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3 Nachrichten

Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

Moin,
ich hatte im Oktober DAZN bei "MySky" gekündigt, wahrscheinlich zu spät, deshalb wurde auch November noch abgebucht, aber jetzt im Dezember auch noch, bekomme aber kein Programm über die SAT-Kanäle.
Ein Telefonat mit Sky Service brachte ausser patziger Antworten nichts, ausser ich muss es mit DAZN direkt klären.
Auch dies getan, es konnte mir keiner helfen und soll es mit Sky klären.
Ich bitte hier mal um Hilfe da jede Abrechnung bei Sky immer noch DAZN als Abbuchung führt

Level 10

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4K Nachrichten

Du hast das sicher jedesmal gleich zurück gebucht.

 

Level 1

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22 Nachrichten

Bei mir hat es 7 Monate gedauert bis ich im März im Sky Chat mal jemanden von Sky hatte der das ganze

zumindest nun so eingestellt hat das im April und jetzt im Mai nichts mehr abgebucht wurde.

Zumindest ein kleiner Fortschritt.

 

Eigentlich wurde mir auch die Erstattung der 7 zu Unrecht abgebuchten Monate zugesagt, aber darauf warte ich bis heute noch.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Tag, 

ich habe leider das Problem, dass ich mein Sky Abonnement, welches zusammen mit einem DAZN Abo über Sky gebucht wurde, gekündigt habe.

Soweit so gut, aber leider ist mir nun ein Jahr später aufgefallen, dass ich zwar bereits seit über einem Jahr kein Sky Abonnement mehr zahle, aber DAZN über Sky weiterhein monatlich seit über einem Jahr der Kündigung 18,99€ abbucht.

Ich habe bereits beim Kundensupport angerufen, die konnten aber nichts dazu finden.

Bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

Ricardo

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @rrric,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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16 Nachrichten

Ich habe mal wieder das typische wiederholte SKY Abbuchungsproblem! Es wird trotz Kündigung weiter abgebucht!

 

Vor Monaten habe ich das DAZN Abo gekündigt. Dies stand auch bis vor wenigen Tagen in meinem Mein SKY / Mein Abo Bereich. Auf Grund von Unregelmäßigkeiten hatte ich vergangenen Monat einen langen Chat mit einer Mitarbeiterin. Diese hat mir im Chat schriftlich meine DAZN Kündigung zum 01.09.2024 bestätigt. Ich habe den Chat gespeichert und ich habe ein Foto von meinem Mein Abo Bereich, indem die Kündigung eindeutig eingetragen war!

 

Jetzt steht plötzlich möglicher Kündigungstermin 30.09.2024 in dem Bereich und zudem wurden mir nur von Ayden N.V. / Sky sage und schreibe 69,98 Euro (nur DAZN ohne Sky) abgebucht!!!

Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe! Und ich möchte zum Ausdruck bringen, dass mein Konto kein Selbstbedienungsladen ist!

 

Bevor ich nun der Abbuchung über mein Konto widerspreche erhoffe ich mir hier Hilfe!!! Kann dies bitte   jemand übernehmen?

 

MOD-EDIT: gesamten Thread verschoben. 

Level 8

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730 Nachrichten

Hoffentlich wirst jetzt dann a bisserl ruhiger 😀

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

 

ich habe ein ähnliches Problem.  Bei mir wird jetzt seit der Kündigung des DAZN Abos (31.08.2023) jeden Monat 19,99€ zuviel abgebucht. 

Ich hatte schon mehrere Gespräche dazu mit dem Chat und auch über den WhatsApp Kanal. Alles bisher erfolglos. Das Abo ist unter "Mein Sky" nicht mehr enthalten, aber abgebucht wird weiterhin. 
Ich hoffe das mir hier endlich geholfen werden kann bevor ich andere wege gehen muss. 

Level 8

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730 Nachrichten

Na Perfekt .... jetzt kannst ganz entspannt das Wochenende genießen 😀

Wie gesagt - wenn da die nächsten Wochen was gutgeschrieben oder zurück gebucht wird dann alles gut. Da kommts auf die paar Euros nicht drauf an.

