Antworten

SKY RECHNUNG plötzlich 20 EURO mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ANDI1984
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.380 Ansichten

SKY RECHNUNG plötzlich 20 EURO mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo liebe SKY Community,

 

gutes neutes Jahr erst mal an alle.....

 

meines fängt gleich mal mit einem OHA bei der SKY Rechnung an!

Mein Vertrag vom 1.12.2019  SKY Komplett: SKY Entertainment, CINEMA, SPORT und BUNDESLIGA

Inkl SKY Go und SKY + sowie SKY Q = Preis nach ANGEOT und vorheriger Vertragskündigung: 29,-

Plus 2. Receiver: 9,99 = 38,99,-!

Mit diesem Preis kann ich leben! Da wir im Haus zwei Abos haben, denn wir haben drei Receiver!

Auch komisch dass ich keine drei Receiver in meinem Haus haben kann in einem ABO!

Also zwei ABOS!

Nun die Preiserhöhung auf 42,06 ,- im Dezember!

Im Januar sollte ja eigentlich nur 3% MWST draufkommen!

Mein bezahlter Preis im Januar, gestern per PAY PAL abgebucht! 59,90,-!!!!!!!

WO kommt der Preis her??? Bei nem Freund is es das selbe! gleiche Erhöhung!!!!

Rückbuchung is beauftragt!

 

vielen Dank schon mal für ihre Hilfe!

 

mfg Andi

 

 

Alle Antworten
Antworten
tom75
Kamera
Posts: 2,441
Post 2 von 7
1.375 Ansichten

Betreff: SKY RECHNUNG plötzlich 20 EURO mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In deiner Vertragsbestätigung von 12/19 steht aber nicht zufällig "...im ersten Jahr, danach ...."?

 

PS.: Deine "Ausrufezeichen-Taste" klemmt, da solltest du mal was dagegen machen .... 😉

ANDI1984
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
1.343 Ansichten

Betreff: SKY RECHNUNG plötzlich 20 EURO mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke für die schnelle Antwort,

also die Taste klemmt nicht 😉

war schon so beabsichtigt!

Wahrscheinlich klemmt die Preiserhöhungstatste bei SKY

 

Hier mal ein Screenshot des wichtigen Teils des Vertrags,

den mir Frau Juliane Schubert ( Leiterin Kundebeziheungen) am 01.12.2019 sendete!

Demnach sind ja die 42,06 schon nicht richtig!

Der Vertag besagt ja, 39,99 bis 31.10.2021!

 

 

tom75
Kamera
Posts: 2,441
Post 4 von 7
1.335 Ansichten

Betreff: SKY RECHNUNG plötzlich 20 EURO mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


@ANDI1984  schrieb:

danke für die schnelle Antwort,

also die Taste klemmt nicht 😉

war schon so beabsichtigt!

Wahrscheinlich klemmt die Preiserhöhungstatste bei SKY

 


Also die klemmt definitiv .... 😁

 


Hier mal ein Screenshot des wichtigen Teils des Vertrags,

den mir Frau Juliane Schubert ( Leiterin Kundebeziheungen) am 01.12.2019 sendete!

Demnach sind ja die 42,06 schon nicht richtig!

Der Vertag besagt ja, 39,99 bis 31.10.2021!


Also die 42,06 € würde ich jetzt auch nicht unbedingt als richtig ansehen, wenn da 39,99€ bis 10/21 steht ... 😉

Du wirst hier auf einen Mod warten müssen (ca. 12 Tage) der sich deiner annimmt oder mit dem telefonischen "Service" (da kannst du Glück und Pech haben) ein Gespräch suchen müssen.

 

Dann hast du noch die Möglichkeit, den richtigen Betrag zu überweisen und den falschen Betrag zurückbuchen zu lassen. Das würde ich aber nicht empfehlen .... damit kannst du das "Sky-System" dann vollends überfordern.

bernd-adner
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
1.311 Ansichten

Betreff: SKY RECHNUNG plötzlich 20 EURO mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist bei mir ähnlich. Vor MwSt- Senkung 50,73/Monat, dann 49,60 mit MwSt- Senkung.

Jetzt im Dezember 51,96, Januar 2021 Dezemberabrechnung 55,26.

WAS STIMMT BEI DIESEM VEREIN NICHT???? Zu groß gewrden, Zeit wieder zu schrumpfen. Abbuchung habe ich  zurück buchen lassen! Bin echt gallig.

klauker111
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
1.289 Ansichten

Betreff: SKY RECHNUNG plötzlich 20 EURO mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei mir auch über 10 € mehr.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 7
1.203 Ansichten

SKY RECHNUNG plötzlich 20 EURO mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo @ANDI1984, @bernd-adner und @klauker111,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sendet mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten