
Level 1
•
3 Nachrichten
Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.
Moin,
ich hatte im Oktober DAZN bei "MySky" gekündigt, wahrscheinlich zu spät, deshalb wurde auch November noch abgebucht, aber jetzt im Dezember auch noch, bekomme aber kein Programm über die SAT-Kanäle.
Ein Telefonat mit Sky Service brachte ausser patziger Antworten nichts, ausser ich muss es mit DAZN direkt klären.
Auch dies getan, es konnte mir keiner helfen und soll es mit Sky klären.
Ich bitte hier mal um Hilfe da jede Abrechnung bei Sky immer noch DAZN als Abbuchung führt




anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Vielleicht kann hier ja mal ein Admin bzw. Moderator grundsätzlich erklären, was hier das Problem ist. Da es ja anscheinend kein Einzelfall ist...
Die Gutschrift aus Dezember für DAZN ist in meiner "Abrechnungsübersicht" für Januar zwar ersichtlich, aber es wurde bisher nicht auf mein Konto zurück überwiesen. Es wurde ganz normal der Monatsbeitrag für Sky eingezogen.
Das DAZN und Sky die Beiträge jeweils separat abbucht, wollte mir der Mitarbeiter am Telefon ja noch nicht mal glauben. Wissen die Mitarbeiter hier noch nicht einmal über die Abbuchungsvorgänge Bescheid?
Ich warte jeztzt nochmal diese Woche ab, ob die Gutschrift kommt und ob ggf. nächsten Monat wieder der Beitrag von 14,99 Euro von "DAZN by Adyen" abgebucht wird. Ansonsten hab ich auch kein Problem der Lastschrift zu widersprechen bzw. hier auch rechtlich Schritte einzuleiten.
Scheint ja hier doch Methode zu haben ... 😞
2
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Gleiches Problem bei mir. Habe DAZN ende Dezember gekündigt und wurde mir auch bestätigt. Ab Januar konnte ich auch kein DAZN mehr anschauen. Habe dann die Lastschrift von DAZN von der Januar Abrechnung zurückgeholt. Heute bekam ich eine Zahlungsaufforderung von 14,99 plus einer Rücklastschriftgebühr von 3,00 Euro.
P.S. Seit Sonntag den 23.01.2022 habe ich DAZN wieder aboniert.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Zum 30.11.2021 wurde DAZN gekündigt. Er erfolgen aber immer wieder Abbuchungen in Höhe von 14,99 Euro. Ich möchte endlich die Monate Dezember und Januar zurück erstattet bekommen. Wie kann man nur so mit Kunden umgehen, die 20 Jahre dem Unternehmen treu sind ?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Kann hier wirklich jemand helfen oder wird nur vertröstet? Ich drehe mich seit November im Kreis, quasi Endlosschleife.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo zusammen,
mir wird weiterhin 14,99 Euro obwohl ich dieses gekündigt habe und nicht mehr schauen kann.
8
Tommy91
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
leider werden von DAZN weiterhin die Beiträge von meinem Konto abgebucht, obwohl die Kündigungsbestätigung am 15.01.22 erfolgte.
Dazu kommt, dass ich nichtmal in der Lage bin das Programm von DAZN zu schauen, weil mein Konto deaktiviert ist und ich direkt zu Reaktivierung Seite weitergeleitet werde...
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Viele Dank im Voraus
1
0
TiXXo
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
Hallo,
wie im Post von Anfang Januar bereits beschrieben, hatte ich auch das Problem, dass DAZN trotz Kündigung, den Beitrag gebucht hat.
@anonymousUser hatte sich der Sache angenommen. Schon einmal vielen Dank dafür.
Ich habe aber weiterhin ein Problem. Für den aktuellen Monat habe im Kundenportal von Sky jetzt auch meine Abrechnung eingestellt bekommen, in der ausgewiesen ist, dass ich eine "Gutschift" für den Zuviel bezahlten Monat DAZN erhalten habe (Monatspreis - DAZN Gutschrift). Tatsächlich wurde aber der Monatspreis ohne Gutschrift eingezogen...???
Kann das bitte noch einmal jemand prüfen?
(Bearbeitet)
0
0
chrono
Level 1
•
37 Nachrichten
Hab das gleiche Problem: zum 31.01. DAZN gekündigt, Bestätigung dafür bekommen, DAZN Zugang und Sender am 1.2. abgeschaltet, aber trotzdem für Februar nun 14,99 abgebucht.
Danke schon mal an den Moderator, der sich dem annehmen möchte. 🙂
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Zu wann ist es geplant diesen Fehler endlich abzustellen?
