Antworten

Sky Extra - Gratis Film

blacky1985
Geräuschemacher
Post 1 von 7
1.202 Ansichten

Sky Extra - Gratis Film

Hallo Comminity

Ich habe in meinem Extra Programm den Gutschein für 1 Gratis Kauf Film nach Wahl aktiviert.

Im Anschluss habe ich mir den Film Tenet in HD Qualität im Sky Store gekauft. Dort wurde er mit mit dem ursprüngliche Kaufpreis angezeigt und so steht es auch in meiner Bestellübersicht.

Eigentlich müsste doch der Film Gratis sein, da ich ja den Gutschein für den Kauf von einem Gratis Film in Sky Extra aktiviert hatte, oder ? Vielleicht kann ja heir mal ein Mitarbeiter / Moderator von Sky sich diesbzgl bei mir melden um es zu überprüfen, möchte ungern später ein "böses" erwachen haben und auf meiner nächsten monatlichen Abrechnung den Kaufpreis drauf haben und dann meinem Geld hinterherzulaufen.

Vielen Dank im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Drehbuchautor
Post 2 von 7
1.193 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Gratis Film

..bist Du denn sicher, das der "Gratisfilm" auch ein KAUFFILM sein sollte/durfte. Ich glaube das sind kostenlose LEIHFILME...🤔

blacky1985
Geräuschemacher
Post 3 von 7
1.173 Ansichten

Ja bin mir da sicher ... das war das Willkommensgeschenk bei Sky Extra...das mit dem Leihfilm was du meinst gibt es aber auch.

Feeling1
Drehbuchautor
Post 4 von 7
1.166 Ansichten

Dann warte hier mal auf ein Mod/Modine . Dauert vielleicht , aber die klären das sicher für Dich. Hab da gute Erfahrung gemacht . Auch wenns seltsam kompliziert gemacht ist ...aber an der Hotline wird Dir dazu bestimmt keiner verbindlich helfen ...können

Juliane
Moderator
Post 5 von 7
1.106 Ansichten

Sky Extra - Gratis Film

Hey blacky1985,

entschuldige bitte die Wartezeit.

Lass mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Moerser
Geräuschemacher
Post 6 von 7
1.091 Ansichten

Dann stehe ich mit dem Problem nicht alleine da 😜
Ich erlaube mir, dich dann auch wegen ähnlicher Sache zu kontaktieren.

Cornelia_N
Moderator
Post 7 von 7
1.050 Ansichten

Hi @Moerser,

entschuldige die späte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten