freccos Profil
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3 Nachrichten

Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

Moin,
ich hatte im Oktober DAZN bei "MySky" gekündigt, wahrscheinlich zu spät, deshalb wurde auch November noch abgebucht, aber jetzt im Dezember auch noch, bekomme aber kein Programm über die SAT-Kanäle.
Ein Telefonat mit Sky Service brachte ausser patziger Antworten nichts, ausser ich muss es mit DAZN direkt klären.
Auch dies getan, es konnte mir keiner helfen und soll es mit Sky klären.
Ich bitte hier mal um Hilfe da jede Abrechnung bei Sky immer noch DAZN als Abbuchung führt

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Vielleicht kann hier ja mal ein Admin bzw. Moderator grundsätzlich erklären, was hier das Problem ist. Da es ja anscheinend kein Einzelfall ist...


Die Gutschrift aus Dezember für DAZN ist in meiner "Abrechnungsübersicht" für Januar zwar ersichtlich, aber es wurde bisher nicht auf mein Konto zurück überwiesen. Es wurde ganz normal der Monatsbeitrag für Sky eingezogen. 
Das DAZN und Sky die Beiträge jeweils separat abbucht, wollte mir der Mitarbeiter am Telefon ja noch nicht mal glauben. Wissen die Mitarbeiter hier noch nicht einmal über die Abbuchungsvorgänge Bescheid? 

Ich warte jeztzt nochmal diese Woche ab, ob die Gutschrift kommt und ob ggf. nächsten Monat wieder der Beitrag von 14,99 Euro von "DAZN by Adyen" abgebucht wird. Ansonsten hab ich auch kein Problem der Lastschrift zu widersprechen bzw. hier auch rechtlich Schritte einzuleiten.

Scheint ja hier doch Methode zu haben ... 😞

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

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Level 3

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672 Nachrichten

Hallo Community,

 

ich stehe mit Adyen und DAZN in Kontakt. 

 

Ich hatte eine längere Konversation mit einem wirklich kompetenten DAZN Mitarbeiter via Chat (mehr dazu demnächst) und anschließend mit dem englischsprachigen Adyen Kundensupport. Der DAZN Mitarbeiter hat sich sogar ausdrücklich bei mir für den Link in die Sky Community bedankt und wird sich hier einlesen! 

 

Vorab soviel: DAZN war genau so ahnungslos wie einst EUROSPORT (wer erinnert sich noch daran, als einst die Bundesliga-Freitagsspiele dort liefen, aber von HD+ vertrieben?). Es ist wie ein Flashback. Geschäftsgebahren halt...

 

Mehr vielleicht demnächst. Liegt ganz an SKY.

 

 

Gruß Micha 😉

 

Special Effects

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7 Nachrichten

Gleiches Problem bei mir. Habe DAZN ende Dezember gekündigt und wurde mir auch bestätigt. Ab Januar konnte ich auch kein DAZN mehr anschauen. Habe dann die Lastschrift von DAZN von der Januar Abrechnung zurückgeholt. Heute bekam ich eine Zahlungsaufforderung von 14,99 plus einer Rücklastschriftgebühr von 3,00 Euro.

P.S. Seit Sonntag den 23.01.2022 habe ich DAZN wieder aboniert.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich möchte das gern prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

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Special Effects

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4 Nachrichten

Genau wie bei @anonymousUser 

Zahlungsaufforderung von 14,99 plus einer Rücklastschriftgebühr von 3,00 erhalten

(Bearbeitet)

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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5 Nachrichten

Zum 30.11.2021 wurde DAZN gekündigt. Er erfolgen aber immer wieder Abbuchungen in Höhe von 14,99 Euro. Ich möchte endlich die Monate Dezember und Januar zurück erstattet bekommen. Wie kann man nur so mit Kunden umgehen, die 20 Jahre dem Unternehmen treu sind ?

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

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Geräuschemacher

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5 Nachrichten

Kann hier wirklich jemand helfen oder wird nur vertröstet? Ich drehe mich seit November im Kreis, quasi Endlosschleife.

