Antworten

Probleme mit Abuchung

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 5
96 Ansichten

Probleme mit Abuchung

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte um Kontakaufnahme eines SKY_Mitarbeiter wegen Vertragsprobleme.

Hotline mehrmals angerufen und keine Hilfe bekommen eher im Gegenteil sehr dumm "angemacht"

Unter Hotline verstehe ich etwas anderes..... Bin seit sehr langer Zeit Kunde von SKY und möchte das auch sehr gerne "bleiben" und hatte bis jetzt eigentlich noch keine Probleme.

MFG BeZE

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Post 2 von 5
79 Ansichten

Betreff: Probleme mit Abuchung

Habe auch ein Problem mit Sky Ticket

Habe Sky Ticket Entertainment gebucht zum rabatierten Preis das wurde dann auch nach etwa 2 Tagen abgebucht

Nach einem Tag habe ich dann Sky Ticket Cinema hinzugebucht sowie darauf auch noch den Sky Ticket TV Stick bestellt

Nur warte ich jetzt schon gut 2 Wochen das der Stick sowie das Sky Cinema Monatsticket abgebucht wird bisher passiert nichts u d auf meinem Bankkonto ist ausreichend Geld vorhanden

Tiertrainer
Post 3 von 5
62 Ansichten

Hallo,

können Sie den Anliegen genauer erklären?

Mfg, F.B

Moderator
Post 4 von 5
31 Ansichten

Probleme mit Abuchung

Hallo BeZE,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Bitte beschreibe mir dein Anliegen genauer in einer Privatnachricht. Schicke mir auch gleich deine Kundennummer mit. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast.

Damit du mich direkt erreichst, gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
Geräuschemacher
Post 5 von 5
24 Ansichten

Das Problem hat sich schon erledigt habe die kundenhotline angerufen und den offenen Betrag manuell überwiesen damit nicht doppelt abgebucht wird wurde eine vorläufig eine mahnsperre gesetzt 

Antworten