Antworten

Sky Ticket im Oktober doppelt abgebucht!!!

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
324 Ansichten

Sky Ticket im Oktober doppelt abgebucht!!!

Hallo Community,

na, das scheint sich ja zu häufen mit den doppelten Abbuchungen. Ich hatte jetzt einen Fall, an dem ich zumindestens ein bisschen Schuld dran bin - aber hier könnte SKY sich auch einfach mal kulant zeigen (die Hoffnung soll man ja nicht aufgeben).

 

Ich habe im September SkyTicket gebucht und habe aufgrund vorheriger Falschabbuchungen meine PayPal-Ermächtigung zurückgezogen. SKY wollte dann abbuchen über Paypal, was natürlich nicht geklappt hat, ok mein Fehler. Dann kam natürlich sofort ne Mahnung (da ist SKY ja schnell) und ich sollte den fälligen Betrag plus Mahngebühr per Überweisung überweisen. Ich habe es per Paypal gemacht, in meiner Zahlungsübersicht in SKY-Ticket steht auch "Einmalzahlung" (Siehe Anhang). Ich dachte, ok das reicht. Im Oktober habe ich jetzt eine Abbuchung über 59,98 €erhalten, also das doppelte vom September. Auf Nachfrage beim Kundenservice bekam ich den Anonymen Hinweis, dass ich im September ja nicht gezahlt habe. Ja okay, ich habe das nicht per Überweisung gemacht. Aber habe SKY das per Paypal überwiesen.

An SKY: Könnt Ihr nicht einfach so kulant sein, und mir das im Oktober einfach zur Hälfte zurück zahlen? Wo sind denn die 31 € aus meiner Septemberzahlung per Paypal jetzt hin. Die habt ihr doch? Auch wenn die vielleicht nicht auf dem richtigen Wege zu euch gekommen ist. Wo ist das Geld.

Seid doch bitte einfach etwas kulant mit Euren Kunden. Aber gut, wenn man Monopolstellung hat bzgl. Bundesliga braucht man sich auch nicht um Kunden bemühen. Friss oder stirb ist die Devise.

 

Mit noch nicht ganz hoffnungsaufgebenden Grüßen

David

 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 25,209
Post 2 von 4
318 Ansichten

Betreff: Sky Ticket im Oktober doppelt abgebucht!!!

Den Knoten hast du gemacht - schade, dass du dich nicht vorher hier erkundigt hast.

Ticket Hotline 089 99 72 79 98 anrufen oder falls da nichts mehr geht, hier 6-8 Tage auf Support warten.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
310 Ansichten

Betreff: Sky Ticket im Oktober doppelt abgebucht!!!

Ich wusste gar nicht, dass SKY schon IMs hat in ihrem Forum, die sich als engagierte Kunden ausgeben 😄

Moderator
Posts: 3,617
Post 4 von 4
250 Ansichten

Sky Ticket im Oktober doppelt abgebucht!!!

Hallo prinzeigelb,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Sende mir gerne eine private Nachricht, damit wir den Fall lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten
Empfohlene Beiträge