Antworten

Sky Q IPTV Netflix wurde grundlos aktiviert

jan1
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 2
285 Ansichten

Sky Q IPTV Netflix wurde grundlos aktiviert

Guten Morgen,

 

ich habe am Ende des letzten Jahres mir das Sky Q IPTV gegönnt, und bin sehr zufrieden.

Aber als ich das Netflix App starte und meine persönlichen Daten eingeben habe, da ich Netflix schon Jahre nutze, wurde wohl ein neues Abo abgeschlossen, die 5€ würde ich mir gerne sparen.

Als ich das App benutzte mit meinen Persönlichen Netflix Daten bekam ich eine Email von sky, das ich ein Upgrade auf Netflix Standart gemacht hätte.

Der Betrag von 5€ wurde mir von meinen 100 € Guthaben sofort verrechnet, genau wie die 30€ Montalichen kosten, was ja richtig ist. 

Ich hatte die Hotline angerufen, der Mitabeiter war nett und Hilfsbereich, er meinte er würde es so weiter geben und die Änderungen vornehmen, aber ich müsste mein Anliegen schriftlich sky mitteilen.

 

Wie muss ich jetzt vorgehen, kann man das Problem nicht auch Online lösen ?

 

Danke schon mal für die Hilfe !!!

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
232 Ansichten

Re: Sky Q IPTV Netflix wurde grundlos aktiviert

Hallo Jan1,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Dein Problem mit Netflix möchte ich gerne lösen. Schreib mich dazu einmal privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

Antworten