freccos Profil
Level 1

Level 1

• 

3 Nachrichten

Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

Moin,
ich hatte im Oktober DAZN bei "MySky" gekündigt, wahrscheinlich zu spät, deshalb wurde auch November noch abgebucht, aber jetzt im Dezember auch noch, bekomme aber kein Programm über die SAT-Kanäle.
Ein Telefonat mit Sky Service brachte ausser patziger Antworten nichts, ausser ich muss es mit DAZN direkt klären.
Auch dies getan, es konnte mir keiner helfen und soll es mit Sky klären.
Ich bitte hier mal um Hilfe da jede Abrechnung bei Sky immer noch DAZN als Abbuchung führt

Tiertrainer

• 

18 Nachrichten

Moin,

mein DAZN Abo wurde mit meinem Sky Abo zum 28.02.2022 beendet.

Bei DAZN ist es auch richtig eingetragen, und ich habe kein Abo mehr.

Nur bucht Sky noch lustig für DAZN ab. Wie kann das sein?

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Bei mir das gleiche. Ich habe deshalb die Lastschrift umgehend zurückgebucht.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Anonym, 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Guten Tag,

ich hatte Mitte April DAZN über Sky dazugebucht (eigentlich weil ich nur 2 Buli-Spiele sehen wollte). Das hat soweit auch geklappt und vor dem Monatsende habe ich wieder gekündigt. Eigentlich war ich es von DAZN bei direkter Buchung gewohnt, dass das Ganze dann noch die Mindestlaufzeit weiterläuft und entsperchend genutzt werden kann. Allerdings war dann Anfang Mai direkt Schluss und weder über die DAZN-Sat-Kanäle noch über Login bei DAZN das Programm empfangbar. Bei Zweiterem wurde nur die Möglichkeit angezeigt den Account zu reaktivieren.

Nun habe ich auf meinem Konto gesehen, dass sowohl 6,00 € anteilig für den April aber auch noch zusätzlich 29,99 € für den kompletten Mai abgebucht worden sind. Gleichzeitih konnte und kann ich den bezahlten Mai aber nicht nutzen. Das kann es ja wohl nicht sein.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

DAZN zum 30.4.22 gekündigt. SKY hat bestätigt. DAZN bucht 14,99 im Voraus für den Mai 2022 ab. Die Hotline bestätigt mir die Fehlbuchung und sagt mir eine Gutschrift zu, ... die bis heute nicht da ist. Die Gutschrift soll jetzt im Laufe der nächsten Woche kommen. Nachdem ich um eine kurze E-Mail gebeten habe (Bestätigung der Gutschrift) wurde das Gespräch beendet. Der nächste Mitarbeiter sagte mir eine E-Mail zu, die er sofort rausschickt. Ich habe heute nichts bekommen. Ein dritter Mitarbeiter sprach von einem Kontaktformular, dass man online ausfüllen kann.

Ha Ha, das gibt es nicht.

Ich habe wenig Lust, meinem Geld hinterherzulaufen. DAZN ist seit dem 1.Mai deaktiviert. Das hat geklappt !

Kann hier bitte ein(e)  Moderator/Moderatorin helfen.

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @Juergen-10,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vielen Dank @Cornelia_N  für die schnelle und freundliche Lösung meines Anliegens.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe ebenfalls das gleiche Problem mit DAZN. Ich habe zum 30.04. gekündigt und auch von Sky die Bestätigung über die Kündigung bekommen. Trotzdem wurde für den Mai nochmal der komplette Betrag für DAZN abgebucht, obwohl ich es nicht mehr empfangen und mich auch nicht mehr bei DAZN einloggen kann, ohne die Aufforderung zu bekommen, das Abo zu reaktivieren.

Kann mir hier bitte ein/e Moderator/in weiterhelfen? Danke!

