Antworten

Rechnung trotz kündigung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
80 Ansichten

Rechnung trotz kündigung

hallo, 

ich hatte den probe monat von mc donalds, dort ging dann sky nur 1 tag danach habe ich gekündigt und jz wurden mir 2x 9,99€ abgebucht obwohl ich gekündigt habe.

Nach der ersten abbuchung habe ich eine email geschrieben und dachte die sache wäre geklärt.

Nach der kündigung wurde dann mein konto gesperrt und somit dachte ich das mein account gekündigt ist, jedoch zahle ich jz schon zum 2. mal ohne das ich sky ticket verwenden kann.

meine kunden nummer kenne ich auch nicht da ich mich nichtmehr einloggen kann.

was kann ich jz tun?!

 

mfg

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,218
Post 2 von 3
73 Ansichten

Betreff: Rechnung trotz kündigung

Hier aussitzen.

Du stehst mit dem Post auf der To-Do Liste der Moderatoren.

Mit dem scheinbar nicht vorhandenen Rechnungswesen haben schon viele User hier Probleme.

 

Wenn du selber aktiv werden willst;

089 99 72 79 98 Tickethotline

.sky.de/service/kontakt/ 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,124
Post 3 von 3
29 Ansichten

Rechnung trotz kündigung

Hallo @anthedeluxe,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse zu, welche du damals für den Sky Ticket Account angegeben hattest. Nenne mir außerdem noch zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten