Antworten

Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,957
Post 461 von 554
2.444 Ansichten

Re: DAZN Abo - Kündigung/Abrechnung

Hallo @kleines23,

 

kündigt ein Kunde Kunde sein Sky Abonnement, betrifft dies nicht automatisch DAZN. Sofern der Vertrag die Voraussetzungen erfüllt, dann erfolgt die Umstellung auf die Service- und Gerätebereitstellung. Dadurch bleibt DAZN weiterhin aktiv. Wenn die vollständige Kündigung in dem Fall erfolgt, dann wird der Service beendet. 


Wenn keine Umstellung stattfindet, wird DAZN auch mit gekündigt (egal ob Monats- oder Jahresabo).

 

Viele Grüße,

Nadine 

R3dPhoenix1
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 462 von 554
2.431 Ansichten

Betreff: DAZN Abo - Kündigung/Abrechnung

Ich klink mich mal ein,sorry. Nur zum Verständnis. Ich habe Sky zum 31.August gekündigt.  DAZN über Sky läuft noch bis 24.Februar 2024

Ich habe dem Mitarbeiter am Telefon gefragt was mit DAZN passiert wenn ich jetzt die Box zurück sende und Er sagte mir, Na dann müssen Sie über DAZN App weiterschauen bis Februar. Wenn es so ist,dann kann ich natürlich nix machen,aber Ich kann doch über DAZN garnix machen in meinem Konto. Steht nur wenden Sie sich an Sky. Ist es echt so kompliziert? Muss ich dann immer Sky anrufen oder behalte ich mein Sky Login bis Februar 2024 wenn ich ,überspitzt, etwas im DAZN Konto ändern möchte?

Juliane
Moderator
Posts: 5,402
Post 463 von 554
2.410 Ansichten

Re: DAZN Abo - Kündigung/Abrechnung

Hey R3dPhoenix1,

 

wenn du die Sky Geräte weiterhin behältst (Mietverhältnis), bleibt DAZN weiterhin aktiv.
 

Sofern der Sky Vertrag komplett beendet ist - also die Geräte sind bei uns auch eingegangen - wird automatisch DAZN beendet.
 

Also wenn du nach dem Vertragsende (31. August 2023) kein Mietverhältnis (Service- und Gerätebereitstellung) in Anspruch nimmst und die Geräte an uns zurückschickst, wird DAZN auch vor dem eigentlichen Laufzeitende beendet.
 

VG, Jule

R3dPhoenix1
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 464 von 554
2.405 Ansichten

Re: DAZN Abo - Kündigung/Abrechnung

Vielen Dank. Das ist ne gute Antwort.  Dann kann ich die Box jetzt zurück senden. Umso eher wird es bearbeitet.  🙂

 

R3dPhoenix1
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 465 von 554
2.286 Ansichten

Betreff: DAZN Abo - Kündigung/Abrechnung

Hi, ich bin es nochmal mit einer Nachfrage. Hatte Jetzt schon die Geräte zurück geschickt,also 3 Wochen vor Ablauf des Vertrages. Es wurde alles bearbeitet. Geräte sind nun aus dem Vertrag und Was Sky betrifft auch,also Sky Vertrag Ende usw. steht auch nix mehr. DAZN steht weiterhin wie immer. Vertrag läuft bis 14.2. 2024

Muss ich mir weiterhin keine Gedanken machen und das ändert sich dann ab 1.September wenn Sky offiziell beendet ist? Dachte es steht zumindest da das DAZN auch beendet wird. Danke

christina
Moderator
Posts: 3,383
Post 466 von 554
2.258 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Abo - Kündigung/Abrechnung

Hallo @R3dPhoenix1

 

da du die Geräte bereits zurückgesendet hast, endet DAZN dann ebenfalls mit dem Kündigungsdatum deines Sky Abonnements. 

 

VG,

Christina

Wasseroma
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 467 von 554
2.174 Ansichten

Zahlungseinzug trotz Widerruf

Hallo,

ich hatte im Februar 23 das Sky-Angebot für DAZN (jährlich kündbar) angenommen, aber fristgemäß widerrufen, da der Sport, den ich zu sehen hoffte, nicht in diesem Paket enthalten war. Der Widerruf wurde mir telefonisch bestätigt und DAZN ist auch nicht in meinem Abo enthalten. Trotzdem wird monatlich der Betrag abgebucht.

Telefonisch ist Sky seit Tagen nicht erreichbar und schriftlich auch nicht (eine E-Mail an service@sky.de konnte nicht zugestellt werden, eine Postadresse für den Kundendienst gibt es scheinbar auch nicht).

