Antworten

Sky Extra - Weihnachtsgeschenk

jm73
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 6
2.109 Ansichten

Sky Extra - Weihnachtsgeschenk

Hallo,

 

ich habe am 07.12. im Rahmen des Extra-Treueprogramms eine Mail erhalten mit dem Link "Zu deinen Geschenken".

U.a. war hier ein freier Film im Sky-Store enthalten (es wurde auf der Seite explizit darauf hingewiesen, dass "Kauf digitale Inhalte" ausgewählt werden muss, der Film jedoch kostenlos zur Verfügung steht). Ich habe das Vorteilsangebot aktiviert und hiernach den Film über den Receiver ausgewählt. Jetzt habe ich eine Mailnachricht erhalten, wonach für den Film 13,99 EUR anfallen. Mit der Bitte um Klärung, VG 

 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
2.105 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Weihnachtsgeschenk

Hier was zum lesen, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.

 

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-extra-gratis-film-aus-sky-store/m-p/320333#M17374

jm73
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 6
2.023 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Weihnachtsgeschenk

Hallo herbi100,

 

erstmal danke für die schnelle Antwort und den Link.

Kann sich bitte mal ein Moderator hierzu melden?

 

Danke / VG

 

 

Fischkopp77
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 6
2.000 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Weihnachtsgeschenk

Ja habe das selbe Problem das der Film auf der doch 13.99euro kostet..

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 5 von 6
1.958 Ansichten

Sky Extra - Weihnachtsgeschenk

Hallo jm73 und Fischkopp77,

entschuldigt die verzögerte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Damit ich eurem Hinweis nachgehen kann, benötige ich eure Kundennummern. Bitte schickt mir diese in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" geht.

Viele Grüße, Conny
jm73
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 6
1.941 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Weihnachtsgeschenk

Hallo Conny,

 

PN ist raus, VG

 

Antworten