Antworten

Rechnung und angebot stimmem nicht überein.

Spaetzle
Special Effects
Post 1 von 17
2.201 Ansichten

Morgen,  habe den neuen Sky Q Receiver bekommen, weil mein alter Sky -Receiver nicht mehr richtig funktionierte. Dafür bezahle ich jetzt 5 Euro mehr im Monat und musste für die Freischaltung?  nochmal extra bezahlen. Gestern wurde mir aber  fast doppelt soviel von Sky abgebucht ? !!

Alle Antworten
Antworten
sascha74
Geräuschemacher
Post 2 von 17
2.193 Ansichten

Betreff: Rechnung und angebot stimmem nicht überein.

Das ist normal bei sky

Spaetzle
Special Effects
Post 3 von 17
2.183 Ansichten

Wie erreicht man eine/einen Mod ? Wartet man bis sich jemand bezüglich eines möglichen klärungsversuch, meldet ?
sascha74
Geräuschemacher
Post 4 von 17
2.177 Ansichten

Ruf besser mal an,die sind total überfordert

didi
Regie
Post 5 von 17
2.132 Ansichten

Anrufen und versuchen, über die Hotline zu klären, würde am schnellsten gehen, wenn du damit zufrieden bist, nur zu hören, die würden es an die Fachabteilung weitergeben und du bekommst dann Bescheid.....oder auch nicht!

Du kannst eine mail an Sky schreiben, aber wirst entweder die gleiche Antwort erhalten.....oder gar keine!

Du kannst hier im thread auf einen Mod warten, was aber dauern kann, oder versuchen, rauszufinden, wer gerade von den Mods online ist und diesen dann per Privatnachricht anschreiben. Bis du darauf eine Antwort bekommst, kann es aber auch dauern!

Seitdem die Buchhaltung bei Sky outsourced wurde, passieren bei den Abrechnungen die "tollsten Dinge".

Kundendienst vom Feinsten Smiley (Zunge)

Spaetzle
Special Effects
Post 6 von 17
2.135 Ansichten

10 min Warteschleife und rausgekegelt worden. Einfach nur toller Service. 

Wenn die aber einem  was verkaufen wollen, Ruft Sky bis 3 mal am Tag an.

didi
Regie
Post 7 von 17
2.130 Ansichten

@Spaetzle  schrieb:

10 min Warteschleife und rausgekegelt worden. Einfach nur toller Service. 

Wenn die aber einem  was verkaufen wollen, Ruft Sky bis 3 mal am Tag an.

Du hast es erfaßt! Der "Kundendienst" besteht nur noch auf dem Papier.

muhusch
Drehbuchautor
Post 8 von 17
2.119 Ansichten

Ist eigentlich komisch, normalerweise wird ein defekter Q-Receiver kostenlos ausgetauscht, dafür zahlt man ja die Servicepauschale an Sky und der Receiver ist nur zur Leihe. Dazu kommt, warum musst du nun 5 Euro mehr im Monat bezahlen, für was, hat man dir irgend etwas zu deinem Vertrag dazu gebucht ( besonders, was kostet denn 5 Euro im Monat)? Alles schon sehr merkwürdig. Jetzt bleibt man nicht mal mehr bei einem einfache Receiveraustausch von irgendwelchen "Fehlern" ( Tricksereien ) verschont.

Spaetzle
Special Effects
Post 9 von 17
2.113 Ansichten

Ich hatte noch einen alten Sky -Recover von 2015, der  nicht mehr richtig funktionierte.  5 Euro mehr für Sky Q  statt 10 Euro. 

muhusch
Drehbuchautor
Post 10 von 17
2.096 Ansichten

Wolltest du denn die Q- Erweiterung? Die musst du nicht nehmen, wenn du nicht willst. Und du hast den Q-Receiver bekommen, weil es schlichtweg keinen anderen mehr gibt und ändert nichts an der Tatsache, dass Sky ihn dir bei Defekt kostenlos austauschen muss.  Der Q ist übrigens nichts anderes als ein normaler Sky+ Receiver nur mit der Q-Software drauf und die Q Funktionen werden auf Wunsch freigeschaltet für eben diese 10 bzw 5 Euro, du musst aber nicht unbedingt.

Spaetzle
Special Effects
Post 11 von 17
2.097 Ansichten

Ok. Das hat sich beim Telefonat anderst angehört. "Es wird  demnächst alles auf Sky Q umgestellt und Sie bekommen es jetzt für 5 Euro., statt 10 Euro."

muhusch
Drehbuchautor
Post 12 von 17
2.094 Ansichten

Da hat wohl leider wieder ein CCA sein Gehalt durch eine kleine Provision aufgebessert Smiley (überglücklich). Wenn du noch in der Widerrufsfrist bist, kannst du das noch wieder rückgängig machen und ich würde das mit dem Receiver noch mal abklären. Ein Mod kann das hier auch regeln.

herbi100
Regie
Post 13 von 17
2.091 Ansichten

@Spaetzle  schrieb:

Ok. Das hat sich beim Telefonat anderst angehört. "Es wird  demnächst alles auf Sky Q umgestellt und Sie bekommen es jetzt für 5 Euro., statt 10 Euro."

Ja, dass ist durchaus möglich, dass es Sky Q Serviceleistungen für 5 Euro dazu gibt/gab.

Gab schon viele Aktionen für 5 Euro.

Das ist nichts besonderes.

Ob es bei Dir auch so ist,

kann Dir ein Moderator sagen, wenn sich die nächste Zeit einer bei Dir meldet.

herbi100
Regie
Post 14 von 17
2.089 Ansichten

@muhusch  schrieb:

Da hat wohl leider wieder ein CCA sein Gehalt durch eine kleine Provision aufgebessert Smiley (überglücklich).

Sind das in diesem speziellen Fall Fakten oder Halbwahrheiten?Smiley (überglücklich)

muhusch
Drehbuchautor
Post 15 von 17
2.081 Ansichten

Keines von beidem, sondern nur eine Vermutung. Fakt ist, dass der Q-Service eine Sonderleistung ist für ( im Normalfall) 10 Euro im Monat. Man muss ihn nicht in Anspruch nehmen. In diesem Falle klang das so, als wenn der TE gar keine andere Wahl gehabt hätte, weil ja bald alles auf Q umgestellt werden würde, findest du nicht auch, das das wohl eine sehr blödsinnige Aussage des CCA's war, entweder aus Unwissen oder beabsichtigt. Schlimm finde ich auch die Tatsache, das der TE für den Austausch seines defekten Kübels auch noch bezahlen musste.

Spaetzle
Special Effects
Post 16 von 17
2.081 Ansichten

Wiederrufsfriest läuft heute ab. 25.09 Vertrag  geändert auf Sky Q. 

Cornelia_N
Moderator
Post 17 von 17
2.029 Ansichten

Hallo Spaetzle,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Falls Du noch Hilfe oder Auskunft benötigst, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich lasse mir außerdem Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die Du bei Sky angegeben hast, zukommen.

Gehe auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht", damit Du mich direkt erreichst.

Viele Grüße, Conny
Antworten