Antworten

Online-Kundencenter - Abo plötzlich teurer, aber korrekte Abbuchung zum alten Preis

Antworten
adiessner
Special Effects
Posts: 4
Post 241 von 307
1.838 Ansichten

Betreff: neuer Abopreis ab 27.06.2022

Irgendwie traurig das die sogenannte Fachabteilung es seit fast zwei Monaten nicht hinbekommt die richtigen Abo Preise anzuzeigen!

Wozu dient der persönliche Bereich, mit den Daten des Abos, wenn diese falsch dargestellt werden?

Dickinson
Beleuchter
Posts: 88
Post 242 von 307
1.867 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

Auch ich hänge mich mal hier mit dran. 

 

Bei meinem Abo wird auch 10 Euro mehr angezeigt. Kann das bitte durch einen Mod geprüft werden?

 

Vielen Dank! 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,594
Post 243 von 307
1.812 Ansichten

Re: Betreff: neuer Abopreis ab 27.06.2022

Hallo @adiessner

 

wir erhoffen uns ebenfalls eine schnelle Bereinigung, können den Vorgang jedoch leider nicht beschleunigen. 😶

 

Viele Grüße, 

Katja

Tokblu
Tiertrainer
Posts: 34
Post 244 von 307
1.844 Ansichten

Betreff: neuer Abopreis ab 27.06.2022

Benimmt steht auch der falsche Abo Preis drin. Auf der Rechnung erscheinen die 10 Euro jedoch nicht. Also alles im grünen Bereich. Sky setzt leider alles  daran dass es dem Kunden nicht langweilig wird. 

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,033
Post 245 von 307
1.831 Ansichten

Re: Betreff: neuer Abopreis ab 27.06.2022

@KatjaZ

 

Schade dass man noch nicht einmal eine weiß wie es überhaupt zu diesem Anzeigefehler gekommen ist. Wir können halt nur das sehen was die Seite uns anzeigt, und die schmeißt sozusagen den HD Rabatt raus, weshalb auch immer.

 

Man weiß ja nicht ob man Sky eine fortführund der HD offensive in diesem Jahr plant, es gibt ja auch Gerüchte das Sky Cinema Classics und Sky Cinema Fun bald auf HD umgestellt werden und wenn bald alle Sky Kunden welche in der alten Paketstruktur keine HD Option gebucht hatten jetzt HD ohne zusätzliche Kosten bekommen kann das so ein System ja durcheinander bringen.

 

Hoffen wir das beste. 😉 und bitte keine Überlastung der Server wenn am Sonntag der 1. FC Kaiserslautern spielt 👹

HeikeLP
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 246 von 307
1.733 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

Hallo,

 

Auch wir haben das Problem, bei uns sind es allerdings 5€.

Wir möchten allerdings etwas dazu buchen und auch da wird der teurere Preis angezeigt. 

Was passiert ,wenn wir das so buchen?

Behebt der Fehler sich dann mit der Abrechnung?

Danke.

 

Heike B.

Silver1
Special Effects
Posts: 8
Post 247 von 307
1.613 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

Ich würde gerne auch noch mal einen Mod bemühen wollen, meinen Abopreis zu überprüfen.

Ich habe mich heute dann doch dazu entscheiden ein DAZN Abo über Sky (in der Jahres Option zum vergünstigten Preis von 19,99 € monatlich) dazu zu buchen.

Der angezeigte Preis während des gesamten Buchungsvorgangs war absolut korrekt. Auch wurde  während der Buchung der durchweg richtige Dauerpreis für mein bisheriges Abo angezeigt. Außerdem wurde auch angezeigt das der Dauerpreis für das Sky Abo bzw. die bestehenden Pakete selbstverständlich unverändert zu den bisherigen Konditionen bestehen bleibt.

Gehe ich nun im Sky Menü wieder unter "mein Abo", wird mir allerdings wieder ein Preis angezeigt der deutlich über dem liegt, den ich nach zubuchung von DAZN bezahlen sollte.

In meinem Fall steht nun unter Dauer-Vorteilspreis, eine deutlich höhere Summe als vorher (wobei ich nicht entnehmen kann, ob hier der DAZN Preis bereits inkludiert sein soll). Einige Zeilen tiefer steht dann jedoch noch mal seperat der DAZN Preis von monatlich 19,99 € aufgeführt, deshalb denke ich das der angezeigte Vorteils-Dauerpreis auch nur auf das Sky Abo selbst bezogen sein sollte?? Hier würde es sich dann aber um eine Erhöhung von deutlich mehr als 10 € monatlich handeln, was natürlich nicht sein kann.

Kann bitte noch mal geprüft werden, ob es sich nach wie vor bzw. immer noch, nur um den alten Anzeigefehler handelt, damit mir nicht versehentlich bei der nächsten Abbuchung der falsche Betrag abgebucht wird?

Sollte der DAZN Preis von 19,99 € doch schon unter dem Punkt "Dauer-Vorteilsangebot" im Menüpunkt "mein Abo" inkuldiert sein, so ist die Anzeige immer noch um 10 € zu hoch, was dann allerdings nur auf den typischen Anzeigefehler schließen lassen würde.

 

Es wäre generell wirklich klasse, wenn der Anzeigefehler wirklich bald behoben wird. Vielen Dank für die Rückmeldung.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,410
Post 248 von 307
1.566 Ansichten

Re: Betreff: Abo plötzlich teurer

Hallo @HeikeLP und @Silver1,

 

gern schaue ich bei euch 2 gern nach und gebe euch Auskunft. Dazu nennt ihr 2 mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

Silver1
Special Effects
Posts: 8
Post 249 von 307
1.551 Ansichten

Re: Betreff: Abo plötzlich teurer

@Sanny_G 

 

Private Nachricht von mir dürftest du gerade erhalten haben. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung hier im Thread, und auch im Voraus für die zügige Bearbeitung meines Anliegens.

alterklaus
Tiertrainer
Posts: 34
Post 250 von 307
1.499 Ansichten

Re: Betreff: Abo plötzlich teurer

Ich hänge mich mal hier dran, weil auch ich im KC eine plötzliche Preiserhöhung von 10 € habe. Ich gehe zwar davon aus, dass das mit der momentanen allgemeinen Unordnung bei SKY zu tun hat, aber nichts genaues weiß man ja nie nicht. Also wäre es ganz schön wenn da mal ein Mod drauf schauen könnte.

Danke im voraus...

mfg Klaus

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,594
Post 251 von 307
1.505 Ansichten

Re: Betreff: Abo plötzlich teurer

Hallo @alterklaus

 

ich schaue gerne einmal in deinen Vertrag um das zu prüfen. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

alterklaus
Tiertrainer
Posts: 34
Post 252 von 307
1.488 Ansichten

Re: Betreff: Abo plötzlich teurer

@KatjaZ  PN ist raus...😊

datamj
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 253 von 307
1.428 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

Auch ich hänge mich mal hier mit dran. 

 

Bei meinem Abo wird auch 10 Euro mehr angezeigt. Kann das bitte durch einen Mod geprüft werden?

 

Nach Klärung würde ich dann ein DAZN Abo abschließen wollen ;o)

 

Vielen Dank! 

M. Jürgens

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,410
Post 254 von 307
1.406 Ansichten

Re: Betreff: Abo plötzlich teurer

Hallo @datamj,


ich schaue gern nach. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

datamj
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 255 von 307
1.399 Ansichten

Re: Betreff: Abo plötzlich teurer

Nabend,

 

PN ist raus.

Geier
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 256 von 307
1.373 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

Hallo,

 

bei mir wird auch ein falscher Preis angezeigt.

Anscheinend fehlt der 10€ Rabatt für die HD Option. Würde ebenfalls gerne ein DAZN Abo buchen, aber ich möchte Gewissheit, dass sich beim Sky Monatspreis nichts ändert.

 

Daher bitte ich, dass sich ein Mod Mal meinen Account anschaut. 

 

Vielen Dank!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,732
Post 257 von 307
1.329 Ansichten

Re: Betreff: Abo plötzlich teurer

Hallo @Geier, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Geier
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 258 von 307
1.319 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

@Ronald_S PN ist raus!

 

Danke!

nelli
Beleuchter
Posts: 87
Post 259 von 307
1.263 Ansichten

Betreff: neuer Abopreis ab 27.06.2022

solangsam glaube ich auch ,die it `ler wollen die ganzen Kunden ärgern ,für was einen Kundenbereich wenn der Preis nicht stimmt .

 

Das ist doch kein Anzeigefehler ,das ist dann ein Systemfehler ,den man in Monaten einfach korrigieren sollte .

Früher hat der Preis gestimmt .

 

Ps. Die Abrechnung stimmt ja ,destotrotz muss der Preis auch im Kundencenter stimmen .

 

hardy7919
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 260 von 307
1.243 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

Hallo!

 

Ich habe leider das gleiche Problem, auch bei mir stehen jetzt 10€ mehr drinnen.

Antworten