09.12.2020 15:16
Hallo zusammen,
ich finde im Online-Kundencenter leider nicht die aktuelle Rechnung sowie die für zurückliegende Monate.
Ich sehe nur die Abrechnungsübersicht sowie die Zahlungen, aber keine offizielle kaufmännische Rechnung.
Auch nicht per E-Mail. Muß man das irgendwo freischalten oder wie kommt an die offiziellen Rechnungen?
Oliver
10.12.2020 10:19
Ist bei mir leider genauso, von sky kommt hierzu keine Antwort
18.12.2020 17:59
17.01.2021 13:10
Hallo Sandy,
es geht nicht um die Abrechnungsübersicht.
Ich meine eine ordentliche Rechnung im Sinne von § 14 Umsatzsteuergesetz.
Das was aktuell hinterlegt ist ist zwar eine "Abrechnungsübersicht" als PDF, aber keine Rechnung.
Warum gibt es keine ordentliche Rechnungen?
LG
Oliver
05.02.2021 01:46
Ich habe einen Dauerauftrag eingerichtet und jetzt wurde der gleiche Betrag von meinem Konto abgebucht