Special Effects
•
4 Nachrichten
Preiserhöhung ohne Ankündigung
Hallo zusammen,
bei mir ist im Kundencenter ab 01.06. ein höherer Preis (31,21€ statt 27,99€) hinterlegt, ohne dass ich hierüber von Sky per Mail oder Post informiert worden bin.
Da ich bis heute keine Information zur Preiserhöhung seitens Sky erhalten habe, wäre diese angebliche Preisanpassung zumindest ab dem Datum 01.06.2023 unzulässig. Ich bitte eine(n) Moderator(in) um entsprechende Korrektur im Kundencenter.
Vielen Dank!
Viele Grüße
Michael

berlin69er
Schnitt
•
1.1K Nachrichten
@michi1990 Keine Mail oder kein Schreiben per Post bekommen? Im Spam-Ordner ist auch nichts gelandet und die Postanschrift stimmt auch noch?
Eigentlich würde Sky, laut AGB mindestens 6 Wochen vorher die Erhöhung ankündigen.
24 Monate MVLZ sind auch nicht abgelaufen?
(Bearbeitet)
4
0
okt_ob_er
Level 1
•
68 Nachrichten
Bitte ebenfalls um Kontaktaufnahme einer Moderatorin oder Moderators. Vielen Dank.
4
0
Budman
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hi, bei mir das gleiche Spiel zum 01.08.23. bisher 33,94 und jetzt plötzlich 37,89 Euro Abbuchung ohne Ankündigung. Scheint eine Masche zu werden und die Mitarbeiter an der Hotline sind auch keine Hilfe. Mir wurde eine sofortige Kündigung angeboten!
1
0
Budman
Special Effects
•
6 Nachrichten
Keine Mail, kein Brief zur Preiserhöhung, daher nicht rechtens lt den eigenen AGB. Da weder Hotline noch Moderator das klären kann, jetzt Schreiben an den Vorstand geschickt.
0
0
anmi1977
Level 2
•
14 Nachrichten
Würde sich mit mir bitte auch einmal ein Moderator in Verbindung setzen? Auch ich habe heute die Info über eine rückwirkende (?) Preisanpassung um 10,-€ zum 01.09.2023 erhalten, begründet mit in der Vergangenheit nicht berücksichtigen Kosten von der Netflix Buchung ?!
Danke vorweg.
1
0
Budman
Special Effects
•
6 Nachrichten
Ich habe heute eine schriftliche Antwort von Sky erhalten. 10% Erhöhung gilt für alle Kunden, auf die fehlende schriftliche Ankündigung wurde nicht eingegangen, ich darf aber gerne kündigen. Offensichtlich möchte Sky seine Altkunden los werden 🤷♀️
0
0
dreamjunkie
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
Hallo, auch mich hat es erwischt. 7,94 Euro Mehrabbuchung - einfach so. Daher bitte ich um Kontaktaufnahme durch einen Mod.
0
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
Hallo @dreamjunkie,
jeder Kunde wird rechtzeitig ca. 6 Wochen vorab, per E-Mail oder Brief über die Preisanpassung informiert. Da diese unumgänglich ist, können wir Moderatoren dir bzw. euch leider nicht helfen. Für eine mögliche Angebotsberatung wende dich daher bitte an die Hotline oder dem Chat via: www.sky.de
VG, Sanny
(Bearbeitet)
1
Budman
Special Effects
•
6 Nachrichten
Liebe Moderatoren,
warum schreiben hier wohl so viele Leute, dass sie von der Preiserhöhung überrascht sind, da Sie keine Info bekommen haben 🤔 Und wenn diese Schreiben verschickt wurden, warum kann ich dann für meine Unterlagen kein Doppel bekommen? Und nein, eine Mail habe ich nicht bekommen. Daher nochmals meine Bitte, schickt mir doch bitte eine Kopie des Schreibens.
Vielen Dank
1
0
Budman
Special Effects
•
6 Nachrichten
Irgendwie ist da keiner für zuständig, komisch aber leider nicht anders zu erwarten 🤷♀️
0
THK1981
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Auch ich habe weder ein Schreiben, noch eine eMail erhalten.
0