Antworten

Sky bucht dazn nicht ab

Marcello92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
750 Ansichten

Sky bucht dazn nicht ab

Wer kann mir helfen,

Sky bucht nur sein monatlichen Preis ab aber nicht DAZN,ist aber über SKY gebucht.

Vielen Dank für eure hilfe

Alle Antworten
Antworten
login_name
Tontechniker
Posts: 510
Post 2 von 7
742 Ansichten

Betreff: Sky bucht dazn nicht ab

Obwohl ich DAZN über Sky gebucht habe wird mir der Betrag von 19,99 Euro separat über DAZN abgezogen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 7
741 Ansichten

Re: Sky bucht dazn nicht ab

Hallo @Marcello92

 

ich werfe gern ein Auge drauf. Bitte lass mir dafür eine direkte Nachricht zukommen und teile mir deine Kundennummer mit. Nenne für einen Datenabgleich auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 7
739 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht dazn nicht ab

@Login-Name, lass mir gern ebenfalls deine Daten zukommen. 

 

VG, Dorina

login_name
Tontechniker
Posts: 510
Post 5 von 7
722 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht dazn nicht ab

Ich wollte damit nur sagen das Sky nicht den gesamten Betrag für das Sky Abo und DAZN abbucht sondern die Beträge geteilt abgezogen werden. Bei mir sieht das so aus:

 

DAZN by Adyen

Sky 5........... 10/22 DAZN ABO MEHR INFO AUF SKY.DE/KONTO
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 7
707 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht dazn nicht ab

@login_name, ich verstehe, entschuldige die Verwirrung. 🙂

kleines23
Regie
Posts: 5,258
Post 7 von 7
669 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht dazn nicht ab

@login_name Richtig das ist bei Abbuchung auch bei mir schon immer so ,DAZN meist etwas später, ich hatte damals aber auch gedacht es gibt nur eine Abbuchung😉

Antworten