Level 1
•
3 Nachrichten
Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.
Moin,
ich hatte im Oktober DAZN bei "MySky" gekündigt, wahrscheinlich zu spät, deshalb wurde auch November noch abgebucht, aber jetzt im Dezember auch noch, bekomme aber kein Programm über die SAT-Kanäle.
Ein Telefonat mit Sky Service brachte ausser patziger Antworten nichts, ausser ich muss es mit DAZN direkt klären.
Auch dies getan, es konnte mir keiner helfen und soll es mit Sky klären.
Ich bitte hier mal um Hilfe da jede Abrechnung bei Sky immer noch DAZN als Abbuchung führt

uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Du hast das sicher jedesmal gleich zurück gebucht.
0
0
alexru1
Level 1
•
22 Nachrichten
Bei mir hat es 7 Monate gedauert bis ich im März im Sky Chat mal jemanden von Sky hatte der das ganze
zumindest nun so eingestellt hat das im April und jetzt im Mai nichts mehr abgebucht wurde.
Zumindest ein kleiner Fortschritt.
Eigentlich wurde mir auch die Erstattung der 7 zu Unrecht abgebuchten Monate zugesagt, aber darauf warte ich bis heute noch.
0
0
rrric
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
ich habe leider das Problem, dass ich mein Sky Abonnement, welches zusammen mit einem DAZN Abo über Sky gebucht wurde, gekündigt habe.
Soweit so gut, aber leider ist mir nun ein Jahr später aufgefallen, dass ich zwar bereits seit über einem Jahr kein Sky Abonnement mehr zahle, aber DAZN über Sky weiterhein monatlich seit über einem Jahr der Kündigung 18,99€ abbucht.
Ich habe bereits beim Kundensupport angerufen, die konnten aber nichts dazu finden.
Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
Ricardo
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
1
0
JoergKrzy
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
Ich habe mal wieder das typische wiederholte SKY Abbuchungsproblem! Es wird trotz Kündigung weiter abgebucht!
Vor Monaten habe ich das DAZN Abo gekündigt. Dies stand auch bis vor wenigen Tagen in meinem Mein SKY / Mein Abo Bereich. Auf Grund von Unregelmäßigkeiten hatte ich vergangenen Monat einen langen Chat mit einer Mitarbeiterin. Diese hat mir im Chat schriftlich meine DAZN Kündigung zum 01.09.2024 bestätigt. Ich habe den Chat gespeichert und ich habe ein Foto von meinem Mein Abo Bereich, indem die Kündigung eindeutig eingetragen war!
Jetzt steht plötzlich möglicher Kündigungstermin 30.09.2024 in dem Bereich und zudem wurden mir nur von Ayden N.V. / Sky sage und schreibe 69,98 Euro (nur DAZN ohne Sky) abgebucht!!!
Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe! Und ich möchte zum Ausdruck bringen, dass mein Konto kein Selbstbedienungsladen ist!
Bevor ich nun der Abbuchung über mein Konto widerspreche erhoffe ich mir hier Hilfe!!! Kann dies bitte jemand übernehmen?
MOD-EDIT: gesamten Thread verschoben.
36
0
Stevie1
Level 8
•
730 Nachrichten
Hoffentlich wirst jetzt dann a bisserl ruhiger 😀
0
0
DerBen
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir wird jetzt seit der Kündigung des DAZN Abos (31.08.2023) jeden Monat 19,99€ zuviel abgebucht.
Ich hatte schon mehrere Gespräche dazu mit dem Chat und auch über den WhatsApp Kanal. Alles bisher erfolglos. Das Abo ist unter "Mein Sky" nicht mehr enthalten, aber abgebucht wird weiterhin.
Ich hoffe das mir hier endlich geholfen werden kann bevor ich andere wege gehen muss.
0
0
Stevie1
Level 8
•
730 Nachrichten
Na Perfekt .... jetzt kannst ganz entspannt das Wochenende genießen 😀
Wie gesagt - wenn da die nächsten Wochen was gutgeschrieben oder zurück gebucht wird dann alles gut. Da kommts auf die paar Euros nicht drauf an.
8
AlexM2
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich habe bereits eine Kündigungsbestätigung seitens Sky im letzten Jahr erhalten trotzdem wird abgebucht Monat für Monat es wird versprochen es wird sich darum gekümmert nichts ist passiert 😞
6
0
DerBen
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
vor 2 Monaten hatte ich mich hier ebenfalls gemeldet in der Hoffnung das es endlich zu einer Lösung kommt. Bei mir wird bisher auch seit nunmehr über 1 Jahr, monatlich 19,99€ unrechtmäßig abgebucht.
außer Entschuldigungen und weiteren Vertröstungen habe ich allerdings bisher nichts erhalten.
Ist hier keiner in der Lage etwas zu ändern?
1
0
MrMarre
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Abend Sky-Community,
ich habe zum 31.08 mein DAZN Vertrag, den ich über Sky erhalten habe gekündigt. Bestätigung vorhanden.
Im meinem Sky Account erscheint aber weiterhin DAZN bzw. es wird nun der volle Betrag (44,99€) von DAZN mir seit 1.9 abgebucht. Nach mehrfachen Anrufen beim Sky Kundenservice wurde mir immer wieder mitgeteilt, dass das Problem bekannt und ein generelles ist und daran gearbeitet wird bzw. mir dann eine Gutschrift gegeben wird.
Gibt es ein Update dazu, weil das jetzt schon 3 Monate so läuft und mir immer wieder der volle Betrag abgebucht wird.
Danke für den Support! Markus
MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben.
1
0
alexru1
Level 1
•
22 Nachrichten
Kurzes Update von mir:
DAZN Abo zum 31.08.23 gekündigt.
Abgebucht wurde trotz mehrmaliger Reklamationen weiter bis April 2024.
Die Gutschrift lies weiter auf sich warten.
Bis dann vor ca. 6 Wochen ohne weitere Aufforderung ein Schreiben von Sky kam in dem sich entschuldigt wurde und mir die Erstattung der 139 nun endlich angekündigt wurde.
Und heute ist die Gutschrift endlich auf meinem Konto gelandet.
Also Leute, nur Geduld. Irgendwann kommt alles zurück. 😉
Würde aufgrund dieser Erfahrung trotz der Ersparnis nie wieder ein DAZN Abo über Sky buchen und kanns auch keinem empfehlen der mich fragt.
0
pinky999
Level 3
•
552 Nachrichten
Kommt das Geld entsprechend verzinst zurück? Anderenfalls sind offenkundig viel unfreiwillig Kreditgeber zu 0,00%. Das wäre bemerkenswert.
1
0
Communic
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Abend,
warum wird weiterhin DAZN abgebucht obwohl ich sowohl DAZN (mit Kündigungsbestätigung zum 05.12.24) und Sky (gekündigt zum 31.12.24) gekündigt habe?
mfG
Communic
1
0