Ich bin sehr enttäuscht, dass mir immer wieder versprochen wurde, das unberechtigt eingezogene Geld zurückzuzahlen, es aber nicht passiert und ich auch niemanden bei Sky erreiche, der kompetent ist.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,879
Post 468 von 554
2.171 Ansichten

Re: Zahlungseinzug trotz Widerruf

Hallo @Wasseroma, über die E-Mail-Adresse service@sky.de sind wir nicht mehr zu erreichen. Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme findest du hier. sky.de/kontakt 

Ich möchte mir dein Abonnement aber einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. 

 

Gruß, Ronald

R3dPhoenix1
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 469 von 554
2.196 Ansichten

Betreff: DAZN Abo - Kündigung/Abrechnung

So es ist 1.September. Sky ist gekündigt. Ich hatte hier extra 2 mal nachgefragt was mit DAZN ist. Die Antwort war ja,wie zu lesen, das mit Ende Sky auch DAZN vorzeitig endet wenn ich Geräte zurück sende. Wie oben geschrieben hatte ich die Geräte vor 2 Wochen zurück geschickt. Nachwievor komme ich bei Sky rein, nachwievor steht dort DAZN endet zum Februar 2024, nachwievor habe ich auch DAZN. HM was nun? Den heutigen Tag abwarten ? Danke für die Antwort.

uwe96
Produzent
Posts: 3,327
Post 470 von 554
2.178 Ansichten

Betreff: DAZN Abo - Kündigung/Abrechnung

Dein Konto beobachten !

Juliane
Moderator
Posts: 5,402
Post 471 von 554
2.161 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Abo - Kündigung/Abrechnung

Hey R3dPhoenix1,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir das näher anschauen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

R3dPhoenix1
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 472 von 554
2.150 Ansichten

Betreff: DAZN Abo - Kündigung/Abrechnung

Danke hat sich erledigt. Wurde alles gekündigt. Sky Profil/Konto is weg und Dazn heute nur noch. Steht jetzt DAZN gekündigt. Danke bis hier her. 🙂

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,418
Post 473 von 554
2.130 Ansichten

Betreff: DAZN Abo - Kündigung/Abrechnung

Lässt sich DAZN über SKy auch noch monatlich abonnieren oder nur jährlich? Und kann man auch das jährliche DAZN-Abo innerhalb von 14 Tagen widerrufen, falls technisch etwas nicht funktionieren sollte?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,731
Post 474 von 554
2.121 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Abo - Kündigung/Abrechnung

Hi @borussiabvb2020,

 

in Deutschland ist DAZN über Sky nur noch als Jahresabo buchbar, siehe auch: https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-dazn-paket-221033 -> Es wechselt im Anschluss dann in ein Monatsabo. Man kann es bei Bedarf aber vor der Änderung wieder um 1 Jahr verlängern.

 

Des Weiteren besteht natürlich ein 14-tägites Widerrufsrecht, wenn es technische Probleme gibt.

 

VG, Sanny

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,418
Post 475 von 554
2.111 Ansichten

Betreff: DAZN Abo - Kündigung/Abrechnung

Gilt das Widerrufsrecht auch ohne Angabe von Gründen? Wo könnte ich es ggf. widerrufen? Geht das auch hier übers Forum, wenn ich über euch gebucht habe?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,731
Post 476 von 554
2.098 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Abo - Kündigung/Abrechnung

Wir Moderatoren nehmen solche Buchungen regulär nicht vor. Jeder Kunde kann es online über den genannten Link buchen. 

 

Bezüglich dem Widerruf sind wir Mods auch nicht der richtige Ansprechpartner. Bitte schaue entsprechend mal hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/widerruf-einfach-telefonisch-de

Jerox
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 477 von 554
2.304 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo,

Ich habe mein DAZN Abo fristgemäß zum 31.08.23 gekündigt und habe darüber auch eine Bestätigung erhalten.

Über den Q-Reciver kann ich die Kanäle DAZN 1 und 2 auch nicht mehr sehen. Über die DAZN App kann ich aber sehr wohl noch alle Inhalte anschauen. Nun habe ich gerade gesehen das Sky/DAZN für September wieder 19,99€ abbuchen möchte. Über die Kontoeinstellungen auf der DAZN Seite habe ich keinen Zugriff, da das Abo von Sky verwaltet wird.

Wäre nett, wenn sich das mal jemand anschauen könnte.

Vielen Dank schonmal

 


MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,879
Post 478 von 554
2.293 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo @Jerox, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

login_name
Tontechniker
Posts: 544
Post 479 von 554
2.262 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Ich habe auch mein DAZN Abo über Sky zum 31.08.2023 gekündigt. Trotzdem wurden mir die 19,99 diesen Monat wieder abgebucht. Wenn das Abo von DAZN mit meinem zu Ende September  gekündigten Sky Abos ausläuft belassen wir es dabei.

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,731
Post 480 von 554
2.255 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo @login_name, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Antworten