Tiertrainer

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16 Nachrichten

@Stevie1 

 

Mein Kommentar ist auch keineswegs böse gemeint oder "aggressiv", weder einem User gegenüber oder SKY. Das blöde ist, dass bei einer Email (der Gefühlszustand) nicht rüber kommt. Ich bin da eher enttäuscht und frustriert.

Wie ich mehrfach geschrieben habe, bin ich langjähriger Kunde. In zwei Fällen sind meine Kundendaten teilweise gelöscht worden (Kontodaten angebl. Systemfehler). In mindestens vier Fällen wurden mir Beträge abgezogen und in Rechnung gestellt, die nicht stimmten oder gänzlich falsch waren.

 

Deine Einstellung dazu ist definitiv gesünder 🙂 aber dennoch hadere ich nicht mit einer umgehenden Rückzahlung (ich werde nicht sofort verhungern)! Aber den Umgang mit den Kundendaten, wenn es ghäuft vorkommt, finde ich ätzend, weil man sich 1. immer selbst kümmern muss und 2. du nur sehr schwer einen kompetenten Gesprächspartner erreichst und 3. dafür unendlich telefonieren und warten musst.

Und zu guter letzt darf man sicher auch feststellen, dass man, ist man immer genügsam und zufrieden, nichts zum Positiven ändern kann, wenn man die Probleme ignoriert.

 

Aber nochmals, vielen herzlichen ehrlich gemeinten  Dank für die moralische @Stevie1 und teils auch praktische @grauerwolf Unterstützung hier!

(Bearbeitet)

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hi @dirksland67,

 

dass es dazu kam, dass trotz der Kündigung von DAZN zum 31. August 2024 nun erneut abgebucht wurde, lag an einem technischen Problem, was Sky bedauert und wofür wir uns entschuldigen. Die Rückerstattungen erfolgen schnellstmöglich.

 

Wenn du magst und auf Nummer sicher gehen möchtest, schaue ich gern auch bei einmal nach. Was dafür per PN benötige und wie du mich erreichst, steht ja über z. B. meinen anderen Beitrag hier.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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6 Nachrichten

Hallo Sanny_G,

schön dass Du dich meines Problemes annimmst.

Der Vertrag lautet auf meinen Vater (85) und der ist völlig aufgeregt mit der unberechtigten Abbuchung.

Es ist echt problematisch mit diesen Sky Callcenter, meistens landet man in der Türkei. Sind sehr nett, aber immer die selben Fragen am Telefon nach langer Wartezeit. Mein Vater ist erst seit einem Jahr Kunde und total überfordert.

Er will doch nur Fussball schauen.

Wann soll der Betrag gutgebucht werden, bekomme ich noch eine Mail von Sky diesbezüglich, warum ist die Dazn App immer noch aktiviert? Dazn ist doch schon seit Mai 24 für den 31.8.24 gekündigt

Danke und Gruss

dirksland67

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @dirksland67 !

 

Am besten sendest du der @Sanny_G eine private Nachricht, damit sie sich das mal anschauen kann. Das hat sie dir ja angeboten. Die Angelegenheit hier im öffentlichen Bereich zu klären ist nicht empfehlenswert und die Daten dürfen hier natürlich nicht gepostet werden. 

 

Wenn du nach oben scrollst, kannst du sehen, welche Daten die Sanny von dir benötigt. Dort findest du auch den Link der direkt in ihr privates Postfach führt. Dort kannst du ihr dann auch alle Fragen stellen die du hast. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

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Geräuschemacher

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6 Nachrichten

Hallo

Wie geht das mit der PN?

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Ich habe bereits eine Kündigungsbestätigung seitens Sky im letzten Jahr erhalten trotzdem wird abgebucht Monat für Monat  es wird versprochen es wird sich darum gekümmert nichts ist passiert 😞

Level 3

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552 Nachrichten

Seit einem Jahr? Ernsthaft? Da lohnen mutmaßlich ja schon die Zinsen in Höhe von 8,5%. Ein anwaltliches Schreiben sollte hier zur schnellen Klärung beitragen.

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18.4K Nachrichten

@AlexM2 

Respekt.

Ein Jahr toleriert und oder sich nicht umd die eigenen Finanzen gekümmert.