1
ciri25
Special Effects
•
8 Nachrichten
Hab das gleiche Problem: zum 31.01. DAZN gekündigt, Bestätigung dafür bekommen, DAZN Zugang und Sender am 1.2. abgeschaltet, aber trotzdem für Februar nun 14,99 abgebucht.
Bitte um Bearbeitung.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Zusammen,
Dazn zum 31.01.2022 gekündigt, Kündigungsbestätigung erhalten, Februar wurde natürlich abgebucht, Geld zurückgeholt und nun Mahnung erhalten. Erstaunlich das dies so schnell geht, aber eine korrekte Kündigung gerne ignoriert wird.
Erbitte auch, das mir ein Morderator weiter helfen wird
Mit freundlichen Grüßen 🙂
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Unglaublich, dass es jeden Monat wieder passiert und man als Kunde auch noch selbst aktiv werden muss. Auch auf eine Entschuldigung warte ich bis heute. Und es geht jeden Monat so weiter. So geht man doch nicht mit Kunden um. Ganz schlechter Stil.
1
0
TiXXo
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
Hallo,
@kleines23 ich gebe dir da Grundsätzlich total recht - bevor man einfach die rücklastschrift ausführt, sollte man versuchen, dass hierüber (bzw mit Sky/DAZN) zu klären, da Fehler mal passieren können und durch die Rückgabe der Lastschrift auch Kosten entstehen (für den Zahlungsempfänger).
grundsätzlich will ich ich die Mods hier auch lobend erwähnen, die wirklich bemüht sind und auch schnell an Lösungen arbeiten.
das aber gelegentlich etwas Frust aufkommt
kann ich aber auch komplett nachvollziehen. Wenn ich sehe wieviele das Problem habe (+ seit wann dies bereits anscheinend existiert ) und wenn ich dort bespielsweise mein "fall" mal nehme...
- DAZN Anfang oder Mitte Dezember gekündigt
- trotzdem eingezogen obwohl pünktlich zum 1.1 DAZN schwarz war
- Anfang Januar hab ich mich hier gemeldet und mir wurde auch umgehend geholfen (habe btw bewusst nich einfach die Lastschrift zurückgegeben -> siehe oben)
- für Februar habe ich eine Rechnung (Gutschrift DAZN vermerkt) erhalten ansonsten wurde mein regulärer Beitrag für Sky eingezogen
- auf die tatsächliche Gutschrift warte ich bis heute noch
Seit dem ich die Sache also angestoßen habe, sind also 6 Wochen vergangen und auf mein Geld warte ich immer noch. Auch wenn das nur 15€ sind empfinde ich das als ärgerlich und nervig
wie gesagt grundsätzlich nochmal danke an die mods!
3
chrono
Level 1
•
37 Nachrichten
Boah Leute, das kann doch nicht wahr sein.
Gekündigt zum 31.01. mit Bestätigung, trotzdem für den Februar 14,99 abgebucht, Zugang zu App und Sender folgerichtig am 1.2. nicht mehr möglich.
Sollte geklärt werden, alles klar.
Mitten im Februar hab ich dann nochmal DAZN dazugebucht. Das sollten anteilig 6 Euro sein. Kündigungsbestätigung ebenfalls erhalten.
Eigentlich hätte ich also 8,99 Euro erstattet bekommen müssen (14,99 zu viel gezahlt minus 6). Was ist? Ich muss noch 1,50 zahlen.
Hab in die neue Abrechnung gesehen und hier wird abstrus mit irgendwelchen Werten bezüglich DAZN rumgerecht, wo keiner weiß, wo die herkommen, sodass unterm Strich eben noch eine Zahlung von 1,50 statt der Erstattung rauskommt. Irgendwas mit anteilig 13,49, Kontokorrektur von 6, und Belastung Abogebühr 8,99. Das macht alles keinen Sinn mit meinen Abodaten. Genau diese letzten 8,99 hätte ich noch bekommen müssen, wurden mir aber gerade wie/warum auch immer berechnet?!
Mit den 1,50 und 8,99 fehlen mir also 10,49 Euro, für die ich keine Leistung (Freischaltung) erhalten habe.
Da hat man einfach keinen Bock mehr, zumal man jedes Mal einen Monat warten und hoffen muss, dass es auch richtig korrigiert wird. Das kann's doch einfach nicht sein.
Ich weiß, dass die Mods hier keine Schuld trifft, aber schon mal danke, dass sich meinem Wirrwarr einer annimmt, dass das bereinigt wird, indem ich eine Gutschrift von 10,49 Euro erhalte.
Gerne kann ich auch beide Kündigungsbestätigungen für DAZN seitens Sky schicken.
4
chrono
Level 1
•
37 Nachrichten
@Ronald_S: Ist geschickt, Dankeschön.
(Bearbeitet)
0
0