahre.

Ich habe meinen Vertrag fristgemäß zum 31.05.20 gekündigt. Ich wollte einfach einen günsterigen Preis.

In der Kündigungszeit habe ich ein telefonisches Angebot angenommen, klang erst mal gut, aber nach Recherchen zu teuer +Aktivierungsgebühr von €29. Das habe dann fristgemäß widerrufen. Habe da auch die Bestätigung zum Widerruf per Post (31.05.20) erhalten.

Da heist es, das sie bedauern und wollten sich in den nächsten Tagen bei mir melden.

Gemeldet hat sich aber niemand, leider. War dann mehrmals im Chat von Mein Sky unterwegs, aber ohne konkrete Hilfe.

In meinen Account steht jetzt nun der Preis vom telefonischen Angebot, warum wird das von Sky nicht aktuallisiert? Habe gekündigt und keine offenen Rechnungen, offene Rechnungen werden mir aber für Juni angezeigt, über €100.

Warum ist mein Account noch in Prüfung?

Hat Sky Probleme?

Bitte um Antwort, Danke

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Tiertrainer
Post 10 von 10
305 Ansichten

Betreff: Sky fristgemäß gekündigt

Habe jetzt auch e-Mails mit den Kündigungsbestätigungen erhalten. War wohl ein Fehler im System.

Bei mir auf Arbeit hat jeder einen anderen Preiß, bei mir war es mit am teuersten, deshalb habe ich das gemacht.

Es ist bloß schade, das man erst kündigen muss, Receiver zurück schicken, in 3 Monaten hat man es billiger,

bekommt wieder einen Receiver zugeschickt und alles geht von vorn los. Aber so ist das nun mal.

Vielen Dank noch mal an alle

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 10
452 Ansichten

Am besten hier 2-4 Tage auf einen Moderator warten, der sich das im Konto ansehen kann.

Tiertrainer
Post 3 von 10
438 Ansichten

Danke für die Antwort,

aber wie ich schon geschrieben habe, am Telefon und im Chat haben die sich mein Konto angeschaut.

Immer ohne Änderung und Erfolg.

Highlighted
Regie
Post 4 von 10
431 Ansichten

@emonym1 

einfach auf einen Mod. hier warten.....der schaut sich das dann an, und wird es auch bestimmt klären.....

Highlighted
Regie
Post 5 von 10
424 Ansichten

@emonym1  habe ich etwas von Hotline oder Chat geschrieben?

Highlighted
Tiertrainer
Post 6 von 10
400 Ansichten

@miika , 

nein, hast Du nicht, Entschuldugung bitte.

Ich wollte damit nur sagen, das ich im Chat und auch am Telefon deswegen mehrfach an die entsprechende Abteilung weitergeleitet worden bin. Aber eben ohne Erfog. Die ganzen Jahre konnte ich alles problemlos am Telefon klären. 

Dann hoffe ich und warte hier mal ab.

Mich ärgert nur, das man sich wegen solchen .......... ewig rumärgern muss.

Monatsende kommt, dann buchen die ab und das nächste Theater geht los.

freundliche Grüße und eine schöne Woche

Highlighted
Regie
Post 7 von 10
394 Ansichten

@emonym1 Bei Sky gibts verschiedene verbreitete Systemfehler. Deins ist wahrscheinlich von einem solchen verursacht. Erfahrungsgemäß können das - aus welchen Gründen auch immer - nur Mods zuverlässig berichtigen. In 2 Tagen spätestens weisst du mehr 🙂

LG, dir auch eine schöne Woche 🌤

Highlighted
Tiertrainer
Post 8 von 10
385 Ansichten

@miika vielen Dank für die Antwort. 👍

Da weis ich Bescheid und warte mal voller Hoffnung mal ab.

Highlighted
Moderator
Post 9 von 10
367 Ansichten

Sky fristgemäß gekündigt

Hallo @emonym1, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Ich schaue mir das Ganze gern einmal an. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Richtige Antwort
Tiertrainer
Post 10 von 10
306 Ansichten

Habe jetzt auch e-Mails mit den Kündigungsbestätigungen erhalten. War wohl ein Fehler im System.

Bei mir auf Arbeit hat jeder einen anderen Preiß, bei mir war es mit am teuersten, deshalb habe ich das gemacht.

Es ist bloß schade, das man erst kündigen muss, Receiver zurück schicken, in 3 Monaten hat man es billiger,

bekommt wieder einen Receiver zugeschickt und alles geht von vorn los. Aber so ist das nun mal.

Vielen Dank noch mal an alle

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten