Antworten

Plötzlich utopische Abrechnung

Walberla
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 2
173 Ansichten

Plötzlich utopische Abrechnung

Hallo,ich hab für Januar und Februar noch keine Abbuchung von Sky.Jetzt schau ich auf meine Abrechnung,da steht das ich jetzt Plötzlich 292€ offene Rechnung haben soll.Für Sk hd+ soll ich von 2017-2020 5,75€ Nachzahlen.Das ist aber in Meinen Abo dabei.Kann mir da bitte jemand helfen?? Hatte am 18.01.2021 schon ein Telefonat mit Sky,da sagte man mir,das das nicht stimmen kann und es wird geändert.Aber Leider ist bis Heute nichts Passiert!!!!

 

MOD-EDIT: Siehe https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Fehlerhafte-Abbuchung/m-p/506266#M12030

Alle Antworten
Antworten
Walberla
Special Effects
Posts: 8
Post 2 von 2
110 Ansichten

Betreff: Plötzlich utopische Abrechnung

Ist schon recht komisch das man hier keine Hilfe bekommt!!! Wie lang soll man denn noch warten???

 

Antworten