Antworten

Sky Select Freifilme

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
eikaramba21
Special Effects
Post 1 von 8
2.422 Ansichten

Sky Select Freifilme

Hallo, da ich beim Einrichten des Sky Q Receivers mehrere Probleme hatte, wurden mir am Telefon 2 Sky Select Freifilme versprochen. Ich habe aber keinerlei Mail oder Benachrichtigung erhalten. Da ich bei den 2 Corona Sky Store Freifilmen schon Probleme hatte und ich wieder viel telefonieren musste, wollte ich mal fragen, ob ich mir jetzt einfach 2 Filme ausleihen kann, oder ob ich dann wieder die Rechnung für versprochene Freifilme bekomme und ich wieder meinem Geld hinterherlaufen kann...

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 8
2.372 Ansichten

Sky Select Freifilme

Hallo eikaramba21,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir gern deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Post 2 von 8
2.417 Ansichten

Betreff: Sky Select Freifilme

Hallo @eikaramba21 !

Am besten wartest du hier auf einen Mod. Der kann überprüfen, ob die Freifilme wirklich auf deinem Konto gutgeschrieben wurden. Es ist immer gut, sich in einem solchen Fall abzusichern. Versprochene Filmgutscheine werden von den Mitarbeitern der Hotline leider oft nicht auf das Konto gutgeschrieben. Auch die versprochene Bestätigung per Mail kommt meistens nicht an. Ich habe leider auch schon unangenehme Erfahrungen damit  machen müssen.

In 3-5 Tagen meldet sich bestimmt ein Mod und kann das für dich überprüfen.

eikaramba21
Special Effects
Post 3 von 8
2.394 Ansichten

Hallo @grauerwolf ,

danke für die schnelle Antwort. Da ich ja jetzt auch schon die Erfahrung gemacht habe, dass das nicht ganz so gut funktioniert, was einem von den Hotline-Mitarbeitern genannt wird und ich auch keine Lust mehr habe zu telefonieren, warte ich mal auf einen MOD ;).

VG

Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 8
2.373 Ansichten

Sky Select Freifilme

Hallo eikaramba21,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir gern deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Stolberg52222
Special Effects
Post 5 von 8
2.323 Ansichten

Ich hatte mir einen der 2 Corona Freifilme genommen der jetzt allerdings auf meiner Abrechnung erscheint und bezahlt ist. Nicht korrekt.

grauerwolf
Regie
Post 6 von 8
2.317 Ansichten

@Stolberg52222 

Stand denn 0€ an Stelle des Preises, als du den Film geliehen hast?

Nur dann wird der Film nicht berechnet.

Oder hast du evtl.einen der Filme ausgewählt, die parallel zum Kino laufen. Die sind von der Aktion nämlich ausgeschlossen.

Stolberg52222
Special Effects
Post 7 von 8
2.306 Ansichten

Nein, alles geklärt. Stand dann irgendwie für mich missverständlich im Angebot. Mein Fehler, sorry

herbi100
Regie
Post 8 von 8
2.304 Ansichten

@Stolberg52222  schrieb:

Nein, alles geklärt. Stand dann irgendwie für mich missverständlich im Angebot. Mein Fehler, sorry

Danke für die Rückmeldung😍

Antworten