
Level 1
•
3 Nachrichten
Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.
Moin,
ich hatte im Oktober DAZN bei "MySky" gekündigt, wahrscheinlich zu spät, deshalb wurde auch November noch abgebucht, aber jetzt im Dezember auch noch, bekomme aber kein Programm über die SAT-Kanäle.
Ein Telefonat mit Sky Service brachte ausser patziger Antworten nichts, ausser ich muss es mit DAZN direkt klären.
Auch dies getan, es konnte mir keiner helfen und soll es mit Sky klären.
Ich bitte hier mal um Hilfe da jede Abrechnung bei Sky immer noch DAZN als Abbuchung führt




FLX1977
Tiertrainer
•
19 Nachrichten
Hi, gibt es von Sky nochmal ein Update bzgl. der unberechtigten DAZN Abbuchung oder sitzt man das jetzt aus ?
2
0
gerardo
Geräuschemacher
•
22 Nachrichten
Am 22.07.2022 habe ich eine schriftliche Mitteilung von Sky bekommen mit dem Inhalt: Folgendes DAZN hast du über Sky gebucht - DAZN monatliche Option für 14,99 Euro pro Monat. Das Ganze stellte sich unter Mithilfe eines Moderators als Fehler seitens Sky heraus. Der wahre monatliche Preis per Abbuchung wäre 19,99 Euro. Dies wurde wiederum nicht eingehalten. Jetzt wurden zum wiederholten Male 25,99 Euro abgebucht. So langsam reicht es mir mit der Unfähigkeit im Sky Buchungsmanagement. Ich bin seit den Anfängen von PREMIERE Kunde. bis heute. Was nützt mir der Platin-Kunde Titel! Ich bitte jetzt nochmals einen Moderator um Unterstützung, mit der Bitte diesen Abbuchungsfehler endgültig und dauerhaft zu beseitigen!!!!
0
0
gerardo
Geräuschemacher
•
22 Nachrichten
Alle notwendigen Angaben habe ich gesendet!
Danke!!
2
0
FLX1977
Tiertrainer
•
19 Nachrichten
Das Geld ist heute gutgeschrieben worden 👍🏻
0
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Hallo,
DAZN wird trotz fristgerechten Widerrufs immer noch abgebucht. Könnte das ein Mod für mich überprüfen?
Vielen Dank! 😊
1
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
@Cornelia_N Vielen Dank nochmals für deine Hilfe!
Wird die Gutschrift dann auch auf der pdf-Datei der Sky-Abrechnungen zu sehen sein?
(Bearbeitet)
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo,
ich habe zu Ende August 2022 sowohl Sky als auch DAZN gekündigt und die fristgerechte Kündigung bestätigt bekommen. Im September wurde DAZN erneut abgebucht. Das Geld habe ich bis heute nicht erstattet bekommen. Kann sich das bitte ein Mod ansehen? Vielen Dank!
1
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Hallo!
Ich habe festgestellt, dass mein über Sky gebuchtes und mehrmals widerrufenes DAZN-Abo weiterhin einfach so abgebucht wird. Ich habe auch überprüft, ob die linearen Sender freigeschaltet, ein Zugang über meine E-Mail-Adresse auf die Streaming-Seite etc. noch möglich sind. Das ist nicht der Fall. Das heißt, dass mein Widerruf ja wie gewünscht erfolgt sein muss.
Trotzdem steht auf der Sky-Abrechnung "DAZN Abbuchung" für die Monate Oktober 2022 (anteilig), Novelmber 2022 und Dezember 2022.
Kann das ein Mod für mich überprüfen? 😊 Als Nachweis sende ich dann auch Screenshots.
Vielen Dank und frohe Weihnachten! 🎅🐫🎄
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Guten Tag,
diese E-Mail habe ich von Sky bekommen, nachdem ich im November mal nachgefragt habe, wo mein zu unrecht eingezogene DAZN Beitrag bleibt:
"vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.
Ihr aktuelles Guthaben für DAZN beträgt 30,98 Euro. Dieses wird von uns schnellstmöglich ausgezahlt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir kein genaues Datum benennen können, da dieser Vorgang automatisiert verläuft".
Mal ganz ehrlich, welche seriös arbeitende Firma behandelt denn so ihre langjährigen Kunden, seit Mai 2022 warte ich auf mein Kundenkontoausgleich und nach 8 Monaten habe ich immer noch nicht mein Geld zurückbekommen.
" Bitte haben Sie Verständnis, dass wir kein genaues Datum benennen können, da dieser Vorgang automatisiert abläuft". Nein!!! ich habe kein Verständnis mehr dafür, wollt ihr mich verarschen?? Bei Sky läuft so einiges schief, ich habe wegen des Vorfalls auch gekündigt und bin seit November auch kein Kunde mehr bei Sky und werde auch kein Kunde mehr werden. Vielleicht bringt der Verkauf von Sky ja Mal eine Verbesserung in den Saftladen.
Sorry bin aber das musste Mal raus!
1
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Ich bin gestern auch vertröstet worden. Warte seit November. Bei mir kommt hinzu, dass es sich um Widerrufe handelt, ich also in kein endgültiges Vertragsverhältnis mit DAZN / Sky getreten bin.
Gestern hieß es telefonisch und hier im Forum, dass der Betrag auf mein Konto unterwegs sei. Bis heute ist noch kein Eingang auf meinem Konto zu verzeichnen.
Abgebucht wurden Oktober und November anteilig sowie Dezember komplett.
Da es sich um einen Widerruf handelt, dürfte es nicht einmal abgebucht worden sein.
Werden von den Kunden jetzt nicht die letzten Krümel unrechtmäßig einbehalten?
Das gibt es nirgendwo. Ein seriöses Unternehmen könnte sich einem solchen Umgang niemals erlauben. Kaputt gespart und der Bundesliga den Rachen vollgeworfen für die Rechte an der Übertragung. Ich hoffe der ganze Bundesligamarkt impliziert, damit diese überbezahlten Millionärs-Kicker mal sehen, was das Wort "ARBEITEN" bedeutet!
In diesem Sinne trotzdem allen Frohe Weihnachten.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
7 Nachrichten
Ich habe im Oktober 2022 das Sonderangebot zu 19,99 für DAZN gezogen. Mir wurde im November 29,99 abgebucht. "Natürlich korrigieren wir das ... um gottes Willen nicht die Lastschrift widerrufen" Ende November wurde meine Kündigung bestätigt. Eine Rückerstattung gab es nicht. Eine Verrechnung war nicht mehr möglich. Dezember wurde nicht mehr abgebucht. Im Januar gerade eben wieder 29,99. Leider kann ich den Fall nicht direkt mit einem mod besprechen, da ich momentan im Urlaub bin. Interessanterweise sind alle Angaben in meinem Konto seit Monaten unverändert und entsprechen nicht den zugehörigen Vereinbarungen. Bei mehrfachen telefonischen Rückfragen wurde mir jeweils bestätigt, dass meine Version richtig sei. Mir sogar bei jeder Beschwerde eine korrekte vertagsübersicht zugesandt. Die Daten in der kontoübersicht sind jedoch unverändert. Ich gehe davon aus, dass man sich dort mehr mit dem geplanten Verkauf von Sky Deutschland beschäftigt. Meine weitere Kommunikation werde ich jetzt per Einschreiben führen.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Guten Tag,
auch ich habe das Problem, dass obwohl mein Vertrag zum 31.12.22 geendet ist, DAZN auch diesen Monat abgebucht hat. Nutzen lässt sich DAZN natürlich nicht mehr.
Wäre sehr freundlich wenn sich Hierzu ein Mod mit mir in Verbindung setzen könnte.
Freundliche Grüße
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Hallo,
auch ich habe seit fast 6 Monaten extreme Probleme mit DAZN!
Ein Moderator möge sich bitte zeitnah bei mir melden.
ansonsten werde ich es an meinen Rechtsanwalt übergeben, sollte sich keiner melden! Weil mein Geduldsfaden ist in der Sache überzapaziert.
Danke
Holsten-2010
0
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
was für Probleme hast du denn mit DAZN? Das hier ist immerhin ein Sky Forum.
3
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Sorry, wollte nicht stören. Wenn es sich um DAZN Verträge handelt wird wohl kaum ein Sky Mod helfen können.
Viel Spaß hier noch.
0