02.08.2022 12:43
Irgendwie traurig das die sogenannte Fachabteilung es seit fast zwei Monaten nicht hinbekommt die richtigen Abo Preise anzuzeigen!
Wozu dient der persönliche Bereich, mit den Daten des Abos, wenn diese falsch dargestellt werden?
02.08.2022 17:28
Auch ich hänge mich mal hier mit dran.
Bei meinem Abo wird auch 10 Euro mehr angezeigt. Kann das bitte durch einen Mod geprüft werden?
Vielen Dank!
02.08.2022 17:46
Hallo @adiessner,
wir erhoffen uns ebenfalls eine schnelle Bereinigung, können den Vorgang jedoch leider nicht beschleunigen. 😶
Viele Grüße,
Katja
02.08.2022 17:55 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2022 17:56
Benimmt steht auch der falsche Abo Preis drin. Auf der Rechnung erscheinen die 10 Euro jedoch nicht. Also alles im grünen Bereich. Sky setzt leider alles daran dass es dem Kunden nicht langweilig wird.
02.08.2022 18:04 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2022 18:05
Schade dass man noch nicht einmal eine weiß wie es überhaupt zu diesem Anzeigefehler gekommen ist. Wir können halt nur das sehen was die Seite uns anzeigt, und die schmeißt sozusagen den HD Rabatt raus, weshalb auch immer.
Man weiß ja nicht ob man Sky eine fortführund der HD offensive in diesem Jahr plant, es gibt ja auch Gerüchte das Sky Cinema Classics und Sky Cinema Fun bald auf HD umgestellt werden und wenn bald alle Sky Kunden welche in der alten Paketstruktur keine HD Option gebucht hatten jetzt HD ohne zusätzliche Kosten bekommen kann das so ein System ja durcheinander bringen.
Hoffen wir das beste. 😉 und bitte keine Überlastung der Server wenn am Sonntag der 1. FC Kaiserslautern spielt 👹
04.08.2022 20:26
Hallo,
Auch wir haben das Problem, bei uns sind es allerdings 5€.
Wir möchten allerdings etwas dazu buchen und auch da wird der teurere Preis angezeigt.
Was passiert ,wenn wir das so buchen?
Behebt der Fehler sich dann mit der Abrechnung?
Danke.
Heike B.
07.08.2022 19:50 - Zuletzt bearbeitet: 07.08.2022 19:56
Ich würde gerne auch noch mal einen Mod bemühen wollen, meinen Abopreis zu überprüfen.
Ich habe mich heute dann doch dazu entscheiden ein DAZN Abo über Sky (in der Jahres Option zum vergünstigten Preis von 19,99 € monatlich) dazu zu buchen.
Der angezeigte Preis während des gesamten Buchungsvorgangs war absolut korrekt. Auch wurde während der Buchung der durchweg richtige Dauerpreis für mein bisheriges Abo angezeigt. Außerdem wurde auch angezeigt das der Dauerpreis für das Sky Abo bzw. die bestehenden Pakete selbstverständlich unverändert zu den bisherigen Konditionen bestehen bleibt.
Gehe ich nun im Sky Menü wieder unter "mein Abo", wird mir allerdings wieder ein Preis angezeigt der deutlich über dem liegt, den ich nach zubuchung von DAZN bezahlen sollte.
In meinem Fall steht nun unter Dauer-Vorteilspreis, eine deutlich höhere Summe als vorher (wobei ich nicht entnehmen kann, ob hier der DAZN Preis bereits inkludiert sein soll). Einige Zeilen tiefer steht dann jedoch noch mal seperat der DAZN Preis von monatlich 19,99 € aufgeführt, deshalb denke ich das der angezeigte Vorteils-Dauerpreis auch nur auf das Sky Abo selbst bezogen sein sollte?? Hier würde es sich dann aber um eine Erhöhung von deutlich mehr als 10 € monatlich handeln, was natürlich nicht sein kann.
Kann bitte noch mal geprüft werden, ob es sich nach wie vor bzw. immer noch, nur um den alten Anzeigefehler handelt, damit mir nicht versehentlich bei der nächsten Abbuchung der falsche Betrag abgebucht wird?
Sollte der DAZN Preis von 19,99 € doch schon unter dem Punkt "Dauer-Vorteilsangebot" im Menüpunkt "mein Abo" inkuldiert sein, so ist die Anzeige immer noch um 10 € zu hoch, was dann allerdings nur auf den typischen Anzeigefehler schließen lassen würde.
Es wäre generell wirklich klasse, wenn der Anzeigefehler wirklich bald behoben wird. Vielen Dank für die Rückmeldung.
08.08.2022 15:29
gern schaue ich bei euch 2 gern nach und gebe euch Auskunft. Dazu nennt ihr 2 mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
08.08.2022 16:43
Private Nachricht von mir dürftest du gerade erhalten haben. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung hier im Thread, und auch im Voraus für die zügige Bearbeitung meines Anliegens.
09.08.2022 16:34
Ich hänge mich mal hier dran, weil auch ich im KC eine plötzliche Preiserhöhung von 10 € habe. Ich gehe zwar davon aus, dass das mit der momentanen allgemeinen Unordnung bei SKY zu tun hat, aber nichts genaues weiß man ja nie nicht. Also wäre es ganz schön wenn da mal ein Mod drauf schauen könnte.
Danke im voraus...
mfg Klaus
09.08.2022 17:04
Hallo @alterklaus,
ich schaue gerne einmal in deinen Vertrag um das zu prüfen. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
09.08.2022 17:49
@KatjaZ PN ist raus...😊
10.08.2022 19:58
Auch ich hänge mich mal hier mit dran.
Bei meinem Abo wird auch 10 Euro mehr angezeigt. Kann das bitte durch einen Mod geprüft werden?
Nach Klärung würde ich dann ein DAZN Abo abschließen wollen ;o)
Vielen Dank!
M. Jürgens
10.08.2022 20:32
Hallo @datamj,
ich schaue gern nach. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
10.08.2022 21:06
Nabend,
PN ist raus.
11.08.2022 07:34
Hallo,
bei mir wird auch ein falscher Preis angezeigt.
Anscheinend fehlt der 10€ Rabatt für die HD Option. Würde ebenfalls gerne ein DAZN Abo buchen, aber ich möchte Gewissheit, dass sich beim Sky Monatspreis nichts ändert.
Daher bitte ich, dass sich ein Mod Mal meinen Account anschaut.
Vielen Dank!
11.08.2022 11:55
Hallo @Geier, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
11.08.2022 12:21
12.08.2022 07:40 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2022 07:42
solangsam glaube ich auch ,die it `ler wollen die ganzen Kunden ärgern ,für was einen Kundenbereich wenn der Preis nicht stimmt .
Das ist doch kein Anzeigefehler ,das ist dann ein Systemfehler ,den man in Monaten einfach korrigieren sollte .
Früher hat der Preis gestimmt .
Ps. Die Abrechnung stimmt ja ,destotrotz muss der Preis auch im Kundencenter stimmen .
12.08.2022 10:00
Hallo!
Ich habe leider das gleiche Problem, auch bei mir stehen jetzt 10€ mehr drinnen.