Antworten

Rücklastschriften

Mikey12
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 12
1.566 Ansichten

Rücklastschriften

Jetzt mal wirklich ernsthaft.

Macht es Sinn, deie Beordnung selbst in die Hand zu nehmen, die Lastschriften zurück zu geben und dann die korrekten Abo-Preise selbst zu überweisen? Oder kapiert Sky das dann auch nicht und schickt Mahnungen und sperrt am Ende den Zugang?  Ich habe Angst vor euren Antworten!! Ich weiß schon jetzt, dass Sky auch das nicht verarbeiten kann, oder?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 12
1.559 Ansichten

Betreff: Rücklastschriften

Mahnungen trudeln binnen Stunden nach einer RLS ein. Es empfiehlt sich sofort mit der RLS den korrekten Betrag zu überweisen. Die Sender abschalten tut Sky eigentlich nur wenn man irgendeinen groben Fehler macht, wie z.B. den korrekten Betrag nicht zu überweisen. Man sollte Sky vorher in Kenntnis setzen, Email reicht. Und wenn man es wirklich zügig klären hier einen thread aufmachen.

Allen Mahnungen mit den Bewesien widersprechen reicht aber.

Mikey12
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 12
1.556 Ansichten

Betreff: Rücklastschriften

Oh prima, dann kann man sich doch den ganzen Quatsch mit den Mods und diesem Forum sparen. Sorry. 

Gibt es da eine spezielle E-Mail-Adresse wohin man die Info schicken kann und Sky informiert, dass man alles bezahlt hat? 

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 4 von 12
1.552 Ansichten

Betreff: Rücklastschriften


@Mikey12  schrieb:

Oh prima, dann kann man sich doch den ganzen Quatsch mit den Mods und diesem Forum sparen.


Mitnichten,

die Mods können und dürfen mehr als der Telefonsupport und die Möglichkeit deren Aussagen per Screenshot zu sichern ist ein weiterer Vorteil.

 


@Mikey12  schrieb:

....

Gibt es da eine spezielle E-Mail-Adresse wohin man die Info schicken kann und Sky informiert, dass man alles bezahlt hat? 


anhang@sky.de

Der Name ist Programm, es braucht einen Anhang, z.B. die Vertragsbestätigung mit den Zahlen die den eigenen Rechenweg belegen. Und Antworten auf eine Email brauchen ewig, taugt eigentlich nur um zu bewesien das man sich gemeldet hat.

 

Meine Empfehlung, Rückbuchen (wenn man sich seiner Sache sicher ist) und die Mahnungen dann hier von den Mods verschwinden lassen.

Mikey12
Tiertrainer
Posts: 14
Post 5 von 12
1.549 Ansichten

Betreff: Rücklastschriften

Herzlichen Dank.

Wie wäre es mit einem Mod-Job bei Sky? 😉

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 6 von 12
1.544 Ansichten

Betreff: Rücklastschriften


@Mikey12  schrieb:

Herzlichen Dank.

Wie wäre es mit einem Mod-Job bei Sky? 😉

 


Ich habe einen (auch in Coronazeiten) absolut sicheren Job im öffentlichen Dienst der mir Spaß macht. Kriege für das winzige Maß an Verantwortung das ich trage schon fast lächerlich viel Geld im Vergleich zum Handwerk das ich früher ausgeübt habe. Ich habe fast so viel Urlaub wie es Schulferientage hat, also nein. Ich glaube nicht das Sky mir eine Zahl anbieten würde bei der ich überlegen würde zu wechseln.

Mikey12
Tiertrainer
Posts: 14
Post 7 von 12
1.541 Ansichten

Betreff: Rücklastschriften

Macht bestimmt auch nur halb so viel Spaß.

Hab gerade einen Rüffel von  Mod XXX (Namen sage ich nicht) bekommen. Ich soll nicht so viel threaten. Hilft nicht.

Also ich mach mal Schluss.

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 8 von 12
1.540 Ansichten

Betreff: Rücklastschriften

Sky hat sich schon zweimal unerlaubter Weise an meinem Konto bedienen wollen. Beide Male habe ich den Fehler Wochen vorher bemerkt, bemängelt und die RLS abgekündigt. Sky hat trotzdem falsch abgebucht, ich habe zurückgebucht, korrekten Betrag überwiesen und hier über die Mods die Mahnungen verschwinden lassen.

Mikey12
Tiertrainer
Posts: 14
Post 9 von 12
1.533 Ansichten

Betreff: Rücklastschriften

Werde ich auch so machen. Man darf sich so etwas auch nicht gefallen lassen.

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 10 von 12
1.526 Ansichten

Betreff: Rücklastschriften

Geht es um die kommende Abbuchung? Falscher Eintrag in Deiner Abrechnung o.ä.?

Kann ein Mod zwar bereinigen, aber ob der Buchungslauf noch korrigiert werden kann.....

Aber wenn ein Mod bestätigt das ein Fehler vorliegt macht man da Screenshots von und taucht hier wieder auf wenn die Abbuchung passiert ist.

Mikey12
Tiertrainer
Posts: 14
Post 11 von 12
1.524 Ansichten

Betreff: Rücklastschriften

Nein, nein. Zwei bereits unkorrekt gebuchte Lastschriften. Insgesamt schuldet mir Sky rd. 170,00 EUR.

Wollen Sie jetzt verrechnen mit zukünftigen Beiträgen. 

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 12 von 12
1.519 Ansichten

Betreff: Rücklastschriften

Autsch,

dann bist Du wohl zu spät dran um die erste Falschbuchung noch zurückzuholen.

 

Viel Glück und halt uns hier auf dem Laufenden.

Antworten