Antworten

Rücklastschrift nun Code226?

Tattiika
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
157 Ansichten

Rücklastschrift nun Code226?

Hallo,

 

mich hatte ein kleines Problem, ich habe meine Rücklastschrift ausgeglichen, steht auch so in meinem Sky Konto, aber wenn ich mich bei Sky Go einloggen bzw Sky Q steht dort Code226 bitte an Kundenservice wenden. 

wäre alles nicht so schlimm aber ich habe die SkyIP Box und ich schaue sogesehen über Internet Sky und kann nun gar nix sehen 😞

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,328
Post 2 von 2
156 Ansichten

Re: Rücklastschrift nun Code226?

Hallo @Tattiika,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten