Antworten

Rechnungen nicht im Onlineportal hinterlegt

ohollmann
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 5
798 Ansichten

Rechnungen nicht im Onlineportal hinterlegt

Hallo zusammen,

ich finde im Online-Kundencenter leider nicht die aktuelle Rechnung sowie die für zurückliegende Monate.

Ich sehe nur die Abrechnungsübersicht sowie die Zahlungen, aber keine offizielle kaufmännische Rechnung.

Auch nicht per E-Mail. Muß man das irgendwo freischalten oder wie kommt an die offiziellen Rechnungen?

Oliver

Alle Antworten
Antworten
dineu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 5
787 Ansichten

Betreff: Rechnungen nicht im Onlineportal hinterlegt

Ist bei mir leider genauso, von sky kommt hierzu keine Antwort

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 3 von 5
751 Ansichten

Rechnungen nicht im Onlineportal hinterlegt

Hallo @ohollmann und @dineu, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Falls ihr die Abrechnungsdetails für Dezember 2020 noch immer nicht einsehen könnt, versucht es mal über einen Browser.

Für eine nähere Prüfung benötige ich sonst einmal per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
ohollmann
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 5
691 Ansichten

Betreff: Rechnungen nicht im Onlineportal hinterlegt

Hallo Sandy,

es geht nicht um die Abrechnungsübersicht.

Ich meine eine ordentliche Rechnung im Sinne von § 14 Umsatzsteuergesetz.

Das was aktuell hinterlegt ist ist zwar eine "Abrechnungsübersicht" als PDF, aber keine Rechnung.

Warum gibt es keine ordentliche Rechnungen?

LG
Oliver

Vivian42
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 5
654 Ansichten

Betreff: Rechnungen nicht im Onlineportal hinterlegt

Ich habe einen Dauerauftrag eingerichtet und jetzt wurde der gleiche Betrag von meinem Konto abgebucht

Antworten