Level 20

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10.8K Nachrichten

@anonymousUser: Wie schon per PN mitgeteilt, können wir in deinem Fall nicht helfen, aber dein Anliegen wird schnellstmöglich über die Rechnungsabteilung und wohlmöglich der IT bereinigt werden. Wir können dich daher leider nur um weitere Geduld bitten. 😞

(Bearbeitet)

Special Effects

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4 Nachrichten

Hallo zusammen,

 

mir wird weiterhin 14,99 Euro obwohl ich dieses gekündigt habe und nicht mehr schauen kann. 

Level 19

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10K Nachrichten

@anonymousUser Da bist Du nicht der erste, ein Mod wird sich morgen schon melden und wird sich drumm kümmern. 

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Special Effects

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4 Nachrichten

Super, danke. Dann warte ich mal ab

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo Wolle0861,

 

ich prüfe gerne deine Abrechnung, warum dir DAZN berechnet wurde.

 

Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

 

Special Effects

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4 Nachrichten

Danke, hab Nachricht geschickt 

Special Effects

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4 Nachrichten

Danke für die schnelle und nette Hilfe

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

 

leider werden von DAZN weiterhin die Beiträge von meinem Konto abgebucht, obwohl die Kündigungsbestätigung am 15.01.22 erfolgte.

Dazu kommt, dass ich nichtmal in der Lage bin das Programm von DAZN zu schauen, weil mein Konto deaktiviert ist und ich direkt zu Reaktivierung Seite weitergeleitet werde...

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

 

Viele Dank im Voraus

 

 

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @Tommy91,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

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Tiertrainer

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18 Nachrichten

Hallo,

 

wie im Post von Anfang Januar bereits beschrieben, hatte ich auch das Problem, dass DAZN trotz Kündigung, den Beitrag gebucht hat.

 

@anonymousUser  hatte sich der Sache angenommen. Schon einmal vielen Dank dafür. 
Ich habe aber weiterhin ein Problem. Für den aktuellen Monat habe im Kundenportal von Sky jetzt auch meine Abrechnung eingestellt bekommen, in der ausgewiesen ist, dass ich eine "Gutschift" für den Zuviel bezahlten Monat DAZN erhalten habe (Monatspreis - DAZN Gutschrift). Tatsächlich wurde aber der Monatspreis ohne Gutschrift eingezogen...???

 

Kann das bitte noch einmal jemand prüfen? 

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Level 1

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37 Nachrichten

Hab das gleiche Problem: zum 31.01. DAZN gekündigt, Bestätigung dafür bekommen, DAZN Zugang und Sender am 1.2. abgeschaltet, aber trotzdem für Februar nun 14,99 abgebucht.

Danke schon mal an den Moderator, der sich dem annehmen möchte. 🙂

Special Effects

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4 Nachrichten

Zu wann ist es geplant diesen Fehler endlich abzustellen? 

 

 

Level 3

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672 Nachrichten

@anonymousUser : Das frage ich mich auch. Wird wohl kaum passieren. Damit ich meine Ruhe habe, habe ich auf DAZN Jahresabo ungestellt. Angesichts der auch bei Sky bevorstehenden Preiserhöhung geht das für mich in Ordnung, auch wenn im Sommer nichts läuft. Wollen die in einem Jahr dann wirklich das Doppelte von mir haben, ist DAZN dann eben wieder weg. Es gibt auch ein Leben nach der Champions League.

 

Gruß Micha

 

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Special Effects

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8 Nachrichten

Hab das gleiche Problem: zum 31.01. DAZN gekündigt, Bestätigung dafür bekommen, DAZN Zugang und Sender am 1.2. abgeschaltet, aber trotzdem für Februar nun 14,99 abgebucht.

Bitte um Bearbeitung.

 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @ciri25

 

ich vermute, dass sich die Abbuchung mit der Beendigung überschnitten hat. Entschuldige die Unannehmlichkeiten dahingehend und schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 
 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo Zusammen,

Dazn zum 31.01.2022 gekündigt, Kündigungsbestätigung erhalten, Februar wurde natürlich abgebucht, Geld zurückgeholt und nun Mahnung erhalten. Erstaunlich das dies so schnell geht, aber eine korrekte Kündigung gerne ignoriert wird. 

 

Erbitte auch, das mir ein Morderator weiter helfen wird

Mit freundlichen Grüßen 🙂

 

 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

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Level 19

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10K Nachrichten

@anonymousUser Sollte natürlich nicht passieren, aber ich hätte mich gleich hier gemeldet bevor ich eine Rück Buchung veranlasse, das es mit den Mahnungen schnell geht ist doch bekannt. Und ich nehme an wenn Du einem Mod hier die Kündigung Bestätigung geschickt hättest währe es vielleicht schon erledigt. 

 

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Special Effects

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4 Nachrichten

Unglaublich,  dass es jeden Monat wieder passiert und man als Kunde auch noch selbst aktiv werden muss. Auch auf eine Entschuldigung warte ich bis heute. Und es geht jeden Monat so weiter. So geht man doch nicht mit Kunden um. Ganz schlechter Stil. 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

dass seiner u. a. so ein Fehler passiert, tut uns leid. Können wir nicht helfen, leiten wir dies an die entsprechende Stelle weiter. Falls du meinem Kollegen Axel noch keine PN geschrieben hast oder noch Unklarheiten bestehen, schreibe ihm bitte (erneut).

 

 

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Tiertrainer

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18 Nachrichten

Hallo,

 

@kleines23  ich gebe dir da Grundsätzlich total recht - bevor man einfach die rücklastschrift ausführt, sollte man versuchen, dass hierüber (bzw mit Sky/DAZN) zu klären, da Fehler mal passieren können und durch die Rückgabe der Lastschrift auch Kosten entstehen (für den Zahlungsempfänger).


grundsätzlich will ich ich die Mods hier auch lobend erwähnen, die wirklich bemüht sind und auch schnell an Lösungen arbeiten.

 

das aber gelegentlich etwas Frust aufkommt

kann ich aber auch komplett nachvollziehen. Wenn ich sehe wieviele das Problem habe (+ seit wann dies bereits anscheinend existiert )  und wenn ich dort bespielsweise  mein "fall" mal nehme...

 

- DAZN Anfang oder Mitte Dezember gekündigt 

- trotzdem eingezogen obwohl pünktlich zum 1.1 DAZN schwarz war

- Anfang Januar hab ich mich hier gemeldet und mir wurde auch umgehend geholfen (habe btw bewusst nich einfach die Lastschrift zurückgegeben -> siehe oben) 

- für Februar habe ich eine Rechnung (Gutschrift DAZN vermerkt) erhalten ansonsten wurde  mein regulärer Beitrag für Sky  eingezogen 

- auf die tatsächliche  Gutschrift warte ich bis heute noch 

 

Seit dem ich die Sache also angestoßen habe, sind also 6 Wochen vergangen und auf mein Geld warte ich immer noch. Auch wenn das nur 15€ sind empfinde ich das als ärgerlich und nervig

 

wie gesagt grundsätzlich nochmal danke an die mods!

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @TiXXo, danke für deinen offenen Worte und die Blumen. Dafür sind wir Mods ja da. 😉 

 

Ja, bei einigen konnten wir das relativ schnell lösen oder gar per sofort, aber manchmal leider nicht. 😞 Dennoch gilt immer, dass die zu viel bezahlten Beiträge natürlich schnellstmöglich gutgeschrieben werden. Bezüglich der Rückerstattung in deinem Fall kannst du dich gern noch einmal an meinen Kollegen per PN wenden oder an mich. 

 

LG, Sanny

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Tiertrainer

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Hallo,

 

könnte sich ein Mod hier bitte noch einmal den Vorgang anschauen und mir eine (etwas verbindlichere) Aussage geben, wann ich meine Erstattung erhalte und ob diese von Sky oder DAZN direkt kommt (diese haben den Betrag ja auch von mir eingezogen). Siehe letzten Beitrag.

 

Ich habe mich bis  jetzt in Geduld geübt, jedoch habe ich nur noch bis einschließlich morgen zeit ggf,. eine Rückbuchung zu veranlassen.

 

Vielen Dank!

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @TiXXo

 

meine Kollegin Nadine hat dir bereits verbindliche Informationen zu den Abbuchungen bzgl. DAZN und Sky gegeben. Bitte schildere mir deine aufgekommenen Fragen mit deiner Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

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37 Nachrichten

Boah Leute, das kann doch nicht wahr sein.

 

Gekündigt zum 31.01. mit Bestätigung, trotzdem für den Februar 14,99 abgebucht, Zugang zu App und Sender folgerichtig am 1.2. nicht mehr möglich.

Sollte geklärt werden, alles klar.

 

Mitten im Februar hab ich dann nochmal DAZN dazugebucht. Das sollten anteilig 6 Euro sein. Kündigungsbestätigung ebenfalls erhalten.

Eigentlich hätte ich also 8,99 Euro erstattet bekommen müssen (14,99 zu viel gezahlt minus 6). Was ist? Ich muss noch 1,50 zahlen.

Hab in die neue Abrechnung gesehen und hier wird abstrus mit irgendwelchen Werten bezüglich DAZN rumgerecht, wo keiner weiß, wo die herkommen, sodass unterm Strich eben noch eine Zahlung von 1,50 statt der Erstattung rauskommt. Irgendwas mit anteilig 13,49, Kontokorrektur von 6, und Belastung Abogebühr 8,99. Das macht alles keinen Sinn mit meinen Abodaten. Genau diese letzten 8,99 hätte ich noch bekommen müssen, wurden mir aber gerade wie/warum auch immer berechnet?!

Mit den 1,50 und 8,99 fehlen mir also 10,49 Euro, für die ich keine Leistung (Freischaltung) erhalten habe.

 

Da hat man einfach keinen Bock mehr, zumal man jedes Mal einen Monat warten und hoffen muss, dass es auch richtig korrigiert wird. Das kann's doch einfach nicht sein.

 

Ich weiß, dass die Mods hier keine Schuld trifft, aber schon mal danke, dass sich meinem Wirrwarr einer annimmt, dass das bereinigt wird, indem ich eine Gutschrift von 10,49 Euro erhalte.

 

Gerne kann ich auch beide Kündigungsbestätigungen für DAZN seitens Sky schicken.

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672 Nachrichten

@chrono: GENAU DAS habe ich vorausgesehen! Deshalb habe ich mir nach dem Rückerstattungschaos im Februar  das Jahresabo bei Sky für schlanke 12,50€/Monat geholt und kann nur JEDEM, der in der nächsten Zeit gerne DAZN sehen möchte, bis allerspätestens rechtzeitig vor dem 31. März empfehlen, dies auch zu tun, oder es ab dem 1. April einfach ganz sein zu lassen. Wir alle kennen Sky und wissen, was bei Buchung in letzter Minute passieren kann. Dann wird trotzdem der neue Preis fällig. 

 

Ich wünsche Dir viel Erfolg für die Beseitigung Deines Rechnungschaos durch die Sky Modis.

 

Gruß Micha

 

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37 Nachrichten

@drholzmichl: Jahresabo kommt für mich eigentlich nicht infrage, da es mir bei DAZN fast ausschließlich um die Champions League geht (Rest BuLi nehme ich parallel einfach mal mit). Will nur noch bis Anfang Mai irgendwie durchkommen, und mal sehen, wie die Preisstruktur ab August wird. Wenn es ab dann weiterhin nur Wucherpreis gibt, bin ich eben komplett raus. Da geb ich mich dienstags mit Prime zufrieden, und für den Mittwoch über Umwege eben ServusTV AT. Falls DAZN über den Sommer hinaus überhaupt die CL halten kann. Mich würde auch eine Rückgabe davon und/oder der BuLi-Rechte nicht wundern...

 

Alle Mods schon im WE? 😄

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Level 3

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672 Nachrichten

@chrono : Ja, verstehe. Mir geht es vor allem um die linearen Kanäle zu einem vernünftigen Preis, und das Monatsabo funktioniert bei Sky ja bekanntlich nicht, also das Unterbrechen für ein, zwei Monate, weil man immer seinem Geld hinterherrennt. Die Preisverdoppelung für DAZN-Neu- oder "Wieder"kunden hält auch bei Sky Ende März Einzug, daher meine Empfehlung. Wenn Du auf DAZN 1 und DAZN 2 in 1080i verzichten kannst, bist Du mit Gutscheinkarten für 14,99 Euro alleine für die Champions League besser beraten. 

 

Gruß Micha

 

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4.5K Nachrichten

Hallo @chrono, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

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37 Nachrichten

@Ronald_S: Ist geschickt, Dankeschön.

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