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hey @anonymousUser,

lass mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

26 Nachrichten

Hi,

ich hab letze Woche DAZN zum 31.08.2022 gekündigt. Es kam auch eine Bestätigung. Soweit so gut. Jetzt wird aber im Kundenkonto bei Dauer-Vorteilspreis statt 52,49€ (39,99€ Sky + 12,50€ DAZN)  der Preis von 62,49€ angezeigt. also 10€ mehr. Könnte das von den Mods bitte einer prüfen. Danke

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser

ich schaue gern einmal in deinen Vertrag und brauche dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

Auch mich hat es getroffen, nach Erhalt des Sky Q Receivers Anfang März habe ich leichtsinnigerweise ein DAZN Abo über Sky abgeschlossen, um mir im März 2 Spiele anzuschauen.

Das Abo habe ich rechtzeitig vor Monatsende wieder gekündigt, und das wurde mir auch von Sky bestätigt.

Auf der Rechnung von April tauchte das DAZN Abo für April doch wieder auf und wurde auch abgebucht.

3 Anrufe bei Sky hat es gebraucht für die Korrektur der Rechnung.

Auf der Mai Rechnung steht Korrektur 14,99 Rücküberweisung, nur überwiesen wurde bis heute nichts.

Es wäre schön, wenn sich einer der Moderatoren sich meinem Problem annehmen könnte.

Beste Grüße

Ralf

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

19 Nachrichten

Hallo, ich habe DAZN zum 31.05. über Sky gekündigt, trotzdem wurden mir heute die 14,99 € belastet. 

Kann einer der Moderatoren mir hier helfen ? 

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo @FLX1977,

es tut mir leid, dass diese Unnahmlichkeiten entstanden sind. Ich schaue mir dies gerne an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten. 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

Viele Grüße, Dorina 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

19 Nachrichten

Danke. Habe Dir gerade geschrieben.

Geräuschemacher

• 

6 Nachrichten

Hallo, 

mein DAZN Vertrag wurde per 31.5.22 gekündigt, auch schriftlich von Sky bestätigt.

In der Abrechnung stehen allerdings auch die Beträge für den Juni, wurden auch abgebucht. Ein Telefonat mit der Hotline stimmte mich zunächst optimistisch, ich soll eine Gutschrift erhalten, das ganze soll mir noch per Mail bestätigt werden. Bin Mal gespannt wie es ausgeht, wundert mich alles nicht mehr bei Sky. Werde berichten.

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich werfe gern noch einmal einen Blick in dein Abonnement. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

6 Nachrichten

Hallo, habe ich Dir gesendet.

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Servus...

Selbes Problem hier.

Fristgerecht gekündigt (Ende Mai) mit Bestätigung.

Mir Wurde aber gestern für Juni wieder der Betrag von 14.99 abgebucht.

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, schreibe mich auch gern per Privatnachricht an. Ich schaue mir das dann einmal an. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Besten Dank.

Nachricht ist raus 

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Hallo,

ich habe leider das selbe Problem.

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

Mich hat es leider auch getroffen. Am 31.5. war Schluss. Kann Dazn nicht mehr empfangen. Abgebucht wurde also 7.6.22. Kann mir jemand helfen. Ist es klug den Betrag einfach zurück zu buchen.

vielen Dankim voraus.

Level 19

• 

10K Nachrichten

@Kasikasi70 Warte lieber auf ein Mod. versuch es zu klärenh, da Dein Sky Abo ja weiter läuft ist es besser als wenn es ,auch unberechtigte Mahnungen gibt.

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hi @Kasikasi70,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine     

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Hallo,

Sky bucht nach bestätigter DAZN Kündigung zum 30.06.2022 im Juli wieder ab. 
Ich hatte bereits per Chat mit einem Sky Supporter das Thema ausführlich beschrieben, er konnte aber keine Rückbuchung vornehmen. 
kann mir da jemand helfen? 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Forsethi,

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

19 Nachrichten

Die unberechtigte Abbuchung im Juni ist natürlich noch immer nicht gutgeschrieben worden. 

Geräuschemacher

• 

6 Nachrichten

Meine habe ich heute erhalten. Lt. Sky gab es technische Probleme bei Ayden / DAZN. Wer es glaubt.........Einzüge funktionieren immer........🥳