Antworten

Sky Ticket doppelt abgebucht

nighthorst
Tiertrainer
Post 1 von 3
85 Ansichten

Sky Ticket doppelt abgebucht

Sowohl am 3.Mai, also auch am 5.Mai (heute) wurden  Gebühren für mein Skyticketabo abgebucht.
Somit liegt hier meines erachtens eine doppelte Abbuchung vor.

Es wäre nett, wenn sich ein Moderator darum kümmern könnte.

Grüße

Nighthorst

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Post 2 von 3
78 Ansichten

Betreff: Sky Ticket doppelt abgebucht

Das Problem hatte ich auch. Rückerstattungen gibt es bei Sky nicht, was die haben behalten sie auch, egal wie oft man Sky kontaktiert ! Selbst MC/VISA buchen deren Umsätze bei Fehlern, Nichterfüllung etc.. nicht zurück. Es gibt wenige Dienstleister die so einen besch.... Kundenservice haben wie diese Halsabschneider. Bin froh wenn die BL vorbei ist und die Karten neu gemischt werden. 

KatjaZ
Moderator
Post 3 von 3
66 Ansichten

Re: Betreff: Sky Ticket doppelt abgebucht

Hallo @nighthorst

entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion. Hast du den Vertrag neu abgeschlossen? Falls ja, schau mal hier: https://bit.ly/2RxZ0Ym 

Trifft dies nicht zu, schreibe mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. Halte ebenfalls Screenshots von beiden Abbuchungen parat. Wichtig ist dabei, dass ich Einsicht auf den vollständigen Verwendungszweck habe. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

@Landmann, sofern du noch Unterstützung bei deinem Anliegen benötigst, schicke mir ebenfalls die angeforderten Informationen in einer privaten Nachricht. 

Viele Grüße,

Katja

Antworten