Antworten

Sky Abbuchungen - aber gar kein Vertrag

glasnost
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
298 Ansichten

Sky Abbuchungen - aber gar kein Vertrag

Liebes Syk-Team,

mir wurde Anfrang 2021  412,90€ vom Konto abgezogen, obwohl ich gar keinen Vetrag mehr bei Sky habe.

Dieses Geld habe ich über meine Bank zurückgeordert. Nun wurde mir am 05.02.21 erneut 55 € abgezogen.

Es ist offensichtlich, dass hier meine Identität geklaut wurde. Bitte stornieren sie diesen Vertrag oder was auch immer dort abgeschlossen wurde.

Auf meinen Bankkonto steht folgende Nummer:

xxx 02/21 SKY ABO

Da ich leider gar keine Kundennummer mehr habe, ist es mir auch nicht möglich, ihre Hotline zu nutzen.

Bitte bestätigen sie mir die sofortige Kündigung, aufgrund von Betrug,

Lutz Glaeßner

 

MOD-EDIT: Vertragsnummer gelöscht.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
271 Ansichten

Sky Abbuchungen - aber gar kein Vertrag

Hallo glasnost,

bitte sende mir eine direkte Nachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten