Antworten

Rückerstattung unrechtmäßiger Abbuchung

songoku
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 3
512 Ansichten

Rückerstattung unrechtmäßiger Abbuchung

Hallo,

 

am 19. Mai habe ich mein Abo zum 23. Mai gekündigt, trotz Kündigungsbestätigung wurde am 24. Mai erneut über Paypal abgebucht und seitdem laufe ich dem Geld hinterher.

Was ist da da los, dass trotz mehrfacher Bestätigung, dass ich das zurück bekomme, nichts passiert?

Muss ich wirklich zum Anwalt laufen???

Mod.Edit: Anhänge entfernt

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 2 von 3
509 Ansichten

Betreff: Rückerstattung unrechtmäßiger Abbuchung

@songoku 

Entferne bitte Deine persönlichen Daten (Kundenummer auf dem Screenshot etc.).

 

WOW wird hier außerdem nicht mehr supportet.

 

Hilfe findest Du hier (https://www.wowtv.de/hilfe/kontakt-formular)

MrB_0-1656485263821.png

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 3 von 3
456 Ansichten

Betreff: Rückerstattung unrechtmäßiger Abbuchung

@songoku 

 

Wie @MrB schon sagte, lösche bitte zügig die Anhänge. Das ist der öffentliche Bereich des Forums in dem jeder mitlesen kann. Auch auf Fotos und Anhänge hat jeder Zugriff. 

 

Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Antworten