freccos Profil
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3 Nachrichten

Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

Moin,
ich hatte im Oktober DAZN bei "MySky" gekündigt, wahrscheinlich zu spät, deshalb wurde auch November noch abgebucht, aber jetzt im Dezember auch noch, bekomme aber kein Programm über die SAT-Kanäle.
Ein Telefonat mit Sky Service brachte ausser patziger Antworten nichts, ausser ich muss es mit DAZN direkt klären.
Auch dies getan, es konnte mir keiner helfen und soll es mit Sky klären.
Ich bitte hier mal um Hilfe da jede Abrechnung bei Sky immer noch DAZN als Abbuchung führt

Tiertrainer

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19 Nachrichten

Hi, gibt es von Sky nochmal ein Update bzgl. der unberechtigten DAZN Abbuchung oder sitzt man das jetzt aus ?

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Guten Tag,

 

trotz Umstellung auf einen 1-Jahres Vertrag, wurden mir 29,99€ für DAZN abgebucht !

 

Mit der Bitte, dass sich ein Mod diesbezüglich mit mir in Verbindung setzt. Dankeschön

 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @FLX1977

 

sofern dein Anliegen bereits weitergegeben wurde, befindet sich diese in Bearbeitung. In dem Fall muss ich dich weiterhin um Geduld bitten. 

 

@Markus07

 

entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und ich möchte das gerne prüfen. Schriebe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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22 Nachrichten

Am 22.07.2022 habe ich eine schriftliche Mitteilung von Sky bekommen mit dem Inhalt: Folgendes DAZN hast du über Sky gebucht - DAZN monatliche Option für 14,99 Euro pro Monat. Das Ganze stellte sich unter Mithilfe eines Moderators als Fehler seitens Sky heraus. Der wahre monatliche Preis per Abbuchung wäre 19,99 Euro. Dies wurde wiederum nicht eingehalten. Jetzt wurden zum wiederholten Male 25,99 Euro abgebucht. So langsam reicht es mir mit der Unfähigkeit im Sky Buchungsmanagement. Ich bin seit den Anfängen von PREMIERE Kunde. bis heute. Was nützt mir der Platin-Kunde Titel!  Ich bitte jetzt nochmals einen Moderator um Unterstützung, mit der Bitte diesen Abbuchungsfehler endgültig und dauerhaft zu beseitigen!!!!

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @gerardo,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

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Geräuschemacher

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22 Nachrichten

Alle notwendigen Angaben habe ich gesendet!

Danke!!

Geräuschemacher

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22 Nachrichten

Langsam sollte es genug sein! Ich habe einen Preis von € 19,99 ab August diesen Jahres für das DAZN Abonnement. Mehrfach wurde in Telefonaten daraufhingwiesen das nach wie vor der falsche Betrag von € 24,99 abgebucht wird. Sky meinte das DAZN falsch abbuchen würde. Das ist nicht der Fall! Die falschen Beträge werden von Sky abgebucht. Immer wieder wird von Sky  versichert das man dies abstellen wird und der zuviel bezahlte Betrag bei der nächsten Abrechnung gut geschrieben wird. Nichts geschieht !!! Ich hoffe ein Mod kann mir nun ergebnisgerecht helfen. Sollte auch dieser Versuch nicht weiterhelfen, komme ich nicht umhin den CEO von Sky Deutschland über diese Missstände in seinem Unternehmen zu informieren!!

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @borussiabvb2020, du Gutschrift sollte in Kürze auch online nachvollziehbar sein.

 

@gerardo Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

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Tiertrainer

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19 Nachrichten

Das Geld ist heute gutgeschrieben worden 👍🏻

Level 4

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3.5K Nachrichten

Hallo,

DAZN wird trotz fristgerechten Widerrufs immer noch abgebucht. Könnte das ein Mod für mich überprüfen?

 

Vielen Dank! 😊

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @borussiabvb2020,

 

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

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Level 4

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3.5K Nachrichten

@Cornelia_N  Vielen Dank nochmals für deine Hilfe!

 

Wird die Gutschrift dann auch auf der pdf-Datei der Sky-Abrechnungen zu sehen sein?

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Level 1

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70.1K Nachrichten

Hallo,

ich habe zu Ende August 2022 sowohl Sky als auch DAZN gekündigt und die fristgerechte Kündigung bestätigt bekommen. Im September wurde DAZN erneut abgebucht. Das Geld habe ich bis heute nicht erstattet bekommen. Kann sich das bitte ein Mod ansehen? Vielen Dank!

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @Anonym,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgelich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt ist

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: die vollständige Adresse/Anschrift

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht.

 

VG,

Christina

Level 4

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3.5K Nachrichten

Hallo!

 

Ich habe festgestellt, dass mein über Sky gebuchtes und mehrmals widerrufenes DAZN-Abo weiterhin einfach so abgebucht wird. Ich habe auch überprüft, ob die linearen Sender freigeschaltet, ein Zugang über meine E-Mail-Adresse auf die Streaming-Seite etc. noch möglich sind. Das ist nicht der Fall. Das heißt, dass mein Widerruf ja wie gewünscht erfolgt sein muss.

Trotzdem steht auf der Sky-Abrechnung "DAZN Abbuchung" für die Monate Oktober 2022 (anteilig), Novelmber 2022 und Dezember 2022.

 

Kann das ein Mod für mich überprüfen? 😊 Als Nachweis sende ich dann auch Screenshots.

 

Vielen Dank und frohe Weihnachten! 🎅🐫🎄

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @borussiabvb2020,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Special Effects

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5 Nachrichten

Guten Tag,

diese E-Mail habe ich von Sky bekommen, nachdem ich im November mal nachgefragt habe, wo mein zu unrecht eingezogene DAZN Beitrag bleibt:

 

"vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

 

 

Ihr aktuelles Guthaben für DAZN beträgt 30,98 Euro. Dieses wird von uns schnellstmöglich ausgezahlt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir kein genaues Datum benennen können, da dieser Vorgang automatisiert verläuft".

 

Mal ganz ehrlich, welche seriös arbeitende Firma behandelt denn so ihre langjährigen Kunden, seit Mai 2022 warte ich auf mein Kundenkontoausgleich und nach 8 Monaten habe ich immer noch nicht mein Geld zurückbekommen.

" Bitte haben Sie Verständnis, dass wir kein genaues Datum benennen können, da dieser Vorgang automatisiert abläuft". Nein!!! ich habe kein Verständnis mehr dafür, wollt ihr mich verarschen?? Bei Sky läuft so einiges schief, ich habe wegen des Vorfalls auch  gekündigt und bin seit November auch kein Kunde mehr bei Sky und werde auch kein Kunde mehr werden. Vielleicht bringt der Verkauf von Sky ja Mal eine Verbesserung in den Saftladen.

Sorry bin aber das musste Mal raus!

 

 

 

 

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

gerne möchte ich mir das genauer anschauen.

 

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

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Level 4

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3.5K Nachrichten

Ich bin gestern auch vertröstet worden. Warte seit November. Bei mir kommt hinzu,  dass es sich um Widerrufe handelt, ich also in kein endgültiges Vertragsverhältnis mit DAZN / Sky getreten bin.

Gestern hieß es telefonisch und hier im Forum, dass der Betrag auf mein Konto unterwegs sei. Bis heute ist noch kein Eingang auf meinem Konto zu verzeichnen.

Abgebucht wurden Oktober und November anteilig sowie Dezember komplett.

 

Da es sich um einen Widerruf handelt, dürfte es nicht einmal abgebucht worden sein.

Werden von den Kunden jetzt nicht die letzten Krümel unrechtmäßig einbehalten?

Das gibt es nirgendwo. Ein seriöses Unternehmen könnte sich einem solchen Umgang niemals erlauben. Kaputt gespart und der Bundesliga den Rachen vollgeworfen für die Rechte an der Übertragung. Ich hoffe der ganze Bundesligamarkt impliziert, damit diese überbezahlten Millionärs-Kicker mal sehen, was das Wort "ARBEITEN" bedeutet!

 

In diesem Sinne trotzdem allen Frohe Weihnachten.

Geräuschemacher

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7 Nachrichten

Ich habe im Oktober 2022 das Sonderangebot zu 19,99 für DAZN gezogen. Mir wurde im November 29,99 abgebucht. "Natürlich korrigieren wir das ... um gottes Willen nicht die Lastschrift widerrufen" Ende November wurde meine Kündigung bestätigt. Eine Rückerstattung gab es nicht. Eine Verrechnung war nicht mehr möglich. Dezember wurde nicht mehr abgebucht. Im Januar gerade eben wieder 29,99. Leider kann ich den Fall nicht direkt mit einem mod besprechen, da ich momentan im Urlaub bin. Interessanterweise sind alle Angaben in meinem Konto seit Monaten unverändert und entsprechen nicht den zugehörigen Vereinbarungen. Bei mehrfachen telefonischen Rückfragen wurde mir jeweils bestätigt, dass meine Version richtig sei. Mir sogar bei jeder Beschwerde eine korrekte vertagsübersicht zugesandt. Die Daten in der kontoübersicht sind jedoch unverändert. Ich gehe davon aus, dass man sich dort mehr mit dem geplanten Verkauf von Sky Deutschland beschäftigt. Meine weitere Kommunikation werde ich jetzt per Einschreiben führen. 

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey victim4711,


 

wenn du möchtest, schaue ich mir das einmal näher an.


 

Sende mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Guten Tag,

auch ich habe das Problem, dass obwohl mein Vertrag zum 31.12.22 geendet ist, DAZN auch diesen Monat abgebucht hat. Nutzen lässt sich DAZN natürlich nicht mehr.

Wäre sehr freundlich wenn sich Hierzu ein Mod mit mir in Verbindung setzen könnte.

 

Freundliche Grüße 

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hey @anonymousUser,

 

lass mir gern eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, damit ich mir dies ansehen kann. Nenne mir für einen Datenabgleich bitte dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

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Special Effects

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7 Nachrichten

Hallo,

 

auch ich habe seit fast 6 Monaten extreme Probleme mit DAZN!

Ein Moderator möge sich bitte zeitnah bei mir melden.

ansonsten werde ich es an meinen Rechtsanwalt übergeben, sollte sich keiner melden! Weil mein Geduldsfaden ist in der Sache überzapaziert.

 

Danke 

 

Holsten-2010

Level 10

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4K Nachrichten

was für Probleme hast du denn mit DAZN? Das hier ist immerhin ein Sky Forum.

Special Effects

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7 Nachrichten

Verträge werden nicht eingehalten etc.

Aber warum wollen Sie das wissen?! Sind Sie ein Sky Moterator?

Level 10

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2.3K Nachrichten


@uwe96  schrieb:

was für Probleme hast du denn mit DAZN? Das hier ist immerhin ein Sky Forum.


Ich glaube er hat probleme beim Umschalten .... er schreibt ja, dass sein Geduldsfaden "überzapaziert" ist ... evtl. geht das zappen zu langsam .... 😉

 

Aber ne, mal ohne flax ... er wird wie viele andere auch DAZN über Sky gebucht haben. 

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Special Effects

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7 Nachrichten

Richtig!

Level 10

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2.3K Nachrichten


@anonymousUser  schrieb:

Richtig!


Dann warte bis sich ein Moderator hier meldet ... der wird dich auffordern ihm eine PN zu schreiben.

 

Noch als Anmerkung meinerseits und völlig wertefrei .... ich finde einen Einstieg mit "ich gebe es zum Rechtsanwalt" immer mindestens fraglich. Die Moderatoren sind hier sehr bemüht und können in den allermeisten Fällen auch schnell helfen .... Auch wenn man den Frust meißt nachvollziehen kann, so kann hier keiner was für die aktuelle Situation bei dir.

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Special Effects

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7 Nachrichten

Ja alles gut verstehe ich,

 

Aber wenn man Lösungen durch die Hotline lösen möchte, wird einem nur das blaue vom Himmel versprochen, aber mein Konto wird weiterhin Monat für Monat (6 Monate am Stück aktuell) falsch Abgebucht!

 

Dann kann man mein ärger denke ich mal auch verstehen oder? 😉

Level 10

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4K Nachrichten

Sorry, wollte nicht stören. Wenn es sich um DAZN Verträge handelt wird wohl kaum ein Sky Mod helfen können.

Viel Spaß hier noch.