02.03.2022 11:31
Bereits im November 2021 bin ich über ein Lockangebot Kunde von Sky geworden. In diesem Zusammenhang war u.a. ein AMAZON Gutschein Teil der Vereinbarung. Trotz zigfacher Reklamation, telefonisch und per mail leistet Sky nicht sondern vertröstet mit "sog. Lieferverzögerung". Ich werde nun einen RA einschalten (über RS Versicherung),
und eine fristlose Kündigung erwirken. Gleichzeitig werde ich in meinem Umfeld JEDEM von Sky abraten.
DIESE FIRMA IST DEFINITIV UNSERIÖS!
02.03.2022 11:55
Ich verstehe deinen Ärger!
Schließe dich doch da an?
https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Gutschein-von-Amazon/m-p/623031#M17331
02.03.2022 12:03 - Zuletzt bearbeitet: 02.03.2022 12:04
Ich bezweifle irgendwie das ein nicht übergebener Gutschein ausreicht um eine SoKÜ erfolgreich durchzuziehen.
Die Summe des Gutscheins per Rücklastschrift von den Abogebühren abzuziehen wäre viel lustiger 🙂 Frist setzen, Lastschrift zurückbuchen und sofort einen gewissen Betrag überweisen damit Sky gleich sieht das da Absicht hintersteckt. Wird aber auch das Mahnwesen wecken.
02.03.2022 12:06
"Der Gutschein ist Teil der vertraglichen Vereinbarung mit Sky". Somit erfüllt Sky nicht Ihre vertragliche Verpflichtung
02.03.2022 12:09
Es ist halt wirklich eine Problem, wenn das SKY Abrechnungssystem (immer noch) nicht vernüftig läuft.
Überfordert?
Werbung ist ja auch, wie man mit dem Kunden arbeitet.
DAS Problem ist ja nun schon über Monate bekannt. Ich ärgere mich mit!
Klar, Einzelfälle (Mitteilungen) bleiben auch mal im Spam hängen.
Kontrolle ok...
02.03.2022 12:10 - Zuletzt bearbeitet: 02.03.2022 12:12
@Anonym
Das wird meist auch nicht bestritten! Es ist halt Sch...
Nur Ruhe und Zeit hat Erfolg, auch wenn es schwerfällt.
02.03.2022 12:20
@Anonym schrieb:"Der Gutschein ist Teil der vertraglichen Vereinbarung mit Sky". Somit erfüllt Sky nicht Ihre vertragliche Verpflichtung
Sky schon (ergebnislos) in Verzug gesetzt?
Einschreiben Rückscheine alle aufgehoben usw.?
Von alle Telefonaten Protokolle vorhanden?
02.03.2022 12:24
Ja, diese Arbeit muß man sich leider machen.
Zeigen die Erfahrungen, sonst hast du das Mahnwesen am Hacken.
Aber das Problem ist schlimm, da meist berechtigt vom Kunden angesprochen.
02.03.2022 12:26
@digo schrieb:
...Zeigen die Erfahrungen, sonst hast du das Mahnwesen am Hacken...
Das hat man auf alle Fälle, wie schnell man das wieder los wird hängt davon ab wie gut man seine Hausaufgaben gemacht hat.
Hat man nur in irgendeinem Forum rumgepoltert wird es halt teuer, hat man alles gut vorbereitet könnte man selbst die erste Post vom Amtsgericht fast per Copy & paste erledigen.
02.03.2022 13:57
Hallo RoMo,
es tut mir leid, dass du deinen Gutschein noch nicht erhalten hast. Deinen Unmut kann ich nachvollziehen.
Bitte sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir deinen Fall einmal näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: Klick mich
VG, Jule
02.03.2022 14:29
Bei Sky ist das meiste halt auf Reparatur statt auf Leistung ausgelegt. Ist auf den verschiedenen Plattformen zigfach zu lesen.
07.03.2022 21:40
Leider kann ich es nur bestätigen, mir wurde bei Vertragsabschluss vor über einem Jahr 5000 Paybackpunkte versprochen... das habe ich aufgegeben...und jetzt bei der Vetragsverlängerung wieder am laufenden Band nicht eingehalten Versprechungen...😡 das hat leider System
08.03.2022 08:14
Hallo @Bigholly,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina