28.04.2020 19:01
Hallo, da ich beim Einrichten des Sky Q Receivers mehrere Probleme hatte, wurden mir am Telefon 2 Sky Select Freifilme versprochen. Ich habe aber keinerlei Mail oder Benachrichtigung erhalten. Da ich bei den 2 Corona Sky Store Freifilmen schon Probleme hatte und ich wieder viel telefonieren musste, wollte ich mal fragen, ob ich mir jetzt einfach 2 Filme ausleihen kann, oder ob ich dann wieder die Rechnung für versprochene Freifilme bekomme und ich wieder meinem Geld hinterherlaufen kann...
Beantwortet Zur Antwort.
30.04.2020 10:03
28.04.2020 19:23
Hallo @eikaramba21 !
Am besten wartest du hier auf einen Mod. Der kann überprüfen, ob die Freifilme wirklich auf deinem Konto gutgeschrieben wurden. Es ist immer gut, sich in einem solchen Fall abzusichern. Versprochene Filmgutscheine werden von den Mitarbeitern der Hotline leider oft nicht auf das Konto gutgeschrieben. Auch die versprochene Bestätigung per Mail kommt meistens nicht an. Ich habe leider auch schon unangenehme Erfahrungen damit machen müssen.
In 3-5 Tagen meldet sich bestimmt ein Mod und kann das für dich überprüfen.
29.04.2020 07:10
Hallo @grauerwolf ,
danke für die schnelle Antwort. Da ich ja jetzt auch schon die Erfahrung gemacht habe, dass das nicht ganz so gut funktioniert, was einem von den Hotline-Mitarbeitern genannt wird und ich auch keine Lust mehr habe zu telefonieren, warte ich mal auf einen MOD ;).
VG
30.04.2020 10:03
12.05.2020 13:24
Ich hatte mir einen der 2 Corona Freifilme genommen der jetzt allerdings auf meiner Abrechnung erscheint und bezahlt ist. Nicht korrekt.
12.05.2020 14:05
Stand denn 0€ an Stelle des Preises, als du den Film geliehen hast?
Nur dann wird der Film nicht berechnet.
Oder hast du evtl.einen der Filme ausgewählt, die parallel zum Kino laufen. Die sind von der Aktion nämlich ausgeschlossen.
12.05.2020 23:13
Nein, alles geklärt. Stand dann irgendwie für mich missverständlich im Angebot. Mein Fehler, sorry
12.05.2020 23:16
@Stolberg52222 schrieb:Nein, alles geklärt. Stand dann irgendwie für mich missverständlich im Angebot. Mein Fehler, sorry
Danke für die Rückmeldung😍