 

(Bearbeitet)

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70.1K Nachrichten

@AlexM2 ....hat anscheinend genug auf dem Konto.

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Ich rufe monatlich dort an es wird versprochen das sich darum gekümmert wird 

Level 3

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552 Nachrichten

Ich würde jede unberechtigte Lastschrift zurückgeben (8 Wochen Frist), jeder Mahnung widersprechen, dem Inkassunternehmen mitteilen, dass es sich um eine bestrittene Forderung handelt und gegen den gerichtlichen Mahnbescheid Einspruch einlegen. Das kostet dich (außer Lebenszeit) erst einmal nichts.

 

Wichtig wird es erst ab Zustellung des gerichtlichen Mahnbescheids. Hier bitte unbedingt die Fristen einhalten. Alles andere ist bei unberechtigten Forderungen vollkommen egal.

 

Für den den Fall, dass ein Inkassounternehmen einen negativen Schufa beantragt: Das könnte für eben jenes Unternehmen böse nach hinten losgehen (Stichwort bestrittene Forderung). 

 

Das ist meine persönliche Meinung zur Regelung derlei Problematiken und stellt keine Rechtsberatung nach den Rechtsdienstleistungsgesetz dar!

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

 

vor 2 Monaten hatte ich mich hier ebenfalls gemeldet in der Hoffnung das es endlich zu einer Lösung kommt. Bei mir wird bisher auch seit nunmehr über 1 Jahr, monatlich 19,99€ unrechtmäßig abgebucht. 

außer Entschuldigungen und weiteren Vertröstungen habe ich allerdings bisher nichts erhalten. 
Ist hier keiner in der Lage etwas zu ändern?

 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @DerBen,

 

das tut mir leid. Für eine erneute Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Abend  Sky-Community, 

 

ich habe zum 31.08 mein DAZN Vertrag, den ich über Sky erhalten habe gekündigt. Bestätigung vorhanden. 

 

Im meinem Sky Account erscheint aber weiterhin DAZN bzw. es wird nun der volle Betrag (44,99€) von DAZN mir seit 1.9 abgebucht. Nach mehrfachen Anrufen beim Sky Kundenservice wurde mir immer wieder mitgeteilt, dass das Problem bekannt und ein generelles ist und daran gearbeitet wird bzw. mir dann eine Gutschrift gegeben wird.

 

Gibt es ein Update dazu, weil das jetzt schon 3 Monate so läuft und mir immer wieder der volle Betrag abgebucht wird. 

Danke für den Support! Markus

 

 

MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben. 

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10.8K Nachrichten

Hallo @MrMarre,


bitte nenne mir für eine nähere Abklärung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

(Bearbeitet)

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22 Nachrichten

Kurzes Update von mir:

 

DAZN Abo zum 31.08.23 gekündigt.

Abgebucht wurde trotz mehrmaliger Reklamationen weiter bis April 2024.

Die Gutschrift lies weiter auf sich warten.

 

Bis dann vor ca. 6 Wochen ohne weitere Aufforderung ein Schreiben von Sky kam in dem sich entschuldigt wurde und mir die Erstattung der 139 nun endlich angekündigt wurde.

 

Und heute ist die Gutschrift endlich auf meinem Konto gelandet.

 

Also Leute, nur Geduld. Irgendwann kommt alles zurück. 😉

 

Würde aufgrund dieser Erfahrung trotz der Ersparnis nie wieder ein DAZN Abo über Sky buchen und kanns auch keinem empfehlen der mich fragt.

 

Level 3

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552 Nachrichten

Kommt das Geld entsprechend verzinst zurück? Anderenfalls sind offenkundig viel unfreiwillig Kreditgeber zu 0,00%. Das wäre bemerkenswert.

Level 1

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22 Nachrichten

Ich glaube die Antwort auf deine Frage kannst du dir selber denken. 😉

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Abend,

 

warum wird weiterhin DAZN abgebucht obwohl ich sowohl DAZN (mit Kündigungsbestätigung zum 05.12.24) und Sky (gekündigt zum 31.12.24) gekündigt habe?

 

mfG

Communic

 

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10.8K Nachrichten

Hallo @Communic,


ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

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