28.12.2020 09:17
Hallo Comminity
Ich habe in meinem Extra Programm den Gutschein für 1 Gratis Kauf Film nach Wahl aktiviert.
Im Anschluss habe ich mir den Film Tenet in HD Qualität im Sky Store gekauft. Dort wurde er mit mit dem ursprüngliche Kaufpreis angezeigt und so steht es auch in meiner Bestellübersicht.
Eigentlich müsste doch der Film Gratis sein, da ich ja den Gutschein für den Kauf von einem Gratis Film in Sky Extra aktiviert hatte, oder ? Vielleicht kann ja heir mal ein Mitarbeiter / Moderator von Sky sich diesbzgl bei mir melden um es zu überprüfen, möchte ungern später ein "böses" erwachen haben und auf meiner nächsten monatlichen Abrechnung den Kaufpreis drauf haben und dann meinem Geld hinterherzulaufen.
Vielen Dank im Voraus.
28.12.2020 10:04
..bist Du denn sicher, das der "Gratisfilm" auch ein KAUFFILM sein sollte/durfte. Ich glaube das sind kostenlose LEIHFILME...🤔
28.12.2020 11:10
Ja bin mir da sicher ... das war das Willkommensgeschenk bei Sky Extra...das mit dem Leihfilm was du meinst gibt es aber auch.
28.12.2020 15:35
Dann warte hier mal auf ein Mod/Modine . Dauert vielleicht , aber die klären das sicher für Dich. Hab da gute Erfahrung gemacht . Auch wenns seltsam kompliziert gemacht ist ...aber an der Hotline wird Dir dazu bestimmt keiner verbindlich helfen ...können
06.01.2021 15:11
06.01.2021 17:50
Dann stehe ich mit dem Problem nicht alleine da 😜
Ich erlaube mir, dich dann auch wegen ähnlicher Sache zu kontaktieren.
14.01.2021 11:20